Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 3. Oktober 2019.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen


    Hallo,


    ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen?


    Vielen Dank für Antworten, Elmar
     
  2. ElmarZibis Win User

    Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

    schade, dann ist microsoft wohl noch nicht so weit in der entwicklung und ich muss das so machen, wie ich das vor 30 Jahren gemacht hätte: mit StrgC und STrgV in eine word-datei kopieren und von da auf den anderen rechner.

    danke! Elmar
  3. ElmarZibis Win User

    Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

    Hallo Peter,

    danke, die "Cloudspeicheroptionen" tauchen bei mir nicht auf, nach "LinkedIn Funktionen" kommt nichts mehr. Woran liegt das?

    Elmar
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Office 365 ist ein Abo Modell die einzelnen Pakete tragen nach wie vor die Jahreszahl hier Outlook 2019. Achte auch darauf wo du postest. Selbst die Bezeichnungen sind unterschiedlich siehe Themenwahl.

    In Office Outlook hast du unter Allgemein ganz unten meine Einstellungen in der Cloud speichern. Versuche dies.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

    Ich vergaß. Ich habe die Insider Version.
  6. ThomasFricker Win User

    Cloud Signatur

    Hallo Eugenia

    Das ist korrekt. Ich schreibe Mails von vielen verschieden Geräten und musste bis dato auf jedem Gerät eine eigene Signatur einrichten.

    Nun habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen, dass MS im Juni die Lösung bringen sollte.

    Unter anderem auch auf dieser Seite: https://www.theverge.com/2020/5/22/...ok-windows-email-signature-sync-cloud-devices

    Es handelt sich dabei um mein privates @outlook.com Konto.

    Gerne würde ich zentral eine Signatur einrichten, welche dann jeweils beim versenden von Gerät XY gezogen wird.

    Ähnlich wie im Business die Lösung «CodeTwo E-Mail Signatures» funktioniert.

    Gruss Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen - Similar Threads - Outlook 365 Signaturen

Forum Datum

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht: Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in Outlook eingestellt.Nun habe ich im Sommer ein...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365: HalloIst es möglich, mehrere Signaturen im Outlook 365 zu erstellen.Finde leider keine entsprechende Option.DankeMartin
Microsoft Office 30. August 2021

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen: Ich habe die Outlook App auf meinem Android-Smartphone, auf meinem iPad und auf meinem Windows-Notebook installiert, habe ein Office 365-Konto und kann den Outlook-Kalender nur lokal auf dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen: Hallo allerseits, ich habe Office 365 und hatte gehofft, dass dadurch meine Kalender/Kontakte irgendwie in dem 1TB Speicher landen, so dass ich mit mehreren Geräten (PC, Notebook, Android...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.