Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook 365 auf meinem iPad werden schon lange aus dem Google-Konto gelöschte Kontakte angezeigt. Eine App-Neuinstalation ist bereits erfolgt. auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias He, 13. Mai 2018.

  1. Tobias He
    Tobias He Gast

    Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte


    Im Outlook 365 auf meinem iPad werden schon lange aus dem Google-Konto gelöschte Kontakte angezeigt. Eine App-Neuinstalation ist bereits erfolgt. auch wurden alle Googlekontakte komplett gelöscht und wieder neu erstellt. Es werden immernoch Kontaktdaten synchronisiert die bereits älter als 2 Monate sind.


    Gibt es eine Möglichkeit diese "Altkontakte" dauerhaft aus Outlook 365 raus zu bekommen?


    Vg Tobi






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte

    Hallo Tobi

    danke für deine Nachricht. Versuch erstmal, den Anweisungen in diesem
    Support-Artikel
    zu folgen.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. PeterDienst Win User

    Kontakte und Kalender zwischen outlook.com und outlook 365 synchronisieren

    Hallo Thomas

    ich habe in Outlook 365 meine Kontakte überarbeitet und Dubletten gelöscht (1click duplicate)

    Ich habe jetzt den Zustand dass in den Outlook Kontakten (ca 10000) und outlook.com eine unterschiedliche Menge an Kontakten (ca 6000) Vorliegt, die auch nicht synchonisiert wird

    Wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt anlege wird der wunderbar mit outlook.com synchronisiert

    Diese Differenz von 4000 bleibt aber

    EIn weiteres Phenomen: wenn ich einen der 4000 Kontakte in Otlook 365 ändere (zB Tel dazufügen) und anschliessen speichere wird der Kontakt unwideruflich gelöscht

    Kann man den Syn Prozess irgendwie in Gang setzen?
  4. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  5. Hans-DieterK Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

    Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

    Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

    Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

    Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

    Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

    Gruß Dieter
  6. Sabine84 Win User

    googlemail/kontakte/kalender mit Outlook synchronisieren

    Hallo Thomas,



    danke für die Antwort.



    Damit hab ich es versucht. Die App hat mir alle meine Kontakte gelöscht, was aber wohl mein Fehler war, da ich Synchronisiert habe in beide Richtungen und beim nächsten mal nochmal alle erneuern wollte im Outlook, alle aus dem Outlook gelöscht habe und dann
    wieder in beide Richtungen synchronisiert habe und das Programm alle Einträge in meinem Googelaccount gelöscht hat anstatt nur im Outlook zu aktualisieren. Da darf man dann nur in eine Richtung synchronisieren, hab ich dann auch verstanden auch irgendwo logisch.

    Ein anderes Problem bei dem outlook4google ist aber, dass er mir nicht alle Kontakte synchronisiert. Es werden ca. 30 einfach nicht synchronisiert somit auch keine gute Lösung. Habs sehr oft versucht, aber es funktioniert nicht.

    Den Kalender hab ich dann auch immer noch nicht übertragen.



    Wäre für ne andere Möglichkeit sehr dankbar!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 synchronisiert

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht: Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017

ipad wird nicht synchronisiert

ipad wird nicht synchronisiert: Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich aber mein ipad nicht synchronisieren. Ich...
Surface 17. November 2016
Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.