Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon öfter einen öffentlichen Ordner in Outlook hinzugefügt. Normalerweise habe ich unten links diese drei Punkte und wähle dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ssufkrid, 13. September 2022.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen

Hallo, ich habe schon öfter einen öffentlichen Ordner in Outlook hinzugefügt. Normalerweise habe ich unten links diese drei Punkte und wähle dann Ordner und schon ist der Ordner da.Mein Problem ist jetzt das diese drei Punkte nicht da sind. Daraufhin wollte ich über Ansicht Ordnerbereich / Optionen diese Option zurückholen. Leider gibt es bei diesem Rechner Optionen nicht.Darauf habe ich unter Datei Optionen Menüband anpassen die aus dem Layout den Ordnerbereich entfernt und wieder zugefügt. Das hat nichts gebracht.Dann habe ich Office Updates installiert. Das hatte auch keinen Erfolg.Hat jem

2. Alexandar Petrov Win User

IMAP mit öffentlichen Postfach

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Captcha klappt nie, obwohl immer richtig

Hallo,

natürlich kannst du im OneDrive den Ordner hinzufügen aber warum? Der öffentliche Ordner dient dazu Daten zwischen Konten auf dem Rechner auszutauschen. Deine Dateien gehören in deine Eigenen Dateien.

Versuche einen anderen Browser.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook - Probleme beim kopieren von Mail-Ordner in den öffentlichen Ordner

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man muss den Ordner zuerst über Exchange Online Admin Center > öffentliche Ordner erstellen und nur den gewünschten Inhalt dort kopieren. Das kann man lieber mit dem Outlook Web App machen, statt lokale Mail-Klienten. Im OWA werden die Daten direkt auf Server Ebene kopiert und mit Outlook nur lokal und dann wird einfach eine Synchronisation zu dem Server in den nächsten 24 Stunden gemacht. Teste bitte deine öffentlichen Ordner im OWA zu addieren und prüfe, ob da man die Daten problemlos verschieben kann. Dafür öffne dein Postfach im OWA und klicke mit der rechten Maustaste auf Ordner und wähle Öffentilichen Ordner zu Favoriten hinzufügen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Shayan,

Eine Option mit Exchange-Serverkonten ist ein freigegebenes Postfach mit einigen Personen als Besitzer.

Wenn Sie Öffentliche Ordner verwenden, funktioniert auch ein Kalender für Öffentliche Ordner.

Oder sie können Ihr Postfach weiterhin verwenden und Sie geben einigen Benutzern die Besitzerberechtigung für den Kalender. Jeder mit Besitzerberechtigung kann Personen hinzufügen. Wenn/wenn Sie das Unternehmen verlassen, konvertieren Sie es in ein freigegebenes Postfach, und entfernen Sie die Lizenz.
  6. Kostja_Bugs Win User

Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

Es geht um Outlook 2016, als auch 2010.

Was ist am öffentlichen Ordner nicht zu verstehen? Schaut mal in eure eigene Produkte rein:

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-und-Freigeben-öffentlicher-Ordner-a2835011-d524-4a5c-a207-05c159bb2a97

Und so einen öffentlichen Ordner will ich auch am Smartphone anzeigen lassen.

Gibt es sowas auch von euch: http://www.somebytes.de/produkte/olmixedfolders/ ????

Ja oder nein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen - Similar Threads - Outlook 365 Öffentlichen

Forum Datum

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?

Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?: Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung:Es handelt sich um eine Hybrid Konstruktion - Exchange OnPremise + Exchange Online Ein interner User versucht der Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden

Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei Outlook in den Öffentlichen Ordnern kein Suchfeld angezeigt wird. Das Alphabet am Rand zum Sortieren ist da, aber das alleine reicht nicht und ist...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Outlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwunden

Outlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwunden: Hallo miteinander, ich habe einen Ordner durch das Verschieben leider verloren. Sprich er ist nicht mehr sichtbar. :( Es handelt sich in der Umgebung um eine Office 365 Anbindung mit einer...
Microsoft Office 14. März 2018

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir bekommen auf eine zentrale Emailadresse Nachrichten die durch "Regeln" in verschiedene öffentliche Ordner verteilt werden sollen. Diese öffentliche Ordner werden von...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.