Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365 auf meinen Mac runtergeladen und einen freigegebenen Kalender installiert. Diesen kann ich auch im Ordner "Kalender von Personen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Nickel2, 15. Januar 2021.

  1. C.Nickel2
    C.Nickel2 Gast

    Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an


    Ich habe Outlook 365 auf meinen Mac runtergeladen und einen freigegebenen Kalender installiert. Diesen kann ich auch im Ordner "Kalender von Personen" einblicken, wenn ich "Neues Outlook" ausgeschaltet habe. Wenn es allerdings eingeschaltet ist, verschwindet der freigegebene Kalender.
     
  2. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    die Anleitung passt leider nicht. Der Kalender ist in dem neuen Modell erstellt worden. Er gehört zu einem freigegebenen Postfach in Office 365 Business Premium. Die Kollegen nutzen Office 365 Business Essentials und sollen den Kalender sehen. Sie sind
    nicht Mitglied der Gruppe dieses Ordners, sie sollen nur lesen, wer in Urlaub oder krank ist.

    Die Kollegen können den Ordner in Outlook im Web annehmen und sehen. Aber die Outlook App auf dem Smartphone zeigt nur ihren eigenen Kalender.

    Wie können wir erreichen, dass auch die App den freigegebenen Kalender sieht?

    Freundliche Grüße

    Margrit
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  4. C.Nickel2 Win User

    Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

    Das habe ich schon befürchtet, ist aber auch okay. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nichts falsch mache bzw. etwas übersehe. LG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich könnte im
    Artikel
    lesen, dass man keine freigegebenen Kalender mit der neuen Oberfläche für Mac aufmachen kann. Sehe
    bitte unter "Bekannte Probleme". Hier muss man entweder die alte Oberfläche noch nutzen, oder geduldig sein, bis die Angelegenheit beseitigt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. C.Nickel2 Win User

    Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

    Danke für die Rückmeldung!

    Genau, ich habe den freigegebenen Kalender in Outlook eingefügt. Dieser kann auch im Outlook Web eingesehen werden. Und ja, ich habe den Kalender im alten Outlook entfernt und versucht im neuen erneut zu addieren. Aber
    dies klappt nicht, da die notwendige Registerkarte „Organisieren“ z.B. gar nicht verfügbar ist. Den entsprechenden Link zur Hilfe dieses Problems habe ich auch schon geöffnet und versucht anzuwenden, was
    aber auch nicht gelang. Es fehlt ganz einfach die Registerkarte Organisieren, um laut support.microsoft.com den freigegebenen Kalender zu öffnen.

    Gruß, Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an - Similar Threads - Outlook 365 Outlook

Forum Datum

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt: Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene...
Outlook.com 9. November 2021

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt: Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene...
Microsoft Office 9. November 2021

Freigegebener Kalender im neuen Outlook

Freigegebener Kalender im neuen Outlook: Guten Tag Wir verwenden in unserer Organisation einen freigegebenen Kalender zum reservieren eines Sitzungszimmers. Das Sitzungszimmer ist ein eigenes Konto im Outlook und der Kalender dieses...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ?? können Outlook Mac User keine neuen freigegebenen Kalender mehr hinzufügen. Bereits im Outlook...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten. Der Kalender wird in der Webversion von...
Microsoft Office 6. August 2018

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.