Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas.S81, 10. Juli 2019.

  1. Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen


    Guten Tag,


    seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist vorausgewählt. Normalerweise wurde immer der Mailinhalt direkt angezeigt. Stattdessen steht nun die Meldung "zu lesendes Element auswählen". Ich muss die Mail in der Liste nochmals anklicken, um den Inhalt zu sehen. Ist das ein Fehler oder neuerdings so gewollt? Hätte gerne das alte Verhalten wieder.


    Gruß,

    Andreas


    [​IMG]
     
  2. HeinzTK Win User

    Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

    Ich hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen bei Outlook 2016.

    Ich konnte es wie folgt beheben.

    Im Menü nach Datei > Optionen > E-Mail navigieren, dort unter "Outlook-Bereiche" den Button "Lesebereich..." anklicken und im sich öffnenden Optionsfenster ein Häkchen vor "Immer Vorschau von Nachrichten anzeigen" setzen und mit OK bestätigen.

    Ich vermute, dass ein Update dazu geführt hatte, dass diese Option deaktiviert worden war.
  3. Andreas.S81 Win User

    Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

    Ich hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen bei Outlook 2016.

    Ich konnte es wie folgt beheben.

    Im Menü nach Datei > Optionen > E-Mail navigieren, dort unter "Outlook-Bereiche" den Button "Lesebereich..." anklicken und im sich öffnenden Optionsfenster ein Häkchen vor "Immer Vorschau von Nachrichten anzeigen" setzen und mit OK bestätigen.

    Ich vermute, dass ein Update dazu geführt hatte, dass diese Option deaktiviert worden war.
    Inzwischen geht es bei mir auch wieder, habe die Option wieder aktiviert.

    Mich würde interessieren ob es ein Update Fehler war oder so gewollt ist.
  4. s001 Win User

    Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

    Hallo Andreas,

    ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Problem. Unter Outlook 2016 habe ich 2 E-Mail Konten eingebunden.

    Bei beiden Konten kommt es zu diesem Anzeigefehler.

    Steve
  5. Solveig M. Win User

    Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

    Hallo,

    im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

    Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.



    Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

    Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

    Gruss,

    Solveig
  6. ThomasSaake Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Habe die Lösung gefunden.

    Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

    Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

    Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

    u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

    Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
Outlook.com 12. Januar 2023

Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen ist ständig an

Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen ist ständig an: Auf meinem ASUS Laptop UX360UAK mit Touchscreen habe ich vor Kurzem einen Upgrade auf Windows 11 gemacht. Alles funktioniert bestens bis auf einen ärgerlichen Punkt im Explorer.Das...
Apps 17. Oktober 2021

Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen ist ständig an

Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen ist ständig an: Auf meinem ASUS Laptop UX360UAK mit Touchscreen habe ich vor Kurzem einen Upgrade auf Windows 11 gemacht. Alles funktioniert bestens bis auf einen ärgerlichen Punkt im Explorer.Das...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus": Jedes Mal wenn ich auf eine ungelesene Email klicke, kommt die Meldung ""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus""
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen solved

Users found this page by searching for:

  1. outllok zu lesendes element auswählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.