Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IoanP, 7. August 2019.

  1. IoanP
    IoanP Gast

    Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver


    Hallo zusammen,


    um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie einzubetten.


    Wie macht man so etwas in Outlook 365?


    Vielen Dank.
     
  2. IoanP Win User

    Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

    Vielen Dank.

    Die vorgeschlagene Lösung bettet das Bild in die E-Mail ein. Das ist genau das, was ich vermeiden möchte.

    Dennoch habe ich auf der Grundlage dieses Vorschlags gefunden, was ich gesucht habe.


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

    Hallo Ioan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach deine Signatur im Outlook bearbeiten, oder eine neue Signatur erstellen und wie folg ein Bild linken.




    [​IMG]


    Klicke einfach in der Signatur, wo das Bild sein soll und klicke auf dem "Grafik Einfügen" Symbol, wie im Screenshot angezeigt.




    [​IMG]


    Gebe im Feld Dateiname den Link zu dem Bild ein und klicke auf Einfügen.




    [​IMG]


    Du kannst sogar das Bild zu einer gewünschten Webseite verlinken, wenn du das Bild einfach selektierst und auf dem letzten Symbol anklickst, um den gewünschten Link einzugeben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. simonstauber.bbag.ch Win User

    Korrekter Weg für Bilder in der Signatur

    Hi Desi

    Danke, hat so geklappt. Habe die Signatur wieder auf unseren webserver getan, muss wohl damit leben das einige leute das bild erst akzeptieren müssen bevor man es sieht.

    Da frage ich mich aber wie das andere firmen machen, denn bei den Mails die ich erhalte, egal von wem, muss ich das nicht akzeptieren.

    Kann man das nicht auch bei microsoft irgendwo hochladen? sharepoint oder o365?

    gruss

    Simon
  5. Vollkornbrot5000 Win User

    One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

    Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man organisationsweite Signaturen verwendet, kann man keine Bilder einbetten. Sehe bitte die Einschränkungen im
    Artikel
    . Man kann Bilder in Signaturen mit dem Outlook hinzufügen.
    Man kann auch eine HTML Signatur mit Hyperlinkbilder kopieren und im Outlook Web App in Office 365 für Business Portal einfügen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver - Similar Threads - Outlook 365 Signatur

Forum Datum

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

Signatur mit einem Bild versehen

Signatur mit einem Bild versehen: Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen Text erscheint.Ich bekomme zwar die Bilddatei...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus: Gerade wurde ein neues Jobangebot ver�ffentlicht:...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.