Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BoFiaZ, 2. Dezember 2016.

  1. BoFiaZ
    BoFiaZ Gast

    Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen


    Hallo,


    ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert werden. Zu finden unter: "Datei" -> "Optionen" -> "Nachrichten speichern" -> "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Elemente speichern".


    Gibt es eine Möglichkeit den Ordner für die ausgehenden Mails selbst zu bestimmen?


    Gruß

    Björn
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Nach Einrichten meines Mail-Kontos gibt es dort nur die beiden Ordner „Posteingang“ und „Suchordner“

    Hallo,



    du hast in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet. Um den Ordner gelöschte Elemente zu erhalten, musst du diesen abonnieren.

    Das Vorgehen wird hier beschrieben:

    http://office.microsoft.com/de-de/h...igten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx?CTT=1



    Um festzulegen, in welchem Ordner die gelöschten und gesendeten Elemente abgelegt werden, klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Doppelklicke deine E-Mailadresse > Weitere Einstellungen. Hier kannst du die Ordner unter den Reitern gelöschte und gesendete
    Elemente festlegen.



    Gruß

    Thomas
  3. BoFiaZ Win User

    Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

    Hallo Markéta,

    ich danke Dir für Deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen. Bei meinen vorherigen E-Mail Programmen war das etwas anders einzustellen. Ich habe die Einstellungen gefunden und es funktioniert bestens.

    Die "Regeln"-Einstellungen von Outlook sind wirklich sehr mächtig. Gefällt mir gut. Danke Dir.

    Liebe Grüße

    Björn
  4. Marketa_D Win User

    Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

  5. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  6. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365: Hallo, ich habe von meinem Office 365 Account eine Vertretungsberechtigung für einen weiteren Office 365 Account, kann also auf Ordner/Kalender zugreifen und auch darunter mails versenden. Die...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 gesendete mails speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.