Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Febus123, 27. September 2022.

  1. Febus123
    Febus123 Gast

    Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen


    Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen Kontakt. Hier sind auch Vor-/Nachname und Geburtsdatum gepflegt.Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, oder ist das evtl. ein bekannter Fehler?Danke und Gruß!
     
  2. ReynaldoB Win User

    Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Febus123,
    <br />Vielen Dank, dass Sie zurückgekommen sind und diese Informationen zur Verfügung gestellt haben.
    <br />Um das Problem weiter zu isolieren, würde ich empfehlen, dass Sie versuchen, einen anderen Browser wie Microsoft Edge oder Chrome beim Zugriff auf Outlook.com zu verwenden und zu sehen, ob er das gleiche Verhalten hat.
    <br />Bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn das Problem immer noch das gleiche ist.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Febus123 Win User

    Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

    Danke Reynaldo,
    <br />es handelt sich um ein Outlook 365 family Konto, also ein @outlook.com Adresse und Zugriff über outlook.live.com.
    <br />Viele Grße
    <br />Marc
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Febus123,
    <br />Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

    Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Febus123,
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Bevor wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage zum Fix geben können oder wenn es einen möglichen Fehler gibt, werden wir zunächst nachforschen, damit wir Ihnen konkrete Antworten geben können.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrem Geburtstagskalender haben, in dem Namen fehlen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Um mir zu helfen, das Problem zu verstehen, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain, wenn sie sich auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem befindet?
      <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, auf welcher spezifischen Website in Outlook Sie auf Ihre E-Mail zugreifen? Ist es auf https://outlook.live.com/ oder https://outlook.office.com/?
      <br />
    • Sie haben Outlook 365 erwähnt, können Sie bitte den genauen Versionsnamen Ihres Outlook 365 bestätigen? Ist es die Microsoft 365 Familie/Mitarbeiter oder für Unternehmen?
      <br />
    Ich würde Ihnen gerne die Schritte zur Fehlerbehebung jetzt zur Verfügung stellen, um das Problem zu beheben. Ich befürchte, dass wir möglicherweise zuerst auf die obige Antwort warten müssen, damit wir die notwendigen Informationen bereitstellen können. Sobald wir alle Informationen gesammelt haben, werden wir die machbare Lösung formulieren, um Ihnen bei Ihrem Fall zu helfen.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Geburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschoben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Synchronisieren Sie ein outlook.com / Office 365 Postfach oder iCloud?

    Wenn Sie Office 465/outlookverwenden.com verwenden, verwenden Sie den Geburtstagskalender anstelle der Ereignisse, die Outlook Desktop zu Ihrem Kalender hinzufügt.

    Löschen Sie die Geburtstagsereignisse im Standardkalender.

    Aktivieren Sie den Geburtstagskalender in Outlook in den Einstellungen des Webs: Einstellungen (Getriebesymbol) > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Kalender - unten auf der Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen - Similar Threads - Outlook 365 Namen

Forum Datum

Outlook 365 - Ordner-Namen

Outlook 365 - Ordner-Namen: ich verwende Outlook 365 zum Einlesen von t-online-Mails. Die Einbindung funktioniert problemlos. Allerdings werden für die Ordner-Namen Drafts, Sent, Trash und Spam verwendet und nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Geburtstagskalender bei Outlook 365

Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der...
Outlook.com 13. November 2020

Outlook Geburtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage. Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben

Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben: meine Frau und ich teilen uns die Outlook-Kalender und wir nutzen die Outlook App 2.1.203(202). Jeder führt seinen Kalender und kann beim anderen auch ändern. Jeder von uns hat die Option...
Outlook.com 18. Mai 2017

Outlook 2016 Geburtstagskalender

Outlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo, in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
Microsoft Office 5. Mai 2017

Outlook einrichten Fehler: "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der Adressliste überein"

Outlook einrichten Fehler: "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der Adressliste überein": Hallo, ich habe das Problem. dass ich das neue Outlook 016 einrichten will. Es kommt aber immer die Meldung, nach dem verlangten Neustart, "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der...
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.