[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet.

Diskutiere und helfe bei [Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mir Ordner für jeden Mitarbeiter erstellt und eine jeweilige Regel, welche die Mails in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zuvay_Can, 5. Januar 2021.

  1. Zuvay_Can
    Zuvay_Can Gast

    [Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet.


    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mir Ordner für jeden Mitarbeiter erstellt und eine jeweilige Regel, welche die Mails in ihren Ordner Packt.

    [​IMG]

    Jede Person hat ihre eigene Regel welche ich mit einem [MailOrdner] Tag makiert habe um es übersichtlicher zu machen[​IMG]




    Die Regel ist so aufgebaut.

    [​IMG]


    Nun. Das problem könnte daran liegen, dass Outlook diese Personen als Kontakte sieht und sie nicht ordentlich bearbeiten kann.

    Wenn es irgendwelche ideen gibt wäre das ganz nett.
     
  2. Peter Rutishauser Win User

    Outlook Regeln werden nicht angewendet

    Hallo Georgi

    Die Links zu den verschiedenen Artikeln haben mir geholfen.

    Besten Dank für die Hinweise.

    Freundliche Grüsse Peter
  3. Georgi T. Win User

    Outlook Regeln werden nicht angewendet

    Hallo Peter,

    Danke für den Screenshot.

    Deine Ausführung ist nicht ganz korrekt.

    "Nun habe ich Regeln erstellt, die diese Spams automatisch endgültig löschen sollen."

    Die Regel besagt "Nachricht löschen", das bedeutet die
    Nachricht in den Ordner Gelöschte Elemente zu verschieben (also löschen)
    . Was auch wie du schreibst passiert. Insofern bedeutet das, dass die Regel angewendet wird und auch richtig funktioniert.


    Wie lange die Elemente im Ordner "Gelöschte Elemente" verbleiben, kann auf Organisationsebene vom Administrator festgelegt werden. Benutzer können den Ordner auch manuell leeren. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel

    Aufbewahrungstags und Aufbewahrungsrichtlinien.


    "Wieso erhalte ich trotzdem noch solche Mails?" - die ganz triviale Antwort ist: Weil solche an dich verschickt werden. Die eingestellte Regel ist eine Posteingangsregel. Diese blockiert nicht die Zustellung der Nachrichten, sondern
    definiert nur was mit den Nachrichten nach dem Empfang passieren sollte.

    Natürlich hat Office 365 als Business Lösung entsprechende Möglichkeiten gegen SPAM, Massennachrichten und Schadsoftware vorzubeugen.

    Siehe folgende Artikel:

    Office 365-Antispamschutz für E-Mails.

    Blockieren
    von Spam-E-Mails mit dem Office 365-Spamfilter, um Probleme mit falsch negativen Ergebnissen zu vermeiden.


    Verwenden von Exchange-Transportregeln zum aggressiven Filtern von Massennachrichten.

    Konfigurieren von Spamfilterrichtlinien.

    Die obigen Einstellungen können vom Exchange Online- oder Exchange Online Protection-Administrator der Office 365 Organisation konfiguriert werden.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    Outlook Regeln werden nicht angewendet

    Hallo Peter,



    Kannst du bitte einen Screenshot von der Regel in OWA hier hochladen, damit ich die Situation besser verstehe? Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Outlook Regeln werden nicht angewendet

    Hallo Peter,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter Rutishauser Win User

    Outlook Regeln werden nicht angewendet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet. - Similar Threads - Outlook 365 Regeln

Forum Datum

Tastaturbedienung: Excel - Bedingte Formatierung - Regeln bearbeiten - Wird angewendet auf

Tastaturbedienung: Excel - Bedingte Formatierung - Regeln bearbeiten - Wird angewendet auf: Die Tastaturbedienung im Excel "Bedingte Formatierung - Regeln bearbeiten - Wird angewendet auf" funktioniert überhaupt nicht. Der Cursor lässt sich nicht mit den Pfeiltasten verschieben, sondern...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Outlook 365 und Regeln

Outlook 365 und Regeln: Nach dem letzten Update scheitert der Versuch, die Regeln zum Einsortieren von Mails in verschiedene Ordner, dadurch, dass Outlook crashed und dann neu startet. Das geht dann im Endlosloop.
Microsoft Office 14. Juli 2020

Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet"

Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet": Hallo, ich arbeite schon sehr lange mit Regeln in Outlook und hatte bisher nie Probleme damit - in Outlook (aus dem Paket Office Professional Plus 2019) erhalte ich jedoch o. g. Fehlermeldung;...
Microsoft Office 5. Juni 2019

outlook 365 / Regeln

outlook 365 / Regeln: Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen... Wie geht das? (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals freigeben.) Ich muss bestimmte E-Mails über einen...
Outlook.com 18. April 2019

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von MS Office 365. Ich habe einige Regeln für meinen Posteingang erstellt. Bei mir funktionieren alle Regeln bis auf eine. Ich komme einfach nicht dahinter,...
Microsoft Office 10. April 2019

Outlook 2016 - Regeln werden nicht auf extern als gelesen eingestufte E-Mails angewendet

Outlook 2016 - Regeln werden nicht auf extern als gelesen eingestufte E-Mails angewendet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Outlook 2016 mehrere Unterordner, die laut Regel mit entsprechenden E-Mails beschickt werden, nachdem sie lokal abgerufen wurden. Alles...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook Regeln werden nicht angewendet

Outlook Regeln werden nicht angewendet: Die nervigen Spam Mails mit dem Vermerk FedEx, WhatsApp, Google Mail, Google Reminder etc. stören mich immer mehr. Sie landen zwar richtig im Junk e mail Ordner, pro Tag zwischen 5 und 20. Nun...
Microsoft Office 20. Februar 2017
[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.