Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IoanP, 7. August 2019.

1. IoanP
    IoanP Gast

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Hallo zusammen,

um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie einzubetten.

Wie macht man so etwas in Outlook 365?

Vielen Dank.

2. simonstauber.bbag.ch Win User

Korrekter Weg für Bilder in der Signatur

Hi Desi

Danke, hat so geklappt. Habe die Signatur wieder auf unseren webserver getan, muss wohl damit leben das einige leute das bild erst akzeptieren müssen bevor man es sieht.

Da frage ich mich aber wie das andere firmen machen, denn bei den Mails die ich erhalte, egal von wem, muss ich das nicht akzeptieren.

Kann man das nicht auch bei microsoft irgendwo hochladen? sharepoint oder o365?

gruss

Simon
  3. Dan_Av Win User

Outlook Signatur

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes. Ich habe in Word eine Signatur erstellt, Tabelle mit Text und Bild.

Wenn ich die Signatur in Outlook erstelle und auf eine Antwortmail Antworte, wird mit der Text der erhaltenen E-Mail nicht unterhalb der Signatur angezeigt sondern rechts neben dem Bild der Signatur und fortlaufend unterhalb des Bildes.

Kann mir jemand helfen, das der Text unterhalb der Signatur angefügt wird?

Gruß Martin
    Hallo Martin,

leider ist es ein bisschen unklar, könntest du uns deswegen einen Screenshot zukommen lassen von dem was du siehst?

(schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

Außerdem, wie erstellst du die Signatur? Folgst du diesen
    Schritten?

Lass uns wissen.

Liebe Grüße
  4. VladiS111 Win User

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Hi

es gibt keine Möglichkeit, ein Bild in der Signatur zu schärfen oder anderswie zu verbessern, lies bitte dazu:

https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-fuegen-sie-bilder-in-ihre-signatur-ein.html

Beachte bitte auch, dass dein Bild nicht unbedingt an alle Empfänger so zugestellt wird, wie es bei dir ausschaut. Manche verwenden kein Outlook, manche stellen das Programm auf Nur-Text Format um, manche Firmen -Proxies schneiden solche Anhänge gnadenlos
    ab. Also für mich würde sich den Aufwand wenig lohnen.
  5. Augustine_E Win User

Hyperlinks werden in weitergeleiteten E-Mails (HTML) deaktiviert

6. Pauline R. Win User

Gescannte Unterschrift als Textbaustein

Hallo Franz,

versuche es wie folgt:

Für Word:

1. Öffne ein leeres Dokument und füge über Einfügen > Bilder
    deine .jpg-Datei ein.

2. Markiere das Bild und drücke die Tastenkombination Alt+F3

3. Gib oben bei Name ein Kürzel ein, z.B. sig für Signatur und klicke auf
    OK
    .

4. Wenn du jetzt in einem Word-Dokument die Signatur einfügen möchtest, gib das Kürzel (z.B. sig) ein und drücke
    F3.

Für Outlook:

Hier kannst du genauso vorgehen wie in Word, nur dass du bei Schritt 1 einen neue E-Mail öffnest.

Eine weitere Möglichkeit wäre, über Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen eine Signatur mit deinem Bild zu erstellen. Falls du die Signatur immer verwenden möchtest, kannst du dies dort auf der rechten Seite einstellen. Wenn du die Signatur
    nur manchmal nutzen möchtest, stellst du dort (ohne) ein und wenn du dann eine neue E-Mail schreibst und du die Signatur benötigst, gehst du über
    Einfügen > Signatur > Deine Signatur

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver - Similar Threads - Outlook 365 Signatur

Forum Datum

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus: Gerade wurde ein neues Jobangebot ver�ffentlicht:...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen: Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei...
Outlook.com 6. Juli 2018

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.