Outlook 365 Profil exchange löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Profil exchange löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHuhn, 23. Januar 2021.

1. Outlook 365 Profil exchange löschen

Hallo,

ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt.

Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen.

Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und kann ich Outlook wieder öffnen, bekomme aber 2 Fehler Meldungen:

Meldung 1

Fehler beim anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen sowie Server- und Postfachname. die Microsoft Exchange-Informationsdienst ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil

Meldung 2
    Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster.

Beide Meldung mit OK bestätigen und ich kann mit Outlook arbeiten.

Leider kann ich das Profil, welches nicht mehr das standardmäßige Konto ist und die falschen exchange Daten enthält, nicht löschen, aber auch Daten kann ich nicht anpassen.

Was kann ich machen, um ein solches Profil zu löschen?

MfG

Matthias Huhn

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn es sich um deinen Office 365 für Business Postfach, was meinst du genau mit "Das richtige Format ist ein POP3- Konto und dieses Funktioniert auch"? Wurde dein Office 365 für Business Postfach als POP3 im Outlook eingerichtet? Warum willst du den Profil eigentlich löschen? Man kann Outlook einfach mit dem neuen Profil verwenden und ihn als Standardprofil festlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Anliegen mit den Online Diensten von Office 365 für Business und keine Anliegen mit Postfächer von Dritten diskutiert. Ich habe deine Anfrage im Office 2016 Forum verschoben, sodass jemand dir weitere Typs geben kann

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. MatthiasHuhn Win User

Hallo Alexandar,

leider kann ich zur Installation des eingetragen Exchange Konto nichts sagen.

Das richtige Format ist ein POP3- Konto und dieses Funktioniert auch, wenn das Outlook gestartet wurde und man die beiden Fehlermeldungen bestätig hat.

Version: MS-Outlook für MS 365 MSO (16.013530.20418) 64bit

MfG

Matthias

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du eine Office Installation von dem Office 365 für
    Business Portal? Ist im fehlerhaften Outlook Profil eine Exchange Online Postfach von dem Office 365 für Business
    eingerichtet?

Kannst du die Datei immer noch nicht löschen? Würdest du bitte
    einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. MatthiasHuhn Win User

Hallo Alexander,

dieses habe ich ja schon gemacht, denn ohne ein anderes Profil, hat Outlook sich direkt nach den Fehlermeldungen wieder geschlossen.

Ich habe über die Systemsteuerung - Mail - E-Mail-Konten ein neues / ein zweites Profil angelegt.

Danach kommen zwar immer noch die Fehlermeldungen, aber das Programm startet dann.

Das Neue Profil wurde dann als Standart festgelegt.

Aber ich kann immer noch nicht das andere Konto löschen. Fehlermeldung siehe 25.01.2021

MfG

Matthias Huhn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Profil exchange löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Profil exchange löschen - Similar Threads - Outlook 365 Profil

Forum Datum

Eine Organisation / Profil löschen

Eine Organisation / Profil löschen: Hallo,wir haben als GmbH die Premiumversion von office365 gekauft, nun würde ich gerne das persönliche Konto was auf denselben Namen "manuyoo.world" und Email-Adresse läuft löschen, denn er kommt...
Microsoft Office 19. August 2024

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind.Ich finde leider über Google und hier im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Konto löschen Exchange

Outlook Konto löschen Exchange: Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe...
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind. Ich finde leider über Google keine...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Exchange Profil

Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann. Hab jetzt das ganze Office Paket deinstalliert...
Outlook.com 1. Januar 2022

Outlook, Exchange und Profile

Outlook, Exchange und Profile: Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort erforderlich" ohne die Möglichkeit, ein Kennwort...
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
Microsoft Office 1. Juli 2017
Outlook 365 Profil exchange löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.