Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMantz, 10. Januar 2021.

  1. Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht


    Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone. Stattdessen bricht die Synchronisation nach der Erstellung des Backups up bzw. es erscheint die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "__C_specific_handler" wurde in der DLL "C:\Program Files x86\Common File\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll" nicht gefunden". Nach der Synchronisation sind sowohl der Kalender als auch die Kontakte auf dem iPhone leer.


    Gibt es hierzu eine Erklärung bzw. eine Lösung?


    Vielen Dank
     
  2. Grossmeister G Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    auch nach der aktualisierung von Itunes funktioniert die Synchronisation nicht.

    Wo bekomme ich den die 32 Bit Variante her?

    Wenn ich das Office deinstalliere sind dann nicht die Daten im Outlook auch weg?

    Danke
  3. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. JR_67HRO Win User

    Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

    Hallo Diane,

    wir verwenden iTunes zur Synchronisierung der Daten zwischen dem iPhone und Outlook.

    Seit kurzem funktioniert dies Synchronisation wie gesagt in beide Richtungen NICHT mehr, obwohl alle Updates aktuell sind.
  5. Reinhold13 Win User

    Synchronisation Kalender

    Ich habe das gleiche Problem:

    mit einer früheren Outlookversion (2007) gab es keine Probleme.

    Ich versuche den Outlook Kalender über eine USB Verbindung mit dem Ipad über Itunes zu syncronisieren.

    Die Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei,

    aber im Standard Kalender des Ipads werden keine Kalendereinträge angezeigt (nur die Geburtstage, aber die dürften durch die Kontakte übertragen worden sein).

    Emailprobleme gibt es nicht.
  6. Uli_H Win User

    Synchronisation von Outlook mit iTunes

    Hallo Arno,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Hier finden Sie alle Einstellungen, die Sie für ein Microsoft Konto brauchen.

    Das Sie iTunes zur Synchronisierung nutzen können ist mir allerdings neu.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 365 Synchronisation

Forum Datum

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes: Seit Juli 2020 iPhone 7+ Kalender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes. Also: Von Iphone zu Outlook - Bis Juni 2020 alles ok Entsprechend...
Outlook.com 21. Juli 2020

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270. Seither werden alle Termine, die ich auf dem...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Outlook.com 17. September 2019

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes)

Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes): Hallo, ich habe ein Outlook office professional 2013 und habe seit 3 Monaten bei der Synchronisation mit meinem iphone8 (Kabel- itunes) das Problem, dass Termine und Kontakte nicht übernommen...
Microsoft Office 21. März 2019

Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC

Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC: Hallo Nachdem gestern mein IPhone 7 die neue IOS Version 11.3.1 bekam und beim PC WIN 10 ein kumulatives Update installiert wurde (build 1709), ist mal wieder wie schon häufiger an einem...
Microsoft Office 25. April 2018

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes: Hallo, liebe Fachleute! Ich habe mit meinem Office für Mac 2 Probleme: 1. Beim Weiterleiten von emails werden Anhänge nicht übernommen. Wird es hierfür eine Lösung geben und wie bekomme ich...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.