Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Starten von Outlook 2016 (365) inkl. einen Personal Abos. Alle Programme funktionieren einwandfrei, außer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickGarbe, 14. März 2018.

  1. Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim Starten von Outlook 2016 (365) inkl. einen Personal Abos. Alle Programme funktionieren einwandfrei, außer Outlook. Nach der Installation ging Outlook ohne Probleme und ich konnte meine Konten hinzufügen. Nun ab dem dritten oder vierten Start öffnet sich Outlook nicht mehr und es kommt unten angehängte Fehlermeldung.


    Die Hilfen in der Problembehandlung habe ich bereits ausprobiert, ebenso habe ich die Office repariert. Leider hilft nichts. Was kann ich noch tun?



    Viele Grüße

    Patrick Garbe



    [​IMG]
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-

    Hallo Patrick,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Um klarzustellen - hast du schon die Schritte in diesem

    Artikel
    Schritt-für-Schritt durchgegangen? Was waren die Ergebnisse?

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Falls dieses Anliegen noch besteht, kannst du uns bitte sagen, wie du Office 365 installiert hast. Versuch einmal auch Office 365 neuzuinstallieren mit Hilfe dieses

    Artikels


    Wie immer gilt: Gerne wieder melden

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. HaraldM1 Win User

    Outlook 2019 und Outlook 365

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    (Unter Schwachsinn verstehe ich etwas anderes als nicht zu wissen wie es mit der Namensvergabe aussieht. Alles Gute für Sie)"
  4. ManfredSchreck Win User

    outlook lässt sich nicht mehr öffnen

    MS Outlook 2016
    [​IMG]

    Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekomme dauernd die Meldung:

    MS Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Ich habe mein Office 365 schon gelöscht und neu installiert auch das MS Diagnoseprogramm hilft nicht. Weiß Jemand Rat.?

    Danke schonmal

    Manfred
  5. UserXYZ_93 Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\EnableADAL

    Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!

    Office 365 Business Premium habe ich mit jährlicher Zahlung.

    Und es wird immer besser => Outlook geschlossen und neu gestartet => Outlook startet nicht mehr

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Langsam nervt es wirklich mit Outlook. Bevor ich auf Office 365 umgestiegen bin lief Outlook 2016

    ohne Probleme mit 3 Mail-Postfächern. Seit der Umstellung habe ich jeden Tag aufs neue Fehlermeldungen!

    Ach ja und Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bringt mich auch

    nicht weiter, dadurch kann kein Problem behoben werden bei mir!
  6. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    1und1

    nach dem löschen des Profiles geht gar nichts mehr.

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Können die PST-Files für Outlook 2013 verwendet werden? Wenn ja, dann installiere ich wieder 2013. Damit hatte ich nie Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten- - Similar Threads - Outlook 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Office 365 Outlook startet nicht Fehlermeldung

Office 365 Outlook startet nicht Fehlermeldung: Hallo zusammenich habe erst kürzlich Office 365 installiert. Alles funktioniert tadellos, ausser Outlook. Wenn ich Outlook starte kommt folgende Fehlermeldung:Die Outlook Daten Datei kann nicht...
Outlook.com 22. April 2022

Outlook bringt Fehlermeldung "Während des Loggings ist ein Fehler aufgetreten:"... wie kann...

Outlook bringt Fehlermeldung "Während des Loggings ist ein Fehler aufgetreten:"... wie kann...: Servus,bei Outlook kommt bei einem Mitarbeiter folgende Fehlermeldung immer wieder:Soweit scheint sonst alles zu funktionieren und konnte mit google zu diesem Fehler nichts finden, entsprechend...
Microsoft Office 5. August 2021

Es ist ein fehler aufgetreten

Es ist ein fehler aufgetreten: Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt diese Fehler Meldung: clientIPAddress:...
Outlook.com 25. März 2021

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...: Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2019

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.": Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, heute habe ich für mein System Windows 8.1 Pro ganz normal das Windows Update durchgeführt. Alles hat funktioniert. Dann später am Tag ist...
Allgemeines 11. April 2018

Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten

Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten: Hallo, wollte Forza Motorsport 7 downloaden auf Win10 aus dem Store Download hat geklappt aber bei der Installation kommt der Fehler Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten Wenn Sie das...
Apps 3. November 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten- solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 unerwarteter fehler beim starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.