Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 3. Oktober 2019.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen


    Hallo,


    ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen?


    Vielen Dank für Antworten, Elmar
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...

    Hallo Stemarsch,



    Auf wie viele Geräte hat deine Kollegin Outlook installiert? Sind diese auch auf mobiles Gerät installiert?

    Du kannst alle Outlook Anwendungen beenden (auf PC und mobiles Gerät) und die

    Signatur nur im OWA
    ändern.



    Wenn es nicht funktioniert, kannst du
    Exchange ActiveSync
    für den Benutzer deaktivieren und dann die Signatur im OWA wieder ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. GuentherN Win User

    Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

    Hallo Alexander,

    ich habe bisher im Outlook eine digitale Signatur verwendet, genau so wie im Link beschrieben eingerichtet.

    Seit ich auf Exchange 365 umgestiegen bin, sind diese Befehle einfach nicht mehr da.

    Ich kann also die digitale Signatur nicht verwenden.

    Aber erst seit ich mich auf Exchange 365 verbinde.

    Die Lösung ist im Office 365...

    Ich habe NICHTS gefunden, was mir weiterhelfen könnte....

    Hat jemand Ideen?

    Gruß
  4. JRHPM Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Ich habe dazu auch noch ein paar spezifizierendere Fragen:

    1. Also kann man auf fünf verschiedenen Rechnern Office 365 Home Premium nutzen, solange diese in einem Haushalt stehen. Sind Mobilgeräte (Tablets mit Mobil-Betriebssystemen, Smartphones (zum Beispiel Windows Phone) oder andere) in diesen fünf Geräten inbegriffen
      oder gehen einige Gerätetypen extra und falls ja, welche und wie viele?
    2. Ist die Anzahl der Nutzer im Haushalt auf einem einzelnen Gerät beschränkt oder unbeschränkt, soweit es um die Nutzung von Office 365 Home Premium geht (zum Beispiel Großfamilie oder Mehrgenerationenwohnen)?
    3. Wenn sich jeder von mehreren Nutzern an demselben Gerät bei Windows 8 gesondert mit seinem eigenen Microsoft-Konto anmeldet, findet dann auch die SkyDrive-Integration als "gespiegeltes" lokales Laufwerk für jeden dieser Nutzer auf Basis seines individuellen
      Microsoft-Kontos (SkyDrive-Kontos) auf diesem einen Gerät gesondert statt?
    4. Wer von mehreren Haushaltsmitgliedern / Office-365-Nutzern aus einer einzigen Office-365-Home-Premium-Lizenz hat Zugriff auf Office on demand: alle oder nur der Verwalter?
  5. rvlooping Win User

    Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

    Hallo Pauline,

    guter Lösungsvorschlag - Danke hierfür!

    Auch das funktioniert ganz prima.

    Ich nutze allerdings die Signaturen, die ich mir generiert habe in unterschiedlichster Art.

    Dieser Lösungsvorschlag generiert mir streng genommen eine Art "Briefvorlage", die ich dann mit der eigentlichen Nachricht ergänzen kann. Diese Lösung ist vergleichsweise unflexibel zu der Art wie ich Signaturen in der "alten" Outlook Version genutzt habe.

    Häufig schreibe ich Mails an unterschiedlichste Empfänger und nutze dann die Signaturen wie einen Textbaustein. Je nachdem ob ich z.Bsp. eine sehr förmlichen Gruß inklusive meiner Telefonnummer setze oder das locker, weniger formell mache. In der "alten" Outlook
    Version habe ich dann einfach die einzelnen Komponenten, die ich in den Signaturen hinterlegt habe, angeklickt und daraus eine für den Zweck passende Signatur zusammengesetzt. Ähnlich wie man das mit einzelnen Textbausteinen machen würde.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich dargestellt.

    VG Klaus
  6. Augustine_E Win User

    Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen

    Hallo RTausD,

    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    E-Mails werden synchronisiert, wenn IMAP konfiguriert ist, genauso wie es auch mit POP möglich ist, wenn Sie die E-Mails auf dem Server belassen.

    Kalender und Adressbuch werden jedoch nicht mit POP oder IMAP synchronisiert, es sei denn, Outlook ist mit einem Exchange-Server verbunden.

    Sie können jedoch den Outlook-Kalender als .ics exportieren und auf den Outlook-Desktop importieren, wenn Sie über das Outlook.com-Konto verfügen:

    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen - Similar Threads - Outlook 365 Signaturen

Forum Datum

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

OneDrive-Dateien mit mehreren Geräten nutzen.

OneDrive-Dateien mit mehreren Geräten nutzen.: Hallo, ein neues Debakel mit OneDrive und Excel erlebt eben und Arbeitszeit-Vorplanung, sowie Urlaubsplanung verloren dabei. Ich nutze OneDrive auf Notebook unter Windows 10 Pro und auf dem...
Microsoft Office 15. September 2019

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen: Hallo allerseits, ich habe Office 365 und hatte gehofft, dass dadurch meine Kalender/Kontakte irgendwie in dem 1TB Speicher landen, so dass ich mit mehreren Geräten (PC, Notebook, Android...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Outlook auf mehrern Geräten

Outlook auf mehrern Geräten: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook auf einem Rechner 2 IPhone´s und einem Samsung tablet synchronisieren. Hierbei sind die aktuellen Termine und der Kontakt tausch wichtig, dies sollte von...
Microsoft Office 20. April 2018

Outlook von mehreren Geräten

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Outlook.com 26. November 2017
Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.