Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gerne würde ich meine Adressen bei Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 auf meinem Computer synchronisieren - leider klappt es nicht. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph von Diest, 1. Januar 2018.

1. Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren

Hallo,

gerne würde ich meine Adressen bei Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 auf meinem Computer synchronisieren - leider klappt es nicht. Ich kann Daten zwar vom Onlinekonto exportieren, der Import auf dem Computer ist aber eine Katastrophe (Zuordnung Englisch / Deutsch etc. ). Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe.

2. Lars Küster Win User

Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren

Im Endeffekt ganz einfach.

In Outlook 2016 auf Datei gehen.

Dort Konto hinzufügen.

Email und Kennwort vom Office 365 Account eigeben.

Weiter - Weiter - Weiter - Fertigstellen anklicken.

Zum Abschluß muß Outlook neu gestartet werden.

Dann sollte sich Outlook von selber konfigurieren und dann die Emails und die Kontake vollautomatisch synchronisieren.

Ich hoffe es klappt.

Bei Bedarf sende mir eine kurze Nachricht und schicke Dir gerne eine bebilderte Anleitung zu.

LG

3. Herbert Riegels Win User

Outlook und outlook.com

Danke für die Antwort. Ich habe Office 365 Personal und versuche bei Outlook 2016 neben t-online in dem bei Kontoinformationen dafür vorgesehenen Feld das outlook Konto hinzuzufügen.

Herbert R.
  4. JohannKott Win User

Outlook 2016

Hallo Peter,

mein Problem ist:

Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

Danke Voraus.

jk
  5. JuergenKulus Win User

Kalender in Outlook 2016

Danke für die Antwort. Ich habe alle Anweisungen / Empfehlungen noch einmal befolgt und durchgeführt.

Mein Problem in der Darstellung in Outlook 2016 im Office 365 hat sich dadurch aber nicht geändert.

Weil viele der Eigenarten anscheinend durch die im Outlook 2016 angelegten Ordner "Nur dieser Computer" verursacht werden, oder zusammenhängen, wurde mein Post auch schon in das Office / Outlook Forum übertragen. Der letzte Stand der Dinge ist in meinem
    Post zusammengefasst:

Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.

Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

• ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/ordner-mit-zusatz-nur-dieser-computer/ad00385d-6b63-4346-8a7d-a5f7db1ab600?page=2#LastReply

Insofern möchte ich zu bedenken geben, dass man wegen der Übersichtlichkeit mein Anliegen nur in einem Forum verfolgen sollte. Welches das wäre, kann ich nicht sagen, aber es geht um die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer", insbesondere den Kalender
    )Nur dieser Computer).

Grüße

Juergen
  6. Claas Fischer Win User

Outlook 2016 Geburtstagskalender

Hallo,

das Reparatur-Tool hat nichts geholfen. Nach wie vor kommt im Geburtstagskalender diese Meldung.

Das Problem besteht seit dem Update von Outlook 2013 auf 2016 vor einer Woche.

Aufgrund eines anderen Problems ist Outlook bereits mehrfach neu installiert. Jedes Mal das gleiche Problem mit dem Geburtstagskalender.

Und zwar nur am Computer. Über mein Windows Phone und online kann ich den Geburtstags- Kalender ganz normal bearbeiten.

Der andere Kalender funktioniert normal...

Ideen? Lösungsansätze?

Danke!

Claas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren - Similar Threads - Outlook 365 Online

Forum Datum

Outlook 365 Kalender Nur dieser Computer

Outlook 365 Kalender Nur dieser Computer: Guten Tag,wenn ich per mail eine Teams Einladung mit Termin und Zugangslink bekommen, wird dieser in den Kalender Nur dieser Computerabgelegt. Auf meinem Handy kann ich diesen Termnin dann nicht...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?

Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit Outlook 365, die ich nicht lösen kann:Vor ewigen Zeiten habe ich mit Outlook 2013 angefangen. Hier habe ich meine Mails immer lokal auf dem PC...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft 365 Outlook online

Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion E-Mail erneut senden seit Jahren. Seit kurzen benutze...
Outlook.com 30. Juli 2020

Outlook 365 in Outlook 2016

Outlook 365 in Outlook 2016: Ist es möglich von Outlook 365 auf Outlook 2016 zu wechseln? Wenn ja wie. Will eine meiner Rechner komplett vom MS Konto nehmen, also von MS Konto auf lokales Konto umstellen und somit auch die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook 2016 - nur dieser Computer

Outlook 2016 - nur dieser Computer: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet. Netzwerk mit 3 Computern Windows 10....
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook online / Outlook 2016

Outlook online / Outlook 2016: Seit Freitag finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und dem Exchange - Server statt. Dies betrifft diverse Konten (nicht nur meine Sondern auch die Meiner Kunden). Es steht nur ein...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.