Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas.S81, 10. Juli 2019.

1. Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Guten Tag,

seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist vorausgewählt. Normalerweise wurde immer der Mailinhalt direkt angezeigt. Stattdessen steht nun die Meldung "zu lesendes Element auswählen". Ich muss die Mail in der Liste nochmals anklicken, um den Inhalt zu sehen. Ist das ein Fehler oder neuerdings so gewollt? Hätte gerne das alte Verhalten wieder.

Gruß,

Andreas

2. Solveig M. Win User

Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

Hallo,

im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.

Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

Gruss,

Solveig
  3. ThomasSaake Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Habe die Lösung gefunden.

Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

Danke
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Nach Einrichten meines Mail-Kontos gibt es dort nur die beiden Ordner „Posteingang“ und „Suchordner“

Hallo,

du hast in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet. Um den Ordner gelöschte Elemente zu erhalten, musst du diesen abonnieren.

Das Vorgehen wird hier beschrieben:

http://office.microsoft.com/de-de/h...igten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx?CTT=1

Um festzulegen, in welchem Ordner die gelöschten und gesendeten Elemente abgelegt werden, klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Doppelklicke deine E-Mailadresse > Weitere Einstellungen. Hier kannst du die Ordner unter den Reitern gelöschte und gesendete
    Elemente festlegen.

Gruß

Thomas
  5. flyingman55 Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Das ist zunächst ein sehr guter Workaround.

Allerdings hat man somit die Ordner Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente jeweils doppelt (Sent/Trash) und viel mehr Aufwand bei der Verwaltung.

Die einzige sinnvolle dauerhafte Lösung wäre, wenn man wie früher die Ordner auswählen kann.
  6. MDS.21 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hallo,

je nach Outlook-Version und Protokoll kann sich das unterscheiden:

1. Im Menü auf "Datei" klicken, Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen auswählen.
    2. Das betreffende Konto per Doppelklick öffnen.
    3. Auf die Schaltfläche "Weitere Einstellungen" klicken.
    4. Unter den Reitern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" können benutzerspezifische Ordner ausgewählt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen...
Outlook.com 9. Februar 2018

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365: Hallo, ich habe von meinem Office 365 Account eine Vertretungsberechtigung für einen weiteren Office 365 Account, kann also auf Ordner/Kalender zugreifen und auch darunter mails versenden. Die...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus": Jedes Mal wenn ich auf eine ungelesene Email klicke, kommt die Meldung ""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus""
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen solved

Users found this page by searching for:

1. outllok zu lesendes element auswählen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.