Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilonka Strobl-Schaul, 2. Januar 2023.

  1. Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen


    Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten Postfächer in Deutsch Umzustellen?Systeminformationen:Version: Office 365 Business Standard PC: Windows 11 22H2 Office 365 Apps Installiert
     
  2. Tanya [EAW] Win User

    Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Grüße

    Informationen zur Verwendung einer anderen Anzeigesprache in Outlook finden Sie in diesem Microsoft-Artikel zum Installieren anderer Language Packs für Microsoft 365: Language Accessory Pack für Microsoft 365 - Microsoft Support

    Fühlen Sie sich frei, auf diesen Beitrag zu antworten, wenn Sie weitere Fragen dazu haben.

    Herzliche Grüße
  3. Tanya [EAW] Win User

    Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.

    Hallo

    Wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten und müssen diesen Thread leider aufgrund von Inaktivität schließen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, einen neuen Beitrag zu erstellen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

    Beste Wünsche
  4. VOSA0711 Win User

    @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

    Hallo Peter,

    bisher habe ich von Dir keine Rückmeldung mehr bekommen. Aus diesem Grunde habe ich mit "Google"-Hilfe nach den entsprechenden Einstellungen gesucht und dieses - nach langer Zeit - endlich erfolgreich auf IMAP / SMTP umstellen können.

    Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:

    Wenn ich das Postfach als "Microsoft Exchange" in Outlook 365 einbinde, bekomme ich - wie auch online - alle automatischen Unterordner (Posteingang, Papierkorb etc.) in deutscher Sprache.

    Wenn ich das Postfach als "IMAP / SMTP" in Outlook 365 einbinde, werden mir die Unterordner in englischer Sprache angezeigt. Dadurch gab es einen kleineren Konflikt zwischen zwei automatisch generierten Unterordner (NOTES), den ich dann im @LIVE.DE - E-MAIL-Konto
    online umbenennen musste.

    Viele Grüße,
  5. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Ich habe meine HW wechseln müssen.

    Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

    In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

    Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

    Was nun?

    Werner
  6. RüdigerFleiß Win User

    Rechtschreibprüfung in Outlook ist auf Französisch eingestellt, Outlook selbst auf deutsch.

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem.

    Die Wörterbuchsprache von Outlook lässt sich nicht dauerhaft umstellen. Springt immer auf "Englisch" zurück, und das obwohl alle Standardeinstellungen "Deutsch" sind...

    Grüße,

    Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen - Similar Threads - Outlook 365 Postfach

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.: warum kann mein neues otlook nicht auf deutsch umgestellt werden.
Outlook.com 7. Januar 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018
Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.