outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden.

Diskutiere und helfe bei outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendeinem Grund wird in meinem Outlook meine Emailadresse so dargestellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraTrötschler, 13. September 2021.

  1. outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden.


    Aus irgendeinem Grund wird in meinem Outlook meine Emailadresse so dargestellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anfangs war es meine personalisierte Outlook Email Adresse. Gerne hätte ich allerdings meine private Email Adresse, mit welcher ich auch z.B. zu Terminen einladen kann. Derzeit erscheint bei einer Termineinladung oben genannte Adresse, die dem Empfänger aber keinen Hinweis auf mich gibt. Was muss ich machen, damit diese komische aus Buchstaben und Zahlen bestehende Email Adresse wieder verschwindet? Sie war nach 2 Jahren OUtlook 365 Nutzung plötzlich ersetzt , statt meiner pers
     
  2. Ausrufezeichen Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Hallo Vlado,

    danke, dass du helfen möchtest!

    Ich benutze Office Outlook. Arbeite also auf dem Desktop. Es werden alle eingebundenen eMail-Adressen im "Von" ordnungsgemäß und korrekt angezeigt. Ich wähle eine beleibige eMail-Adresse aus (außer "@outlook.de"). Die Mail geht ordnungsgemäß raus und kommt
    auch beim Empfänger an. Allerdings wird dort nicht die ausgewählte eMaill-Adresse angezeigt, sondern die "@outlook.de" Adresse.

    Falls wichtig: ich habe Office 365 Home

    Grüße

    Axel
  3. Biggi2557 Win User

    Outlook Kalenderdaten

    Hallo Pauline,

    zuerst einmal 'danke' für Deine Antwort.

    Ich hatte Dir am gleichen Tag noch geantwortet, aber leider ist die Antwort hier nicht erschienen.

    Dann versuch ich es halt noch einmal.

    Im Ordner 'Gelöschte Objekte' sind die Termine nicht und es ist auch kein Filter gesetzt.

    Vor 1 Jahr, als ich Office 365 erworben hatte, gab es bei der Installation 2 Ordner.

    1. Email-Adresse

    2. Email-Adresse (1)

    Da ich bisher nicht wusste, was eine PST-Datei ist, war ich im Glauben, alles im Outlook läuft unter einem Ordner, also dem 2., denn Email-Adresse (1) wurde auch beim Posteingang angezeigt.

    Es ist unter Outlook-Dateien nur der Ordner mit der Bezeichnung von 2. und ich vermute, dass die Kalender-Daten unter 1. gespeichert waren. Aber einen solchen Ordner gibt es bei Outlook-Dateien nicht.

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich, wie ich die wiederbekommen kann?

    LG

    Biggi
  4. MichaelKurc Win User

    MS Outlook Hotmail Connector läst keine Manuelle Datendatei (*******.pst) einstellung zu :(

    Hi Peter Waaa neee hab Office 2010 Professional Plus 2010 letztes Jahr erst gekauft und mein System ist Windows 7 Pro.

    bei der Kontoeinstellung Datendatei wird bei der Hotmail bzw. Meiner Live.de Email Adresse zum Speicherort "Nicht Verfügbar" angezeigt" und nicht eine .ost Datei und bei allen anderen Email Adressen eben der Ordner "
    c:\Users\......\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst " so wie ich meine Persönliche Email Verwaltung in der Datei habe.

    aber auch merke ich das beim einrichten mit dem Connector das senden mit diesem Konto bzw. Email Adresse geht aber beim empfangen hängt ????

    ich denke einfach das der MS Outlook Hotmail Connector einfach nicht richtig geht ???
  5. StefanBrockmann Win User

    OL2016 (Desktop) E-Mail Kontaktgruppe aus Adressbuch > nur E-mail-Einträge listen?

    Ergänzung: die Möglichkeiten innerhalb 365 > Personen, und die individuelle Zusammenstellung von Kontaktgruppen-Mitgliedern sind dort bei weitem dem der lokalen Outlook Desktop Installation überlegen. Das hatte ich bei Formulierung meiner Anfrage nicht gleich
    erkannt...

    Trotzdem, ein z. b. individuell eingegebener und vorhandener Wert in den Kontakt-Details in Outlook desktop (Benutzerdefinierte Felder in diesem Element) wird in 365 > Personen (noch) nicht angezeigt / nicht synchronisiert.

    MfG
  6. Biggi2557 Win User

    Outlook Kalenderdaten

    Hallo Pauline,

    es wird nur eine Datei angezeigt:

    Name = Email-Adresse - ohne die (1)

    Speicherort = C:\Users\Name\Ducuments\Outlook-Dateien\Email-Adresse(1).pst

    LG

    Biggi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden. - Similar Threads - outlook 365 plus

Forum Datum

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr

Email Adresse wird nicht mehr synochronisiert und angezeigt

Email Adresse wird nicht mehr synochronisiert und angezeigt: Meine Outlook- Adresse ist plötzlich nicht mehr ersichtlich sondern es ergibt sich anstatt die normale ....@outlook.com Adresse einen komischen Zahlencode und ich empfange auch die Mails daraus...
Outlook.com 31. Juli 2023

Outlook 365 Falscher email Header - Sender wird interne email Adresse angezeigt, dadurch...

Outlook 365 Falscher email Header - Sender wird interne email Adresse angezeigt, dadurch...: Habe Office 365 Family mit eigenen Domainnamen für Emails im Einsatz.Der Parameter "From" passt nicht zum "Sender"Bei diversen Empfängern werden diese Mails als Spam klassifiziert.Selbst wenn man...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden und empfangen. Nun wollte ich dasselbe auf dem...
Outlook.com 31. Januar 2018

Desktop wird nicht angezeigt

Desktop wird nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch, zeigt aber nicht mehr den Desktop an!! Seltsam?...
Allgemeines 7. Juni 2017
outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.