Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen: Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexVolkDE, 23. März 2023.

  1. AlexVolkDE
    AlexVolkDE Gast

    Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto


    Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen:
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

    Hallo Stefan!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

    Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

    Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

    Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

    Was funktioniert dort nicht?

    Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

    Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 - die Ordner eines neuen Email Kontos werden in Englisch angezeigt?

    Hallo Uwe,

    die Ordnerleiste sollte eigentlich die gleiche Sprache wie die Installation an sich haben.

    Kommt diese Outlook-Datendatei aus einer englischen Microsoft Office Version? Dann wäre dass dazu die Erklärung.

    Falls nur einige Ordner in englisch erscheinen, kommen diese wahrscheinlich von einem IMAP Konto.

    Helfen dir diese Infos weiter?

    Gruss,

    Marco
  4. VOSA0711 Win User

    @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

    Hallo Peter,

    bisher habe ich von Dir keine Rückmeldung mehr bekommen. Aus diesem Grunde habe ich mit "Google"-Hilfe nach den entsprechenden Einstellungen gesucht und dieses - nach langer Zeit - endlich erfolgreich auf IMAP / SMTP umstellen können.

    Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:

    Wenn ich das Postfach als "Microsoft Exchange" in Outlook 365 einbinde, bekomme ich - wie auch online - alle automatischen Unterordner (Posteingang, Papierkorb etc.) in deutscher Sprache.

    Wenn ich das Postfach als "IMAP / SMTP" in Outlook 365 einbinde, werden mir die Unterordner in englischer Sprache angezeigt. Dadurch gab es einen kleineren Konflikt zwischen zwei automatisch generierten Unterordner (NOTES), den ich dann im @LIVE.DE - E-MAIL-Konto
    online umbenennen musste.

    Viele Grüße,
  5. BigWoelfi Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Wenn ich min IMAP-Konto arbeite, dann will ich auf jedem Gerät welches ich benutze meine Mails Lesen. Auch die gesendeten bzw. gelöschten, diese stehen in den Ordnern Send bzw. Trash auch bei T-Online und diese lassen sich nicht zuordnen. Die Ordner Gesendete
    Elemente bzw Gelöschte Elemente sind aber lokale Ordner und damit stehen sie nicht im IMAP-Konto auf dem Server.
    Hallo Heiner,

    so ist das nur, wenn man nicht mit Outlook und INBOX dazwischenfunkt.

    Mach doch einfach mal (geht ja auch wieder rückgängig zu machen) und schau dann in Dein MailCenter bei T-Online.

    Du wirst sehen, da sind auch diese Ordner dann vorhanden und zwar unterhalb Deiner eigenen Ordner.

    Ganz oben stehen auch nicht Trash und Send, sondern "Gesendet" und "Papierkorb". Das ist die korrekte Umwandlung, die T-Online für sich vornimmt und an die Microsoft sich einfach nicht hält.
  6. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.: Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und bekomme Fehlermeldungen, wie...
Outlook.com 11. Juli 2022

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen. Das IMAP Konto war zuvor schon eingerichtet und...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK: Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden. Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online einrichten. Andere imap- oder Exchange-...
Microsoft Office 10. November 2018

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.