Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 10. Juli 2017.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Outlook 365 - Synchronisationsprobleme


    Guten Tag zusammen,



    ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim Senden und Empfangen immer wieder, dass es mit dem einen oder anderen Mailkonto Synchronisationsprobleme hat. Die Meldung verschwindet nach dem Senden/Empfangen so schnell, dass man sie kaum lesen kann. Folgende Fragen habe ich dazu:



    1.) Wo finde ich die Meldung wieder?

    2.) Warum tauchen „plötzlich“ diese Probleme auf. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert, kann aber nicht ausschließen, dass MS im Hintergrund wieder ein Update installiert hat.

    3.) Wie kann ich sicherstellen, dass ich alle Mails und Einladungen korrekt erhalte?





    Vielen Dank für eure Tipps!



    Etapsegler
     
  2. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  3. Dan_Av Win User

    Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

    Hallo Linda,

    schau dir als allererstes diese Problembehandlung für Synchronisierungsprobleme in Outlook an:

    Synchronisationsprobleme mit Office Outlook

    Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei mir wieder.

    MfG
  4. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

    Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

    auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

    lediglich bei Verwendung vom

    outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

    Handy gibt es Synchronisationsprobleme

    Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

    Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

    und Kontakte.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

    Hallo EtapSegler,



    Ich freue mich, dass Du den Fehler nicht mehr bekommst. Das Programm findest Du unter Link
    https://diagnostics.outlook.com/#/



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook 365

    Hallo Ralph,



    Danke für die Antwort.



    Bitte schicke mir die E-Mail-Adresse von dem betroffenen Kalender und die Betreffe von zwei Termine/Besprechungen in
    einer privaten Nachricht.



    Es wurde bereits eine PN an dich geschickt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme - Similar Threads - Outlook 365 Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Web.de Konto mit Outlook verbunden habe ist mir aufgefallen, dass ein Ordner welchen ich bei web.de selber erstellt habe nicht in...
Outlook.com 15. April 2019

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion von Office Hauptsächlich nutze ich hier die...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisationsprobleme Outlook 2013

Synchronisationsprobleme Outlook 2013: Dies ist die fehlermeldung die alle paar Minuten erscheint: 20:40:06 Synchronisiererversion 15.0.4857.1000 20:40:06 Postfach "xxx.de" wird synchronisiert 20:40:06 Hierarchie wird synchronisiert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook 365 - Synchronisationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.