Outlook 365 single SMTP Kontenanzahl und outlook alte Version Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 single SMTP Kontenanzahl und outlook alte Version Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Single Abo. Windows 11 Pro. Seit gestern kann ich nur noch die neue Outlook 365 Version nutzen. Die alte geht Version von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndiWin, 11. Januar 2025 um 04:22 Uhr.

1. AndiWin
    AndiWin Gast

Ich habe Microsoft 365 Single Abo. Windows 11 Pro. Seit gestern kann ich nur noch die neue Outlook 365 Version nutzen. Die alte geht Version von Outlook 365 automatisch auf den Browser. Dann habe ich bei der alten Version nicht mehr meine SMTP Mailadresszugänge. Bei der neuen Version kann ich nur maximal 10 SMTP Konten einrichten! Dann sei die zulässige Höchstzahl überschritten. Ich habe über 20 Mailadressen. We kann man da mehr SMTP Konten hinterlegen? Bitte Bug beheben!Man muss dich unbegrenzt SMTP Server hinterlegen können. War früher auch möglich!!! Sonst muss ich mir zwei Clients ins

2. Jean Slovene Win User

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Hinweise zur Lösung des Problems. Leider habe ich auf meinen neuen Computer einiges nicht richtig eingegeben. Deshalb noch einmal meine Fragen:
    <br />1. Muss ich die alte Office-Version von 2014 deinstallieren, bevor ich Microsoft 365 mit Outlook istalliere?
    <br />
    <br />2. Ich wechsel mit allen Dateien und Programmen auf einen neuen Computer, auch mit Microsoft 365 single mit Outlook. dadurch ist ja die Version single zeitweise auf zwei Computern, geht das? Ich habe zur Probe den alten PC aktiviert, da läuft alles einwangfrei.
    <br />Beste Grüße
    <br />Jean
    <br />
  3. Ralf Lutz Win User

Word 2016 - als pdf speichern klappt nicht?!

Hallo,

habe Outlook 15.15, die aktuellste Version im Rahmen eines Office 365-Abos. Ja, es handelt sich um ein IMAP / SMTP-Konto (T-Online).

Noch was anderes ist mir aufgefallen - wenn der Computer aus war und ich ihn wieder starte, dann öffnet sich zuerst die "alte" Office 2011er Version von Outlook. Wo muss ich denn einstellen, dass immer die "neue" geöffnet wird?

Außerdem kann ich immer noch keine PDFs aus dem ganz neuen Word heraus speichern.

Danke für die Hilfe,

4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf bis zu fünf Geräten (PC/Mac).
    Welche Probleme zu Microsoft Outlook (Fehlerbeschreibung/Fehlermeldungen im Wortlaut)?
  5. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich hatte angenommen, dass du von deiner Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise beziehen kannst.
    Microsoft 365 Single enthält auch Microsoft Outlook. Auf dem Gerät kann nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.
    Warum soll Microsoft Outlook 2016 behalten werden?
  6. Musikus0815 Win User

Outlook 365 / Alle Emails laufen ab

Hallo Olivia,
    <br />ich habe die Ursache des Problems gefunden :)
    <br />In meinem alten Outlook-Programm war das Email-Konto vom Typ POP/SMTP angegeben.
    <br />Beim Einrichten von Outlook-365 wurde offensichtlich IMAP/SMTP als Default eingerichtet :-((
    <br />(Ich kann mich nicht erinnern, dass bei der Einrichtung des Kontos explizit nach dem Typ gefragt wurde)
    <br />Dadurch kommt es zu einer ständigen Synchronisation zwischen dem Outlook-Client und dem Mail-Server. Soweit kein Problem....
    <br />ABER: ich habe auch auf meinem Smartphone einen Email-Client, den ich nur zur Info verwende (ist. ggf. etwas Wichtiges angekommen.... ?). Dort war eingestellt, dass die E-Mails nach 3 Tagen gelöscht werden sollten....
    <br />Und siehe da: nachdem mein Outlook-365 auf dem PC jetzt unbewusst zu einem IMAP-Konto wurde, verschwanden auch auf dem PC plötzlich alle Emails :-((
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 single SMTP Kontenanzahl und outlook alte Version Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 single SMTP Kontenanzahl und outlook alte Version Probleme - Similar Threads - Outlook 365 single

Forum Datum

Outlook 365 single SMTP Kontenanzahl und outlook alte Version Probleme: Ich habe Microsoft 365 Single Abo. Windows 11 Pro. Seit gestern kann ich nur noch die neue Outlook 365 Version nutzen. Die alte geht Version von Outlook 365 automatisch auf den Browser. Dann habe...
Microsoft Office Freitag um 19:42 Uhr

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?: Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht...
Microsoft Office 17. August 2024

möchte mein Outlook alte Version beibehalten

möchte mein Outlook alte Version beibehalten: Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben.
Outlook.com 5. August 2024

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version: Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler...
Outlook.com 3. Januar 2024

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

SMTP Freischaltung Outlook

SMTP Freischaltung Outlook: Hallo,bei der Einrichtung einer Email-Weiterleitung über eine Emailadresse welche von einem anderen Serviceprovider gehostet wird kommt es zu einem Problem. Die Email-Weiterleitungen werden von...
Outlook.com 2. November 2023

Outlook Web version SMTP, IMAP, outlook_***************************** error

Outlook Web version SMTP, IMAP, outlook_***************************** error: Hello Community,Let's define aliases: external email provider: EmailProviderOutlookWeb: OWebOutlookDesktopApp: ODappOutlookSmartphoneApp: OSmappI tried to connect my E-Mail from EmailProvider with...
Outlook.com 3. Januar 2023
Outlook 365 single SMTP Kontenanzahl und outlook alte Version Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.