Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara_Stb, 1. Oktober 2021.

  1. Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren


    Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich umständlicher. Was habe ich übersehen?Vielen Dank
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

    Hallo Barbara,
    <br />willkommen in der Community. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest deine E-Mail-Nachrichten via Spaltenleiste einordnen. Um den Lesebereich auszublenden oder unterhalb der Elementliste zu positionieren, damit Spalten in Outlook für Mac am besten funktionieren, gehe bitte über folgende Optionen vor:
    <br />Organisieren > Lesebereich > Aus
    <br />Organisieren > Lesebereich > Unten
    <br />Die verfügbaren Spalten sind je nach Elementen in der Liste unterschiedlich. Wähle Ansicht > Spalten, und klicke dann auf den Namen einer Spalte. Klicke auf eine Spaltenüberschrift, um nach dieser Spalte zu sortieren. Wenn du die Spalten neu anordnen möchtest, klicke auf eine Spaltenüberschrift, und ziehe sie dann an eine neue Position. Um die Größe einer Spalte zu ändern, positioniere den Mauszeiger auf dem rechten Rand der Spaltenüberschrift, bis sich der Mauszeiger ändert, und ziehe dann den Rand.
    <br />Weitere Hinweise findest du in dem Artikel, den ich unten verlinkt habe:
    <br />Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac
    <br />Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Sache bringen. Sollten die Vorschläge jedoch für weitere Fragen sorgen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Sortieren und Filtern bei Gliederungen

    Hallo Olli,

    beim Sortieren müssen alle Spalten bzw. Zeilen eingeblendet sein. Siehe dazu Auszug aus der Excel-Hilfe:

    Blenden Sie alle Zeilen und Spalten ein, bevor Sie sortieren Ausgeblendete Spalten oder Zeilen werden nicht berücksichtigt, wenn Sie Spalten oder Zeilen sortieren. Vor dem Sortieren von Daten sollten Sie daher alle ausgeblendeten Spalten
    und Zeilen einblenden.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Claus Busch Win User

    Sortierfunktion mit Zusatzkriterium

    Hallo,

    sortiere nach Spalte D => Ebene hinzufügen und sortiere nach Spalte B.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    S Verweis

    Hallo Corinna,

    wenn in deiner Spalte nur Os oder nichts drin ist, könntest du nach dieser Spalte sortieren, damit alle Zellen mit O oben sind. Dann kannst du darunter deine Formel eingeben und herunterziehen und danach wieder nach der gewünschten Spalte sortieren.

    Claus
  6. modeteam Win User

    Ordner Kontakte aufteilen

    Danke Andreas,

    ich habe nun ebenfalls eine Sortierspalte "Position aus Einzelkontakt" eingefügt!

    Folgendes irritiert mich nach wie vor: Im Ordner Kontakte kann ich die Spalten nach meinen Wünschen anzeigen lassen, gruppieren und sortieren. Wenn ich jedoch das Adressbuch aufrufe, dann werden andere Spalten in vorgegebener Reihenfolge angezeigt. Ich finde
    hierzu nirgends die Möglichkeit, das Adressbuch nach meinen Wünschen einzurichten (z. B. an Kontakte anzugleichen).

    Gibt es hierzu keine Einstellmöglichkeiten?

    MfG Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren - Similar Threads - Outlook 365 Spalten

Forum Datum

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?: Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren***verschoben von Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 29. Dezember 2023

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?: Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Spalten sortieren.

Spalten sortieren.: Warum wird die Spalte nicht sortiert und das Makro bring einen Fehler?Cells.Select ActiveWorkbook.Worksheets"Tabelle22".Sort.SortFields.Clear...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Outlook Mails sortieren...

Outlook Mails sortieren...: guten morgen,Mein ankommende Emails erscheinen immer kreuz und quer,mal ganz unten,mal mittig,wie kann ich einstellen das sie immer stets oben eingefügt werden?Dankeschön für HilfeGruß, John :
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook 2013 Spalten anzeigen

Outlook 2013 Spalten anzeigen: Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche weitere Zeilen. Ich möchte aber die "neuen...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021

Sortieren und Löschen einer Spalte mit einem Makro

Sortieren und Löschen einer Spalte mit einem Makro: [IMG] Wie kann ich nach der roten Spalte "B" sortieren, dann alle Falschen Antworten in Spalte "C" löschen und anschließend die Spalte "B" wieder weiß machen.
Microsoft Office 2. März 2020
Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.