Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Febus123, 27. September 2022.
Thema:
Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen - Similar Threads - Outlook 365 Namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - Ordner-NamenOutlook 365 - Ordner-Namen: ich verwende Outlook 365 zum Einlesen von t-online-Mails.
Die Einbindung funktioniert problemlos. Allerdings werden für die Ordner-Namen Drafts, Sent, Trash und Spam verwendet und nicht...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Geburtstagskalender bei Outlook 365Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo
ich habe folgendes Problem:
Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen
Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der...
|
Outlook.com | 13. November 2020 |
Outlook Geburtstagskalender löschenOutlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.
Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2018 |
Geburtstagskalender im OutlookGeburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen
Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2017 |
Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigebenOutlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben: meine Frau und ich teilen uns die Outlook-Kalender und wir nutzen die Outlook App 2.1.203(202). Jeder führt seinen Kalender und kann beim anderen auch ändern. Jeder von uns hat die Option...
|
Outlook.com | 18. Mai 2017 |
Outlook 2016 GeburtstagskalenderOutlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo,
in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Outlook einrichten Fehler: "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der Adressliste überein"Outlook einrichten Fehler: "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der Adressliste überein": Hallo,
ich habe das Problem. dass ich das neue Outlook 016 einrichten will.
Es kommt aber immer die Meldung, nach dem verlangten Neustart, "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |