Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365; Suche findet keine E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WZ48, 23. August 2021.

  1. WZ48
    WZ48 Gast

    Outlook 365; Suche findet keine E-Mails


    Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
     
  2. DimiTreee Win User

    Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

  3. zontexx Win User

    Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo

    Die Suche in Outlook basiert auf der Spotlight-Funktion.

    Probier doch mal mit der folgenden Anleitung den Index in Gänze zurückzusetzen.

    https://kb.dogado.de/artikel/die-suche-in-outlo...

    LG

    Dimi
    Hallo Dimi,

    danke dir für die Anleitung, das hat geholfen und alles funktioniert wieder einwandfrei.

    Darauf muss man auch erstmal kommen.
  4. MyCommunityUser Win User

    Outlook 2003,fehler 0x800ccc7d

  5. Fliegendersmiths Win User

    Windows Search Email Indexer bei Outlook 2010 deaktiviert

    Hallo Marco,

    endlich bin ich dazu gekommen, die Suche mal mit einem neuen Profil zu testen. Ich habe ein neues Profil erstellt und neugestartet.

    Aber selbst in dem neuen Profil findet er keine E-Mail.

    Grüße

    Pascal
  6. oeli3333 Win User

    Fehler (0x8004102A)beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:“Fehler bei der Übermittlung.“

    Hallo

    Den Fehler 0x8004102A habe ich behoben.

    Unter Windows im Explorer nach *.pst suchen. Alle gefundenen PST Dateien löschen. Es müßten so viele sein, wie E-Mail konten mit outlook abgerufen wurden.

    Danach läßt sich outlook nicht mehr öffnen. Nun die E-Mailkonten neu anlegen unter Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten / E-Mail .

    Alle Konten einrichten. Der Fehler sollte nach dem ersten mal syncronisieren verschwunden sein.

    Leider funktioniert das automatische vervollständigen der Kontaktadressen beim schreiben einer neuen Mail noch nicht 100%. Die Suchleiste findet einige Vor oder Nachnamen nicht, und ich muß erst auf An oder CC klicken um die Suchmaske zu öffnen. Auch hier vervollständigt
    er die Namen nicht. Namen komplett eingeben suchen OK dücken und der Kontakt ist da. Namen löschen um nach einen weiteren Kontakt zu suchen.

    Naja wenigstens läuft es einigermaßen.

    Schönen Tag noch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails - Similar Threads - Outlook 365 Suche

Forum Datum

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails: Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Mac mit der Suche innerhalb von Outlook. Bei der Suche nach Beispielsweise dem Namen "Blumenhagen", bekomme ich, wenn ich mich auf dem Ordner...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Email-Posteingang aufgeräumt und 4 Jahre alte Emails archiviert. Die .pst-Datei habe ich an einen anderen Ort verschoben, das erstellte Archiv in der...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen: Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann...
Microsoft Office 12. September 2019

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.: Hallo liebes Team, ich hatte eine alte Version von Outlook auf dem Mac installiert. Nun habe ich das neue Outlook 2016 auf dem Rechner installiert. Alle Mails sind noch da. So weit so gut. Gehe...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Outlook 365; Suche findet keine E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.