Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine Frau und ich teilen uns die Outlook-Kalender und wir nutzen die Outlook App 2.1.203(202). Jeder führt seinen Kalender und kann beim anderen auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Firefun, 18. Mai 2017.
Thema:
Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben - Similar Threads - Outlook 365 Online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Geburtstagskalender freigebenOutlook Geburtstagskalender freigeben: Ich würde gerne meinen Geburtstagskalender für Frau und Kinder freigeben. Ich finde die Freigebeoptionen jedoch nur für den persönlichen Kalender.
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlenOutlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
|
Outlook.com | 27. September 2022 |
Geburtstagskalender bei Outlook 365Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo
ich habe folgendes Problem:
Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen
Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der...
|
Outlook.com | 13. November 2020 |
Outlook Geburtstagskalender löschenOutlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.
Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2018 |
Geburtstagskalender im OutlookGeburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen
Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2017 |
Outlook 2016 GeburtstagskalenderOutlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo,
in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Jona,
ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |