Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365 Family und Windows 11. Habe heute das Outlook mit Drittanbieter Bluewin eingerichtet. Im Outlook Web wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus_1, 23. November 2022.

  1. Markus_1
    Markus_1 Gast

    Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook


    Ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365 Family und Windows 11. Habe heute das Outlook mit Drittanbieter Bluewin eingerichtet. Im Outlook Web wird der Posteingang nicht synchronisiert. Was muss ich noch machen?Wie synchronisiere ich den Kalender vom Outlook 365 auf dem Notebook zum Outlook im Web?Danke für gute Tipps.
     
  2. Jay-kay2035 Win User

    Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Markus,

    Mein Name ist Jakob. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn ich Sie richtig verstehe, ist der Posteingang Ihres Outlook-Webs nicht synchronisiert. Der Grund für dieses Problem bei der Synchronisierung könnte eine beschädigte OST-Datei sein.

    Lösung:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    Klicken Sie auf Offlineelemente löschen > OK.
    Klicken Sie im Outlook-Menüband auf die Registerkarte Senden/Empfangen.
    Klicken Sie auf Ordner aktualisieren.

    Unter dem folgenden Link wird beschrieben, wie Sie den Kalender von Outlook 365 mit Outlook im Web synchronisieren können:

    https://rocketmatter.screenstepslive.com/s/1166...

    Hinweis: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie alle auf der Website beworbenen Produkte gründlich, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.

    Aufrichtig
    Jakob.
  3. Markus_1 Win User

    Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

    Hallo Karl
    Mit Drittanbieter meinte ich Swisscom (....@bluewin.ch)
    Beim Konto meinte ich mein E-Mail-Konto ....@bluewin.ch.
    Auch der Kalender synchronisiert nicht mit dem Web.
    Danke für eine gute Idee
    Markus
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Markus_1

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Da die Betreffzeile Ihres ursprünglichen Beitrags lautete "Outlook 365-Posteingang (mit Drittanbietern)

    #1 - was genau meinst du mit "mit Dritten" und
    #2 - auf welches Konto beziehen Sie sich in Bezug auf "In Outlook Web"

    Wenn Sie sich mit #1 auf eine E-Mail-Adresse beziehen, die nicht von Microsoft stammt, wird sie nicht mit einem "Outlook.com-Konto" synchronisiert - wer ist der Amil-Dienstanbieter der E-Mail-Adresse "thrid party" - der Teil nach dem @-Zeichen in der E-Mail-Adresse (nicht die vollständige E-Mail-Adresse angeben)

    Wirklich nicht klar, was genau Sie fragen oder erwarten. Outlook Web ist kein Spiegelbild dessen, was Sie im Outlook-Desktopprogramm konfiguriert haben
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wie in der vorherigen Antwort erwähnt, kann niemand eine E-Mail-Adresse sehen, die Sie angeben, da diese aus Sicherheitsgründen vom Forum gefiltert werden.

    Ich gehe davon aus, dass die <Swisscom> -Konto wird in Outlook als IMAP- oder POP-Konto konfiguriert. Kontakt- / Kalenderdaten werden nicht mit dem Server für POP / IMAP-Konten synchronisiert. Das ist keine Einschränkung von Outlook, sondern die Art und Weise, wie diese Arten von Konten funktionieren, unabhängig davon, welchen E-Mail-Client Sie verwenden.

    Um zu überprüfen, wie Konten in Outlook konfiguriert sind, wechseln Sie zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

    Außerdem würde ein E-Mail-Konto nicht mit einem anderen Konto synchronisiert, wenn Sie dies fragen / Kurz gesagt, die <Swisscom> Das Konto würde nicht mit dem 2ns-E-Mail-Konto synchronisiert.

    Kurz gesagt, das Outlook-Desktopprogramm lädt E-Mail-Ordner (für POP) herunter oder synchronisiert (für IMAP) mit dem E-Mail-Konto. Ein E-Mail-Konto wird nicht mit einem anderen synchronisiert.</Swisscom></Email></Account></File></Swisscom>
  6. Markus_1 Win User

    Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

    Danke Jakob.
    Ich verstehe nicht auf welchen Ordner muss ich klicken? Im Web-Outlook habe ich keinen Ordner?

    "Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    Klicken Sie auf Offlineelemente löschen > OK.
    Klicken Sie im Outlook-Menüband auf die Registerkarte Senden/Empfangen.
    Klicken Sie auf Ordner aktualisieren."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook - Similar Threads - Outlook 365 Posteingang

Forum Datum

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook: Ich habe outlook 365 auf meinem Notebook installiert. Die Synchronisation zwischen Notebook und dem outlook 365 im Internet sowie mit meinem Smartphone funktioniert bei Mails. Leider werden die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren: Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht...
Outlook.com 20. April 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren: Hallo, Wie kann ich die im Outlook unten befindliche aktive Mitteilung: - "Posteingang" wird synchronisiert, - stoppen. Deinstallation dann neue Installation haben nichts gebracht. Viellecht...
Microsoft Office 18. November 2018

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren: Hallo Zusammen, seit kurzem verwende ich Office 365 und auch Outlook 365. Ich habe mein Google-Konto mit Outlook synchronisiert - der E-Mail Verkehr kann jetzt sowohl über Outlook, als auch...
Microsoft Office 3. März 2018

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren: Hallo und Guten Tag, Ich nutze ein Lumina650, ein Surface Tab 4 und eine Office PC. Alle mit jeweils aktuellem Windows 10 und mit Microsoft Konto Anmeldung. (Ja, gleiches Konto auf allen...
Microsoft Office 11. April 2017
Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.