Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_224, 3. September 2020.

  1. Dirk_224
    Dirk_224 Gast

    Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten


    Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 10 und Microsoft 365. Das Problem tritt auf zwei Rechnern auf. Auch ein Office 365-Downgrade auf Version 16.0.12827.20470 hat das Problem nicht behoben.


    Vielen Dank!


    Die Protokolle:


    Protokollname: Application

    Quelle: Windows Error Reporting

    Datum: 03.09.2020 18:10:14

    Ereignis-ID: 1001

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Informationen

    Schlüsselwörter:Klassisch

    Benutzer: Nicht zutreffend

    Computer: PC-Name

    Beschreibung:

    Fehlerbucket 1312962691396834768, Typ 4

    Ereignisname: APPCRASH

    Antwort: Nicht verfügbar

    CAB-Datei-ID: 0



    Problemsignatur:

    P1: OUTLOOK.EXE

    P2: 16.0.13127.20296

    P3: 5f4746e1

    P4: KERNELBASE.dll

    P5: 10.0.18362.997

    P6: 91b9349a

    P7: 80000003

    P8: 00000000000c0172

    P9:

    P10:



    Angefügte Dateien:

    \\?\C:\Users\Username\AppData\Local\Temp\{C4E6FDDA-36A8-42A3-AEFC-E08E847C1EAD} - OProcSessId.dat

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF13C.tmp.dmp

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF3DD.tmp.WERInternalMetadata.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF40D.tmp.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF411.tmp.csv

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF450.tmp.txt



    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_OUTLOOK.EXE_723294fce629a7941fad74ebb9641127f64579fe_49afd56b_473f55f2-3839-434c-bcaf-86a8c41ccdf1



    Analysesymbol:

    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0

    Berichts-ID: 3fd26d01-bee1-43dc-bcf3-05dcadc5eb7c

    Berichtstatus: 268435456

    Bucket mit Hash: 66abc928eba45b7a0238949c880c95d0

    CAB-Datei-Guid: 0

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Windows Error Reporting" />

    <EventID Qualifiers="0">1001</EventID>

    <Level>4</Level>

    <Task>0</Task>

    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2020-09-03T16:10:14.974343800Z" />

    <EventRecordID>17684</EventRecordID>

    <Channel>Application</Channel>

    <Computer>PC-Name</Computer>

    <Security />

    </System>

    <EventData>

    <Data>1312962691396834768</Data>

    <Data>4</Data>

    <Data>APPCRASH</Data>

    <Data>Nicht verfügbar</Data>

    <Data>0</Data>

    <Data>OUTLOOK.EXE</Data>

    <Data>16.0.13127.20296</Data>

    <Data>5f4746e1</Data>

    <Data>KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>10.0.18362.997</Data>

    <Data>91b9349a</Data>

    <Data>80000003</Data>

    <Data>00000000000c0172</Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    \\?\C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\{C4E6FDDA-36A8-42A3-AEFC-E08E847C1EAD} - OProcSessId.dat

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF13C.tmp.dmp

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF3DD.tmp.WERInternalMetadata.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF40D.tmp.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF411.tmp.csv

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF450.tmp.txt</Data>

    <Data>\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_OUTLOOK.EXE_723294fce629a7941fad74ebb9641127f64579fe_49afd56b_473f55f2-3839-434c-bcaf-86a8c41ccdf1</Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>0</Data>

    <Data>3fd26d01-bee1-43dc-bcf3-05dcadc5eb7c</Data>

    <Data>268435456</Data>

    <Data>66abc928eba45b7a0238949c880c95d0</Data>

    <Data>0</Data>

    </EventData>

    </Event>





    Protokollname: Application

    Quelle: Application Error

    Datum: 03.09.2020 18:10:09

    Ereignis-ID: 1000

    Aufgabenkategorie:100

    Ebene: Fehler

    Schlüsselwörter:Klassisch

    Benutzer: Nicht zutreffend

    Computer: PC-Name

    Beschreibung:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13127.20296, Zeitstempel: 0x5f4746e1

    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.18362.997, Zeitstempel: 0x91b9349a

    Ausnahmecode: 0x80000003

    Fehleroffset: 0x00000000000c0172

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x245c

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6820cac1c5398

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

    Berichtskennung: 3fd26d01-bee1-43dc-bcf3-05dcadc5eb7c

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Application Error" />

    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>

    <Level>2</Level>

    <Task>100</Task>

    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2020-09-03T16:10:09.425689100Z" />

    <EventRecordID>17681</EventRecordID>

    <Channel>Application</Channel>

    <Computer>PC-Name</Computer>

    <Security />

    </System>

    <EventData>

    <Data>OUTLOOK.EXE</Data>

    <Data>16.0.13127.20296</Data>

    <Data>5f4746e1</Data>

    <Data>KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>10.0.18362.997</Data>

    <Data>91b9349a</Data>

    <Data>80000003</Data>

    <Data>00000000000c0172</Data>

    <Data>245c</Data>

    <Data>01d6820cac1c5398</Data>

    <Data>C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE</Data>

    <Data>C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>3fd26d01-bee1-43dc-bcf3-05dcadc5eb7c</Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    </EventData>

    </Event>





    Protokollname: OAlerts

    Quelle: Microsoft Office 16 Alerts

    Datum: 03.09.2020 18:10:00

    Ereignis-ID: 300

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Informationen

    Schlüsselwörter:Klassisch

    Benutzer: Nicht zutreffend

    Computer: PC-Name

    Beschreibung:

    Microsoft Outlook

    Outlook konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.



    Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?

    P1: 700159

    P2: 16.0.13127.20296

    P3: xatgP4:



    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Microsoft Office 16 Alerts" />

    <EventID Qualifiers="0">300</EventID>

    <Level>4</Level>

    <Task>0</Task>

    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2020-09-03T16:10:00.038260700Z" />

    <EventRecordID>207</EventRecordID>

    <Channel>OAlerts</Channel>

    <Computer>PC-Name</Computer>

    <Security />

    </System>

    <EventData>

    <Data>Microsoft Outlook

    </Data>

    <Data>Outlook konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.



    Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?

    </Data>

    <Data>700159

    </Data>

    <Data>16.0.13127.20296

    </Data>

    <Data>xatg</Data>

    <Data>

    </Data>

    </EventData>

    </Event>
     
  2. LattaninoCupolino Win User

    Outlook schließt sich wieder nach Start

    Willkommen Jens,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

    Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

    Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

    Grüße.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Die Kollegen arbeiten bereits daran eine Lösung zu finden.



    Man kann noch einen
    Rollback auf ältere Office-Version
    ausprobieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. nkk-2210 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Ich habe das gleiche Problem. Das neue Update wurde automatisch installiert und nun schließt Outlook Sekunden nachdem es geöffnet worden war.

    Ich suche auch nach einer Lösung

  5. sphinxx Win User

    Fehlverhalten: Outlook schliesst Word nach Senden

    Hallo George,

    ich schicke die Mails aus Outlook. Dabei schliesst sich das Wordfenster, wenn KEIN Dokument geöffnet ist. Wenn ein Dokument geäffnet ist, gibts keine Probleme. Allerdings kommt es auch auf die Reihenfolge an, wie ich die beiden Anwendungen starte. Starte
    ich Word und danach Outlook, bleibt Word offen. Starte ich in umgekehrter Reihenfolge, wird Word geschlossen.

    Im abgesicherten Modus habe ich es versucht, aber Word schliesst sofort, wenn ich das geöffnete Dokument schliesse. Somit kann ich die Ausgangssituation (Word ohne Dokument) nicht herstellen.

    Vielen Dank und beste Grüsse

    Christina
  6. Wernercronenberg Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr ausführen Win 10

    Hallo Thomas,

    geht leider nicht, da ich Outlook nicht starten kann, da die Meldung direkt kommt.

    Sobald ich auf die Meldung klicke, schließt das Programm.

    Vielleicht noch eine Möglichkeit?

    lg

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten - Microsoft Office

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