Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in Outlook Nachrichten über einen Datumsbereich Startdatum und Enddatum finden. Wenn ich die Datumsfelder eingebe und auf Suchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HubertusBartkowski, 4. Oktober 2021.

  1. Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft


    Hallo,ich möchte in Outlook Nachrichten über einen Datumsbereich Startdatum und Enddatum finden. Wenn ich die Datumsfelder eingebe und auf Suchen klicke, wird mir folgender Suchfilter angezeigt empfangen:01.08.2021–20.08.2021das Ergebnis zeigt aber ein ganz anderes Ergebnis.Ändere ich den Suchfilter manuell aufempfangen:01.08.2021..20.08.2021ist das Ergebnis korrekt.Warum wird hier von Outlook "-" gesetzt obwohl ".." der richtige Wert ist?Kann man das konfigurieren?GrußHubertus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft

    Hallo Hubertus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich kann auch deine Angelegenheit mit der neuesten Version reproduzieren. Du kannst gern dein Feedback den Entwicklern direkt im Outlook abgeben. Ich habe die Befehle aus dem offiziellen Artikel ausprobiert und konnte mit folgenden Befehl die Suche nach Datum begrenzen.

    <br />empfangen>=01.08.2021 AND empfangen<=20.08.2021
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. AKKIBURR57 Win User

    Outlook: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert...

    Hallo,

    ich habe hier o.g. Probem mit Outlook 2010 (32-Bit) unter Windows 7 Professional (64-Bit). Beim ersten Klick in die Sofortsuche nach einem Neustart kommt die Fehlermeldung, dass Windows Search deaktiviert sei, und die Sofortsuche ist subjektiv auch langsamer
    als auf einem anderen, weniger starken Rechner.

    Ein Blick In Dienste (services.msc) zeigt Windows Search aber als Gestartet mit Starttyp Automatisch (Verzögerter Start).

    In den Outlook-Optionen->Add-Ins ist der Windows-Search Email Indexer unter Deaktivierte Anwendungs-Add-Ins aufgeführt (da dieser aber wohl nur der Kompatibilität mit älteren Windows-Versionen ohne vorinstalliertes Windows Search dient, ist das wohl nicht so
    tragisch).

    Frage: Wie kann ich die Outlook-Sofortsuche zum Funktionieren bewegen?

    Grüße, Joachim Renfordt
  4. Tannhausen Win User

    Sofortsuche in Outlook

    Ich habe jetzt bei Eigenschaften nachgesucht; Outlook.pst, Typ Microsoft office outlook personal folders Datum 16.6.2014. Hoffe das bringt uns weiter Danke
  5. Tannhausen Win User

    Sofortsuche in Outlook

    Danke, leider bin ich da nicht vorgebildet, Version von Outlook ist mit Windows 10 neu installiert.
  6. Peter.Star Win User

    Sofortsuche in Outlook

    - In das Office Forum verschoben -

    Welche Version von Office ist im Einsatz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft - Similar Threads - Outlook 365 Sofortsuche

Forum Datum

Outlook 365 arbeitet fehlerhaft

Outlook 365 arbeitet fehlerhaft: Seit ich Outlook 365 für mein IMAP Konto nutze vorher hatte ich die Version 2019 werden empfangene Mails automatisch vom Posteingang in den Papierkorb verschoben und dort als gelesen markiert. Ich...
Outlook.com 5. März 2022

Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen

Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen: In allen anderen Office-Programmen kann man die Suchleiste zu einem Symbol kollabieren lassen. In Outlook 365 fehlt diese Option. Dabei ist die Leiste dort, wo sie ist, über die Maßen ungeschickt...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

outlook 365 16.48 upgrade fehlerhaft

outlook 365 16.48 upgrade fehlerhaft: outlook zwingt mich auf 16.48 mit den Daten in die MS Cloud.Will ich grundsätzlich #.Mache ich es wider Willen, dann wird mein Standard - account nicht migriert.Was nun - muss ich das Produkt...
Microsoft Office 27. April 2021

Anzeige bei Sofortsuche

Anzeige bei Sofortsuche: Hallo, ich möchte gern bei der Sofortsuche nur die tatsächlich erhaltene mail sehen. Wenn ich im Posteingang bin und die Suche starte, sehe ich Nachrichten, welche ich gesendet habe, aber nicht...
Microsoft Office 19. September 2018

Anzeige bei Sofortsuche

Anzeige bei Sofortsuche: Hallo, ich möchte gern bei der Sofortsuche nur die tatsächlich erhaltene mail sehen. Wenn ich im Posteingang bin und die Suche starte, sehe ich Nachrichten, welche ich gesendet habe, aber nicht...
Outlook.com 19. September 2018

Sofortsuche

Sofortsuche: Die Sofortsuche unter Outlook 2007 (Win10)funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Früher fing die Suche sofort nach der Eingabe des ersten Buchstabens an. Jetzt geht nichts mehr automatisch...
Microsoft Office 22. November 2017

Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender

Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender: Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sofortsuche nicht mehr. Das Problem kam von HEUTE auf MORGEN. Trotz mehrmaliger Indizierung (Outlook_Optionen, Suchen, Indizierungsoptionen, Erweitert, Index neu...
Microsoft Office 27. März 2017
Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.