Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Community, Ich bin mittlerweile total verzweifelt. seit vielen Monaten ist es für mich fast unmöglich mit Outlook 365 die anderen office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomGeber, 21. Januar 2021.

  1. TomGeber
    TomGeber Gast

    Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur


    Hallo MS-Community,

    Ich bin mittlerweile total verzweifelt. seit vielen Monaten ist es für mich fast unmöglich mit Outlook 365 die anderen office Produkte funktionieren super zu arbeiten.

    Das Programm wird immer mal wieder extrem langsam, sogar bis dahin, dass fast 1 Minute lang überhaupt nichts mehr funktioniert.



    Ich habe nun mein neues MacBook Pro Late 2020, BigSur gestern komplett neu installiert und habe auch Microsoft 365 komplett neu installiert.



    Nach Integration meiner ganzen E-Mail-Adressen, habe ich immer noch das Problem.



    Ich hatte das Gefühl, dass es nach Integration der Gmail-adressen extrem langsam geworden ist. Habe die dann wieder gelöscht, aber leider keine Verbesserung. Habe ich bei gmail die Verbindung gelöscht.



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Lösung?



    Danke :
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 365 sehr langsam (MacBook Pro Late 2020, BigSur)

    Hallo Tom,

    es hört sich tatsächlich nicht gut an.

    Ich entnehme, dass du Mac OS und
    Office
    aktualisiert hast?

    Wenn Nach Updates suchen nicht angezeigt wird, führe die neueste Version des
    Microsoft AutoUpdate-Tools
    aus, und suche dann erneut nach Updates.

    Da du Office bereits neu installiert hast, kannst du noch zwei Sachen ausprobieren:

    1. Starte deinen Mac
    im sicheren Modus
    neu. Das Starten deines Mac im sicheren Modus kann dich dabei unterstützen herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

    2. Repariere das Speichermedium auf dem Mac.

    Das
    Festplattendienstprogramm
    kann die Formatierung und Gerätepartitionstabelle von einem Mac-Speichergerät prüfen und eventuelle Fehler beheben.

    Hast auch das Problem mit Word bzw Excel?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. TimPahlke Win User

    Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

    Hallo Thomas,

    auf dem MacBook ist MacOS BigSur Version 11.1installiert.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Michael Bühlmann Win User

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

    Hallo André,

    was meinst Du mit Knacks?
    Was meinst Du genau mit Migration? Ich besitze ein MacBook Pro Late 2013 und habe mein Benutzerkonto neu angelegt und die Daten von meinem alten Mac herüberkopiert. Zählt das auch als Migration?
    CleanMacTools habe ich keine verwendet.

    Nochmals zur Neuinstallation von Office 2011: würdest Du das empfehlen? (Und wie ist es mit einer kompletten Deinstallation von Office davor?)

    Wenn ich das neue Benutzerkonto einrichte, kann ich die alten (POP3-) Nachrichten wieder ohne Fehler in Outlook importieren?

    Grüsse

    Michael
  5. Stefanie W. Win User

    3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

    Hallo Galin, danke für die Hinweise. Ich habe ein MacBook pro (2020), Software ist auf dem neuesten Stand (macOs Monterey 12.3). Powerpoint Version 16.59, Autoupdate aktiv... Das Symptom besteht unabhängig davon ob ich über Lan oder W-Lan … Danke nochmals!
    <br />
  6. Thomas_LW Win User

    Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht

    Hallo Anne,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier an: http://portal.microsoft.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur - Similar Threads - Outlook 365 MacBook

Forum Datum

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Outlook 2016 auf MAC MBP late 2016, BigSur 11.3 - keine Anhänge mehr verwendbar

Outlook 2016 auf MAC MBP late 2016, BigSur 11.3 - keine Anhänge mehr verwendbar: Hallo zusammen,gestern 01.05.2021 habe ich festgestellt, dass ich mit meinen in Outlook 2016 angelegten Accounts keine mails mehr versenden kann, die Anhänge haben egel, welche Größe, 175kB, 2MB,...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht: Hallo, über meinen Dienstaccount habe ich theoretisch die Möglichkeit bis zu 5 Geräte mit der Office-Software zu bestücken. Versuche ich mich nun über Office.com oder Office365.com mit meinen...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook auf dem MacBook Pro

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun, aber ich habe leider keine Ahnung. Kann jemand...
Outlook.com 7. September 2020

Surface Pro latest Geräusche

Surface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es manchmal so laut, dass ich das Gerät gar nicht mehr...
Surface 25. März 2018

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam: Hallo zusammen, beim Nutzen der "zusammenarbeiten Funktion" von Office 365 (OneNote) mit einem Freund, braucht die Synchronisation zwischen meinem MacBook und seinem PC ziemlich lange. Wenn ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.