Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Outlook 365 funktioniert nach einem Upgrade auf Windows 11 die Suche innerhalb von Outlook nicht mehr. Ich habe ein POP3-Postfach. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara_718, 21. Januar 2022.

  1. Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr


    Hallo,bei meinem Outlook 365 funktioniert nach einem Upgrade auf Windows 11 die Suche innerhalb von Outlook nicht mehr. Ich habe ein POP3-Postfach. Der pst-Ordner befindet sich direkt unter c:\Benutzer\benutzername, alsoNICHT in einem Unterordner davon. Mein Eindruck ist, dass er die Indizierung für das Hauptverzeichnis benutzername nicht durchführt.Wie kann ich die Indizierung auf diesen Ordner erweitern?Danke!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es wird getan, wenn das Dialogfeld sagt, dass 0 Elemente warten. Der Registrierungsschlüssel umgeht die Windows-Suche, sodass das Problem behoben wird, bis es behoben ist.

    Sie können versuchen, den Speicherort des Suchindexes zu ändern, Ihrem Konto die Berechtigung für den Suchordner unter C: \ ProgramData \ Microsoft \ Search zu erteilen, sfc / scannow auszuführen oder ein neues Windows-Konto zu erstellen, aber ich glaube, das Problem hängt mit dem Problem in dem Artikel zusammen und Microsoft arbeitet an einem Fix.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Barbara

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Hat Windows Search die Indizierung von Outlook abgeschlossen? Es muss den Index vollständig neu erstellen. Wenn die Indizierung abgeschlossen ist, hat ein Windows-Update es kaputt gemacht - Sie können die Windows-Suche deaktivieren (und die integrierte Suche von Outlook verwenden).
    https://support.microsoft.com/office/outlook-se...
  4. Barbara_718 Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr

    Hallo,
    <br />woher erkenne ich, ob Windows die Indizierung von Outlook abgeschlossen hat?
    <br />
    <br />Outlook selbst zeigt an:
    <br />----------------------------------------------------
    <br />Initialisierungstatus
    <br />Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert.
    <br />4000 Elemente müssen noch indiziert werden.
    <br />---------------------------------------------------------
    <br />wobei sich die Anzahl der Elemente die letzten zwei Tage erhöht hat, was vermutlich daran liegt, dass weitere Mails dazukamen, die Outlook-Dateien jedoch nicht indiziert werden.
    <br />
    <br />Schaue ich mir unter Systemeinstellungen die „Indizierungsoptionen“, klicke dann auf“ Microsoft Outlook – Erweitert – Problembehandlung für Suche und Indizierung – Die Outlook-Suche findet keine Ergebnisse“, erhalte ich folgende Meldung:
    <br />------------------------------------------------------------
    <br />Problembehandlung abgeschlossen
    <br />Von der Problembehandlung konnten nicht alle gefundenen Probleme behoben werden.
    <br />Gefundene Probleme:
    <br />Falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse: nicht behoben
    <br />------------------------------------------------------------------
    <br />
    <br />Unter Ausführliche Informationen“ erscheint dann:
    <br />----------------------------------------------------------------
    <br />Wenn in den Dateiberechtigungen für Windows Search
    <br /> falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen Suchergebnissen führen.
    <br />-------------------------------------------------------------------------
    <br />
    <br />Soll ich dann trotzdem erst einmal die Registry wie beschrieben bearbeiten?
    <br />
    <br />
    <br />
  5. DagobertDuck4 Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Ja, ist etwas skurril, aber das funktioniert wirklich (auf 3 PC erfolgreich so gemacht)
    <br />
  6. rianvillareal Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DagobertDuck4, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Versuchen Sie, zur Systemsteuerung >Indizierungsoptionen >Zuändern > deaktivieren Sie dann "Microsoft Office Outlook"

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 Suche

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Apps 26. Januar 2022

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 11 werden von meinem Outlook 2007 keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Die Windows Suche funktioniert einwandfrei. Die Indizierung aller Dateien ist...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.: Hallo, haben das Problem an einigen Rechnern seit dem neuen Update von Microsoft, dass die Suche Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr funktioniert. Haben schon verschiedene Szenarien und...
Outlook.com 16. März 2021

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr. Stellt man den Suchbereich von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Windwos Update funktioniert nicht mehr

Windwos Update funktioniert nicht mehr: Hallo mir ist heute aufgefallen, dass ich keine updates mehr machen kann. es kommt immer folgende Meldung: Starten Sie den Computer neu,... (siehe Bild) und jedesmal, wenn ich den Rechner neu...
Problemlösungen 18. Juni 2009
Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.