Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Server wird nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Dr. Giese, 25. September 2020.

1. Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden.

Die web mail dieses Servers funktioniert, so halte ich meinen e-mail Verkehr aufrecht. Ebenso funktioniert mein Android Handy. Ergo, der Server ist da und wird auch gefunden.

Ergo weiter, es liegt an Outlook oder Windows.

Hierzu kann ich sagen, dass auf einem 2. Rechner Outlook funktioniert. Wenn ich jedoch auf diesem Rechner ein neues mail Konto manuell einrichte, dann kommt die og. Fehlermeldung.

Kann mir jemand hier helfen?

2. Frager08154711 Win User

Outlook 2016: Verbindung zu Microsoft-Konto (hotmail-Adresse, Exchange) einfach nicht möglich

Ja, mit meinem Smartphone funktioniert eas.outlook.com auch, Outlook 2016 auf meinem PC sagt aber:

"Der Server wurde nicht gefunden".

Nehme ich m.hotmail.com findet er den Server zwar, synchronisiert aber nichts.
  3. BeckMelanie Win User

Outlook findet keine Verbindung zum Server

Bei mir geht das leider nicht, jedoch handelt es sich bei mir um Office 365.

Ich trage beim E-Mail-Server "outlook.office365.com" ein.

Erhalte dann die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
  4. SharonGer Win User

Fehler Code 0x800CC0B Outlook 2013

ich habe nochmal nach gesehen und eine Lösung gefunden:

das Outlook problem liegt an der Einstellung "Kopie aller nachrichten auf dem Server belassen" und "Vom Server nach 14 Tagen entfernen"

Ich vermute das es zu lange dauert bis Outlook die alten bestehenden E-Mails abgelichen hat, und einen Timout auslöst.
  5. Ax_Wue Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Vielleicht bin ich zu doof oder ungeschickt - ich finde den Weg nicht zum Outlook Server so wie ihr das beschreibt.

Wenn ich den Quelltext einer Seite aufrufe, dann seh ich zwar sehr viel unverständliches, aber keine Exchange-Server -Pfad.

Habe auch mit strg-F "outlook" gesucht, und viele Einträge gefunden, aber keinen, der so aussieht wie der gesuchte Pfad - so wie er im Powerpoint-Beispiel genannt ist.
  6. Maxwell Smart 64 Win User

outlook 2016

..? habe deine Antwort im offenen Fenster unter outlook gefunden.

Habe soeben ein exchange Kto. mit server m.hotmail.com für meinen outlook.de (!) account eingerichtet. und nu ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Server wird nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Server wird nicht gefunden - Similar Threads - Outlook 365 Server

Forum Datum

Outlook 365 hlink.dll Datei nicht gefunden - Outlook startet nicht mehr

Outlook 365 hlink.dll Datei nicht gefunden - Outlook startet nicht mehr: Hallo, ich habe Windows 10 komplett neu installiert, danach Office 365 und habe jetzt das Problem, dass beim Starten von Outlook 365 mir angezeigt wird, dass die hlink.dll fehlen würde. Wo sie...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden: Hallo, damals, circa 2 Jahre, habe ich im Microsoft Account mein @outlook.com Alise gelöscht und eine Outlook.com fremde E-Mail Adresse eingetragen. Der Grund: ich brauchte die @Outlook.com...
Outlook.com 9. Januar 2018

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de )

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ): Guten Abend, habe seit Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über Outlook 2016 , benutze live.de . Server nicht gefunden. ( Fehler : 0x80040115 ) Verschieben von Nachricht funktioniert auch...
Microsoft Office 13. September 2017

Server kann nicht gefunden werden,

Server kann nicht gefunden werden,: kein email Zugang möglich , für andere Server besteht immer Zugang
Outlook.com 8. Februar 2017

Office 365: Outlook startet nicht mehr: chart.dll nicht gefunden

Office 365: Outlook startet nicht mehr: chart.dll nicht gefunden: Hallo gemäss der allgemeinen Anleitung, Office 365 komplett deinstalleirt und wieder installiert. Ändert nichts am Problem. Ich hatte das schon einmal, es ist nach Weihnachten aufgetreten. Dort...
Microsoft Office 5. Februar 2017

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013: Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft. In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS Server verbunden, um von meinem Privatkonto von...
Outlook.com 13. Januar 2017
Outlook 365, Server wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.