Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergBussmann, 26. Oktober 2016.

  1. Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?


    Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde.

    Ich hätte diese Leiste gerne dort weg, sie stört.


    [​IMG]
     
  2. JoergBussmann Win User

    Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

    Ja, das war die Lösung.

    Das Dell Latitude 7275 ist ein Tablett, vergleichbar mit dem Surface.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Jörg
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

    Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde.

    Ich hätte diese Leiste gerne dort weg, sie stört.


    [​IMG]
    Hallo Joerg,

    ist dein neuer PC zufälligerweise ein Surface?

    Wenn ja, bei Outlook oben links findest du "Touch/Mouse Modus", klicke einfach auf Mouse Modus und die Leiste wird verschwinden (du befindest dich jetzt im Touch Modus).

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden

    Hallo eqites,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich habe mit den
    Ansicht-Einstellungen
    im Outlook (Version 1708, Build 8431.2079 Klick-und-Los) herumgespielt aber könnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Wie hast du dein Ansicht so verändert? Hast du bereits versucht deine Ansicht-Einstellungen
    zurückzusetzen?




    [​IMG]




    Hast du irgendwelche Add-Ins installiert? Starte bitte auch Outlook im
    abgesicherten Modus
    , sodass keine Add-Ins geladen werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden

    Hallo eqites,



    vielen Dank für deine Geduld.



    Prüfe bitte, ob das
    Tablet-Modus
    aktiviert ist und teste es auszuschalten. Du kannst die Einstellung auch direkt im Outlook kontrollieren. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    , wie man das Fingereingabemodus deaktivieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. equites Win User

    Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden

    Hallo Alex,

    herzlichen Dank. Das war es !!!

    You saved my day ;-)

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand? - Similar Threads - Outlook 365 Leiste

Forum Datum

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies...
Surface 14. Februar 2024

Wie kann ich in Outlook in der Mailansicht in der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand...

Wie kann ich in Outlook in der Mailansicht in der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand...: Liebe Community,im Outlook lasse ich mir in der Mailansicht in der rechten Leiste meinen Kalender anzeigen um über anstehende Termine informiert zu sein. Besteht in dieser Ansicht auch die...
Outlook.com 22. August 2023

Outlook Schnellwahl-Leiste neuer Standort

Outlook Schnellwahl-Leiste neuer Standort: Nach aktuellsten Updates erscheint in Outlook die Schnellwahl-Leiste der Palette um den effektiven Posteingang sowie den Kalender, Aufgaben und Kontakte nun neu oben links im Bild. Unser externer...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Outlook 365 Leiste verschieben

Outlook 365 Leiste verschieben: Hallo zusammen,seit gestern ist die Leiste für "Ordner, Mail, Kontakte, Kalender" auf einmal links an der Seite siehe Anhang anstatt unten so wie es bisher immer war.Weiß jemand, wie ich die...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Deaktivierung der Symbole bei Spielen im rechten unteren Bildschirmrand

Deaktivierung der Symbole bei Spielen im rechten unteren Bildschirmrand: Wie deaktivere ich das Mikrofon und vermutlich Synchronisation Symbol am unteren Bildschirm Rand bei Spielen, da diese bei allgemein, sowie besonders bei Aufnahmen stören. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Games und Spiele 3. Oktober 2020

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter...
Surface 10. Juni 2018

Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden

Outlook 365 - neue Bearbeitungsleiste am rechten Bildschirmrand ausblenden: Outlook 365 - Version 1708 (Build 8431.2079 Klick-und-Los) In der Nachrichten-Ansicht befindet sich rechten Bildschirmrand eine weitere Leiste mit Funktionen für Löschen, Antworten, Verschieben...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.