Outlook 365 - Ordner-Namen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Ordner-Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich verwende Outlook 365 zum Einlesen von t-online-Mails. Die Einbindung funktioniert problemlos. Allerdings werden für die Ordner-Namen Drafts,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Alex Holzer, 16. Februar 2021.

  1. Outlook 365 - Ordner-Namen


    ich verwende Outlook 365 zum Einlesen von t-online-Mails.


    Die Einbindung funktioniert problemlos. Allerdings werden für die Ordner-Namen Drafts, Sent, Trash und Spam verwendet und nicht entsprechende Namen wie Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente. Hingegen sind Posteingeng und Postausgang vorhanden.

    Wie kann ich die Namensgebung anpassen?

    Danke für Hinweise.
     
  2. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Geduld.

    Der auch bei outlook 2010 bestandene "Persönliche Ordner" ist noch vorhanden und zusätzlich, nach Installation von Office365 unter dem Namen meine E-Mail-Adresse ein weiterer Ordner, der den Namen meine Internetadresse trägt (identisch mit meinem Outlook-Konto
    bei Microsoft). In diesem Ordner sind in dem Unterordner "Posteingang" nun auch die neuen Nachrichten zu finden.

    Was ich auf dem Windows-Tablet (Office 365 iinstallier) als Kontoeinstellung eintragen muss, weiss ich jetzt gar nicht mehr.

    Ich bitte um Hilfe.

    Viele Grüße

    waltinggru
  3. Rainer Hansen Win User

    In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

    Hallo,

    wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?

    Beispiel:

    Zwei Ordner (von über 4000) heißen "123abc" "456abc" und ich möchte mittels eintippen von "ab" in eine Suchfunktion beide Ordner in einer Auswahlliste angezeigt bekommen diese Ordner dann jeweils direkt öffnen können.

    Danke & Gruß

    Rainer

    p.s.

    Für Outlook 2010 gibt es hierfür das Tool "Hana Outlook Folder Search".
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013

    Hallo Gerd,

    hattest du auf dem PC mal Outlook 2007 oder älter? Da hießen die Ordner nämlich Persönlicher Ordner. Seit Outlook 2010 haben die Ordner den Namen der E-Mail-Adresse.

    Gruß,

    Pauline
  5. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    norton wurde mit der off software deinstalliert. leider funktioniert outlook immer noch nicht so wie es soll.

    was hast du für ports bei ein und ausgangserver angegeben und mit tsl oder ssl?

    was mich auch noch wundert, ist, dass ich bei tonline einen ordner testweise umbenannt habe. in der ordnerstruktur im posteingang von outlook, steht aber noch der alte name. klicke ich nun auf einen ordner und dann auf imap, taucht der geänderte name auf...
  6. Alexandar Petrov Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine andere Option hat man leider nicht und wird immer nur den Ordner angezeigt. Man kann aber im Ordneransicht im Outlook (Ctrl+6) alle Ordner und Unterordner sehen und expandieren. Man kann die Ordner-Namen nicht wiederholen, oder die gleichgenannte
    zusätzlich indizieren, sodass man sicher ist in welchem Ordner genau eine Mail ist.

    Du kannst sonst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Bedanke mich für das Verständnis..



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Ordner-Namen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Ordner-Namen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Apps 6. September 2023

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Games und Spiele 6. September 2023

Ordner mit dem Namen Fake Product

Ordner mit dem Namen Fake Product: Hallo ,ich habe mir das windows assessment and deployment kit installiert und habe jetzt einen Ordner mit dem Namen Fake Product im Laufwerk C ,Programme x86 !nun die Frage : ist der erstellte...
Apps 9. Oktober 2021

Namen von geteilten Ordnern ändern

Namen von geteilten Ordnern ändern: Guten Tag, wir haben einen geteilten Ordner auf einem Rechner umbenannt und dann mit OneDrive synchronisiert. Leider erscheint weiterhin der alte Ordnername auf den weiteren Rechnern. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2021

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard: Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok. Dann wollte ich ein Paar Sachen löschen die in der...
Microsoft Office 19. April 2020

Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of...
Outlook.com 6. März 2020

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017
Outlook 365 - Ordner-Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.