Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henriette80689, 2. Juli 2020.

  1. Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen


    Hallo Community,


    ich habe zwei email-Adresse Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 365 Windows 10 eingerichtet.

    Beide als POP-Konto. Beide von verschiedenen Provider 1und1 und T-Online.

    Beide werden in Outlook separat angezeigt; jedes Konto hat ein eigene Posteingang, Postausgang, Papierkorb usw.

    Email-Eingang, -Ausgang und Sonstiges funktioniert separat einwandfrei.


    Nur wenn ich eine Regel für nur ein der beiden Konto erstellen möchte, funktioniert das nicht.

    Im Regel-Fenster, neben "Änderungen in diesem Ordner anwenden:" wird "posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** + *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angezeigt siehe Bild.


    Im gleichen Outlook habe ich noch weitere Email-Adresse IMAP wo ich problemlos die Regel pro posteingang separate erstellt.

    Das will ich auch für meine POP-Konto können.

    Wie geht das? Danke!

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

    Hallo Henriette,



    Hast du meine Rückmeldung nicht gelesen?



    Deine Frage war im falschen Forum. Im Office 365 für Business Forum werden nur Anliegen mit Exchange Online Postfächer von Office 365 für Business Kunden bearbeitet.



    Wenn du eine Angelegenheit mit einem anderen Mail-Anbieter hast und nicht Office 365 für Business, gehört deine Anfrage im

    Office 2016 Forum
    und nicht im
    Office 365 für Business Forum
    .



    Ich habe deine Angelegenheit korrekt im Office 2016 verschoben. Die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

    Hallo Henriette,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke, dass hier im Office 365 für Business Forum nur Anliegen mit Exchange Online Postfächer und keine Probleme mit Postfächer von externen Providern diskutiert werden.



    Ich habe deine Anfrage entsprechend verschoben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Henriette80689 Win User

    Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort - die leider meine Frage überhaupt nicht beantwortet.

    1) Wohin ist meine Anfrage nun verschoben worden?

    2) Wieso wird meine Anfrage nicht beantwortet und stattdessen verschoben (wodurch vermutlich steht es jetzt, dass diese beantwortet wurde)?

    Ich bezahle für die Benutzung von Outlook, und Outlook wurde mir verkauft mit der Aussage, dass ich Email-Adressen von allen Provider hinzufügen kann, und dass damit alle Funktionen von Outlook zur Verfügung stehen. Wenn Outlook nicht macht, wofür ich es
    gekauft habe, wieso werde ich nicht geholfen?

    Mit freundlichen

    Henriette
  5. BerndHuettner Win User

    Office 2019, Regeln lassen sich im Outlook nicht erstellen

    @ Gijs H.

    Hallo,

    da ich das gleich Problem habe, antworte ich auch.

    MSO Pro Plus 2019

    Build: 11029.20108

    Pop / Exchange

    Gdata - hatte ich kurzfristig deinstalliert und der Fehler besteht weiterhin!

    Auch hatte ich das Office neu installiert und dann funktionierte "Regel erstellen"

    Nach einem Neustart, wieder nicht mehr

    Ausserdem werden die vorhandenen Regel nicht ausgeführt!

    MfG

    Bernd H.
  6. Diane Poremsky MVP ( Win User

    "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />>>
    <br />Bei mir ist die Checkbox immer ausgegraut und daher nicht auswählbar.
    <br /><<
    <br />Welche Checkbox?
    <br />
    <br />Exchange-Konten, einschließlich Outlook.com, haben immer separate Regeln - Regeln für POP- und IMAP-Konten, die früher in der Standarddatendatei gespeichert wurden.
    <br />
    <br />Wenn die Konten alle in einer Zeile im Feld "Änderungen übernehmen" im Dialogfeld "Regeln und Warnungen" aufgelistet sind, gelten sie für alle diese Konten (es sei denn, Sie geben in der Regel ein Konto an). aber neuere Builds von Outlook trennen Regeln pro Konto. Sie können die Regeln zwischen Konten kopieren.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen - Similar Threads - Outlook 365 separate

Forum Datum

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines Email Accounts eines POP3 Anbieters kommt es jetzt...
Microsoft Office 11. August 2019

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017

Regel erstellen in Outlook 2016

Regel erstellen in Outlook 2016: Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht. Leider fehlt immer der Punkt "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 24. März 2017
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.