Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallowie geht das bitte?ist zwar Schriftgröße 14 aber ich brauche immer fixen 150 % Zoom oder so wie geht dasach ja und beim neuen Beiträge im Forum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Segovia, 3. Juni 2023.

  1. Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den...


    Hallowie geht das bitte?ist zwar Schriftgröße 14 aber ich brauche immer fixen 150 % Zoom oder so wie geht dasach ja und beim neuen Beiträge im Forum schreiben kommtHoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. hQd9lA6TzUmOCLop.0.2was ist das bitte
     
  2. Bobehala Win User

    kleinstbuchstaben

    Hallo,

    ich habe Outlook 2007 auf meinem SAMSUNG-Laptop (Windows 8) installiert. Ich habe das gleiche Problem der Darstellung in Kleinstbuchstaben, allerdings nur wenn ich eine Mail schreibe. Ob eine neue oder eine beantworte ist gleich, die Buchstaben sind winzig
    klein, obwohl unter Schriftgröße z.B. 12 angegeben ist. Damit ich sehe was ich schreibe, vergrößere ich die Schrift und setze sie danach wieder zurück. Die Größe lässt sich bei mir nicht, wie angegeben, mit STRG+ verändern. Das funktioniert nur auf einer Internetseite.
    Auch wenn die Buchstaben in Kleinstbuchstaben angezeigt werden, gesendet wird in jedem Falle die Größe der Schrift, die unter Schriftgröße vorgegeben ist. Wer kann mir erklären was ich tun kann, damit die Anzeige wieder in größerer Schrift erfolgt?

    Gruß
  3. jens aus B Win User

    die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

    gehe zu Outlook.com

    ENTWEDER

    drücke links auf der Tastatur die Strg-Taste und drehe am Mausrad

    ODER

    drücke links auf der Tastatur die Strg-Taste und drücke die Zahl 0 oberhalb der Buchstaben der Tastatur

    war es das?

    gruß
  4. HerbertBecke Win User

    die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

    Lieber Jens,

    super, genau so klappt es. Strg und Maus-Rad

    Vielen herzlichen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen.

    mit den besten Grüßen und bleib gesund

    Herbert
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Schriftgröße Adresszeile vergrößern

    Hallo,

    du meinst im An- /CC- /Betreff-Feld wenn du eine neue E-Mail schreibst? Die Schrift dort kannst du nicht vergrößern.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den... - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Neue Email schreiben

Neue Email schreiben: Hallo. Immer wenn ich eine Email schreibe oder beantworten, steht ganz unten automatisch Werburg von Outlook drunter. Wie kann ich diesen Werbesatz löschen?
Outlook.com 24. Mai 2021

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein...

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein...: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die Schriftgröße 11 eingestellt ist. Finde knur eine...
Outlook.com 23. April 2020

ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben

ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben: 1. ich kann keine neue Mail schreiben- beim Anklicken "Neu"..erscheint nur weisses Blatt 2. Ich kann mich nicht abmelden 3. Beim Smartphone kann ich neue Mail schreiben
Outlook.com 20. September 2017

Mail schreiben

Mail schreiben: Ich kann keine Mails mehr schreiben;nur empfangen/ ....hotmail.com
Windows Live Essentials 16. August 2017

Kann keine neuen Mails schreiben

Kann keine neuen Mails schreiben: Hallo, ich kann mit Outlook 365 keine neuen mails mehr schreiben. Nach Klick auf neue E-Mail wird unten in der Taskleiste zwar angezeigt, dass Outlook die Seite zum Erstellen der neuen Mail...
Outlook.com 21. November 2016

Kann keine neuen Mails schreiben

Kann keine neuen Mails schreiben: Hallo, ich kann mit Outlook 365 keine neuen mails mehr schreiben. Nach Klick auf neue E-Mail wird unten in der Taskleiste zwar angezeigt, dass Outlook die Seite zum Erstellen der neuen Mail...
Microsoft Office 21. November 2016

Kann keine neuen Mails schreiben

Kann keine neuen Mails schreiben: Hallo, ich kann mit Outlook 365 keine neuen mails mehr schreiben. Nach Klick auf neue E-Mail wird unten in der Taskleiste zwar angezeigt, dass Outlook die Seite zum Erstellen der neuen Mail...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.