Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich rufe seit Längerem shared mailboxes über Thunderbird ab, wie zum Beispiel hier beschrieben. Seit etwa 12. Oktober bekomme ich Fehlermeldungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FDS Bonn, 28. Oktober 2022.

  1. FDS Bonn
    FDS Bonn Gast

    Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr


    Hallo,ich rufe seit Längerem shared mailboxes über Thunderbird ab, wie zum Beispiel hier beschrieben. Seit etwa 12. Oktober bekomme ich Fehlermeldungen "Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "user@domain\mailbox@domain" fehlgeschlagen". Ich habe auch versucht, die Authentifizierungsmethode auf "OAuth2" zu ändern, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler beim Verbinden mit dem Server outlook.office365.com" in der Anmeldemaske von Microsoft ändere ich "user@domain\mailbox@domain" in "user@domain", um mich anmelden zu können.Lässt sich das reparie
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Problem wurde auch in dem Thunderbird Community Forum diskutiert. Die Sicherheit wird bei Microsoft immer weiter entwickelt und Anwendungen von Dritten werden oft vorübergehend nicht mit dem neuen Sicherheitsstandard kompatibel. Die Standardauthentifizierung in Exchange Online ist für viele Dienste nicht mehr verfügbar. Sehe bitte mehr im Artikel.

    Wir unterstützen Anliegen bei der Einrichtung von freigegebenen Postfächern im Outlook Desktop App und im Outlook Web App. Wenn du Probleme bei dem Zugriff diesem freigegebenen Postfach mit dem Outlook Desktop App oder mit dem Outlook Web App im Office 365 Business Portal hast, werde ich gern helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierungsprotokoll 80070057-0-0-322

    Hallo Tomas,
    Hast du dein Outlook mit Exchange Online Konto eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    Welche Outlook Version ist auf deinem PC installiert?
    Normalerweise entsteht diese Fehlermeldung mit IMAP Kontos. Bitte ändere die Einstellungen von Root folder path. Du findest die Einstellungen unter Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / markiere dein Konto / Ändern / mehr Einstellungen/ Erweitert / Ordner.
    Es kann sein, dass dein Outlook Profil beschädigt ist. Erstelle ein neues Outlook Profil und teste, ob es korrekt funktioniert.
    Mit freundlichen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Globale Adressliste in outlook 2016 im Kontakte/Ordnerbereich anzeigen

    Hallo BernhardAnesi,



    "Wenn ich die Kontakte in meine Kontakte kopiere werden diese ja nicht mehr aktualisiert wenn sich in der GAL etwas ändert oder?" - Richtig sie werden nicht mehr aktualisiert.



    "Gäbe es noch andere Lösungen wie man eine Kontaktliste auf die alle im Unternehmen zugriff haben sollen und die auch bei allen natürlich automatisch aktualiert werden soll anlegt und dann in der Ansicht hat?"



    Ein Workaround findest Du
    hier
    .



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Freigebene Postfächer sind extrem langsam

    Hallo LS,
    <br />Du kannst auch die Information im Artikel prüfen und Outlook Advanced Diagnostics (Szenario Outlook Erweiterte Diagnose) Programm herunterladen und durchführen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

    Hallo Pedro,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Freigegebene Postfächer werden nur im Outlook für Windows automatisch aufgemacht. Man kann freigegebene Postfächer im Outlook für Mac schon zugreifen, aber soll diese zuerst manuell

    einrichten
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 Shared

Forum Datum

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich Outlook nicht mehr mit Yahoo. Passwort usw. stimmt, da ich mich über Yahoo einloggen kann. Ein App Passwort kann man bei Yahoo nicht erstellen. Hat jemand Hilfe?...
Microsoft Windows 5. März 2023

Office 365 IMAP funktioniert nicht

Office 365 IMAP funktioniert nicht: Hi Leute, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic abonniert. Ich verwende noch ein altes Outlook 2007 um mit einem App-Kennwort auf meinem Online Exchange von Office 365 zuzugreifen. Das...
Microsoft Office 24. Februar 2023

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.: Hallo zusammenWir verwenden für unsere kleine Agentur OneDrive. Ein zentrales Element ist ein Shared Folder wo alle unsere Projekte enthalten sind. Dieser wird mit allen Mitarbeiter geteilt, so...
Microsoft Office 26. September 2022

OneDrive move shared Folder

OneDrive move shared Folder: Hello, my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive....
Microsoft Office 28. März 2019

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Der Fehler tritt in dem Moment auf, wenn die Mails...
Outlook.com 1. Mai 2017

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Ich habe daraufhin den MS-Support und Recovery...
Microsoft Office 1. Mai 2017

OneDrive Company Shared Folders

OneDrive Company Shared Folders: Hello Dear Office Team, How can I create a company shared folders within onedrive? I'd like to create folders, like dropbox shared folded. Every user who gets invited and accepts gets the...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.