Outlook 365: Neue Email andocken im Hauptfenster anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Neue Email andocken im Hauptfenster anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für das Schreiben einer neuen Email mehr Platz benötigt und die "Ausklappen"-Schaltfläche genutzt, um die Email in einem neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boris P. Weihrauch, 3. Februar 2022.

  1. Outlook 365: Neue Email andocken im Hauptfenster anzeigen


    Hallo zusammen,ich habe für das Schreiben einer neuen Email mehr Platz benötigt und die "Ausklappen"-Schaltfläche genutzt, um die Email in einem neuen Fenster schreiben zu können. Leider öffnet Outlook jetzt jede neuen Email in einem eigenen Fenster - dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, so dass neue Emails wieder angedockt im Hauptfenster geschrieben werden können.Leider finde ich nur Infos, die Antworten oder Weiterleiten von Emails in den Optionen thematisieren. Das hilft mit für neue Emails leider nicht weiter.Weiß jemand Rat?Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Smug Puppy Win User

    Outlook 365: Neue Email andocken (im Hauptfenster anzeigen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Boris,

    Tut mir leid, ich verliere mich ein wenig in der Übersetzung, denke ich.

    Sie sagten: "Wenn Sie eine E-Mail abdocken / entfalten können, muss es eine Möglichkeit geben, sie rückgängig zu machen, oder?!"

    Also nahm ich an, dass Sie dann in der Lage waren, eine E-Mail anzudocken, da Sie sagten, Sie können sie "abdocken". Ich glaube, ich habe dich missverstanden.

    Es tut mir leid, aber mit Outlook wird durch Klicken auf das Symbol "Neue E-Mail" immer in einem neuen Fenster geöffnet. Es kann nicht im Outlook-Hauptfenster angedockt werden (im Gegensatz zu Antworten und Weiterleitungen).

    Was ich vorschlage, ist, mit Ihrer Tastatur die Windows-Taste + F gedrückt zu halten, um den Feedback-Hub zu öffnen. Hier können Sie Ihr Feedback zu diesem Problem übermitteln und direkt an Microsoft senden. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Ihre Stimme, zu diesem Thema gehört zu werden. Möglicherweise finden Sie auch andere Benutzer mit dem gleichen Feedback, das Sie hinzufügen können.

    Das ist wirklich das Einzige, was ich Ihnen vorschlagen kann. Ich wünschte wirklich, es gäbe mehr, was ich für Sie tun könnte, aber die Option existiert einfach nicht.

    Habt ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. Boris P. Weihrauch Win User

    Outlook 365: Neue Email andocken (im Hauptfenster anzeigen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Gibt es eine Chance, dass Sie mir bitte einen Screenshot einer angedockten neuen E-Mail senden können?
    Haha,

    wenn ich das könnte, lieber Neil, dann bräuchte ich ja keine Hilfe.
    Bis vor 3 Tagen war das bei mir noch möglich...
    Neue Emails öffnen sich bei mir ja jetzt im neuen Fenster, nicht wahr?
    Trotzdem Danke für dein Hilfeangebot.

    Boris.
    <br />
  4. Boris P. Weihrauch Win User

    Outlook 365: Neue Email andocken (im Hauptfenster anzeigen)

    Hallo Neil,

    ich verwende Outlook 365, also die aktuellste Version (2201).
    Wenn man einmal eine Email abdocken / ausklappen kann, muss es doch eine Möglichkeit geben, dieses rückgängig zu machen, oder nicht?!

    Danke & Gruß,
    Boris.
    <br />
  5. Smug Puppy Win User

    Outlook 365: Neue Email andocken (im Hauptfenster anzeigen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Boris,

    Gibt es eine Chance, dass Sie mir bitte einen Screenshot einer angedockten neuen E-Mail senden können? Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns verstehen, und ich möchte sicherstellen, dass wir auf der gleichen Seite sind, worüber wir sprechen.

    Achten Sie nur darauf, keine privaten Daten in Ihren Screenshot aufzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  6. Smug Puppy Win User

    Outlook 365: Neue Email andocken (im Hauptfenster anzeigen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Boris, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Darf ich fragen, welche Version von Outlook Sie verwenden?

    Wenn Sie in Outlook eine neue E-Mail schreiben, wird sie immer in einem neuen Fenster geöffnet. Es gibt keine Einstellung, um eine neue E-Mail in einem angedockten Zustand zu öffnen.

    Nur Antworten und Weiterleitungen haben die Möglichkeit, angedockt oder in einem neuen Fenster geöffnet zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Neue Email andocken im Hauptfenster anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Neue Email andocken im Hauptfenster anzeigen - Similar Threads - Outlook 365 Email

Forum Datum

Outlook 365 eMail Anzeige

Outlook 365 eMail Anzeige: Hallo, Wir haben ein Problem mit Outlook 365. In der Vorschau wird die Erste Zeile von der eMail angezeigt aber im Lesebereich wird nur der eMail Fuß angezeigt.Der Inhalt wird nicht gezeigt.Dies...
Outlook.com 13. Januar 2022

Tastatur lässt sich nicht andocken

Tastatur lässt sich nicht andocken: Passt das Microsoft Surface Pro X Signature keyboard zum microsoft surface pro 7?
Surface 7. Januar 2021

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Outlook.com 29. Juli 2019

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich: Hallo, ich benutze WIN10 und Office 365. Seit vorgestern erscheinen meine Emails im Posteingang nur noch im Nur-Text-Format. Im Trust-Center ist die Anzeige Nur-Text-Format deaktiviert....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund: Seit zwei Tagen öffnen sich Mails, Aufgaben, Kontakte etc. beim Anklicken immer hinter dem Hauptfenster, so dass ich dieses erst immer minimieren muss, um die gewünschten Infos sehen zu können....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails: Hallo, innerhalb meines Outlook bzw. IMAP-Kontos (Emails) möchte ich innerhalb der Email angehangene PDF-Dateien gerne direkt anzeigen ohne mittels Doppelklick in externes / weiteres Programm...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Outlook 365: Neue Email andocken im Hauptfenster anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.