Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Synchronisierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeatrixSchubert-Völk, 7. Mai 2022.

  1. Outlook 365 Synchronisierungsfehler


    Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die Fehlermeldung:09:20:21 Synchronisiererversion 16.0.15128.2017209:20:21 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert09:20:21 Hierarchie wird synchronisiert09:20:21 Fehler im Ordner 'Posteingang'.09:20:21 [8004DF00-0-0-733]09:20:21
     
  2. Wolfgang (Deister) Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

    Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  3. BeatrixSchubert-Völ Win User

    Outlook 365 Synchronisierungsfehler

    Hallo,
    <br />ich bin nach der Anleitung vorgegange, aber wie ändere ich den Ordner "Entwürfe"
    <br />Der ist als Standard nicht änderbar..
    <br />Die Meldung
    <br />15:06:35 Synchronisiererversion 16.0.15128.20172
    <br />15:06:35 Postfach "[von mir gelöscht]" wird synchronisiert
    <br />15:06:35 Hierarchie wird synchronisiert
    <br />15:06:36 Fehler im Ordner 'Entwürfe'.
    <br />15:06:36 [8004DF00-0-0-733]
    <br />15:06:36 Mit Fehler beendet.
    <br />15:06:36 [8004DF00-0-0-733]
    <br />kommt immer noch ..:-(
    <br />
  4. Chandy - MSFT Win User

    Outlook 365 Synchronisierungsfehler

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BeatrixSchubert-Völk
    <br />Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise.
    <br />Nach der Recherche Ihres Fehlercodes haben wir festgestellt, dass der Fehler "504 5.5.2 <Torsten>: Helo command reject" normalerweise bedeutet, dass der Server nicht gefunden werden konnte, da Sie keinen vollqualifizierten Domänennamen haben. Das heißt, es könnte SMTP.YOURHOST.COM oder etwas Ähnliches erfordern.
    <br />Wir empfehlen Ihnen, sich nach Möglichkeit bei Ihrem ISP-Anbieter zu erkundigen. Was Sie im Detail wissen müssen, ist, ob Ihr Postfach zu einer Organisation oder einem Unternehmen gehört. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise auch überprüfen, ob der IMAP, der dem ursprünglichen Postfach zugeordnet ist, für Outlook geöffnet ist.
    <br />
  5. BeatrixSchubert-Völ Win User

    Outlook 365 Synchronisierungsfehler

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />ich habe die Tests so gemacht wie sie wollten, das sind die Screenshots davon :
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Können sie daran sehen, wo das Problem liegt ?
    <br />

    <br />
  6. Chandy - MSFT Win User

    Outlook 365 Synchronisierungsfehler

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BeatrixSchubert-Völk
    <br />Danke für die Klarstellung.
    <br />Nachdem Sie Ihre Fehlermeldung beobachtet haben, scheint es, dass die Nachricht ein Fehler beim Synchronisieren des Ordners ist. Wir haben noch nicht gelernt, was ist das Protokoll Ihres alten Postfachs und Ihres neuen Postfachs, ist es eines von POP3 / IMAP?
    <br />Gleichzeitig wird empfohlen, das Postfach manuell zu konfigurieren und dann die vorhandene PST-Datei auszuwählen. Wenn Sie auf die E-Mails des ursprünglichen Postfachs zugreifen müssen, versuchen Sie, die Suchfunktion im neu konfigurierten Postfach zu verwenden. Und Sie sehen die E-Mail, die Sie durchsuchen möchten.
    <br />Die Schritte zum manuellen Konfigurieren des Postfachs im neuen Outlook 365 lauten wie folgt:
    <br />Klicken Sie auf " Win + R ", >> Sie die Steuerung ein.exe >> wählen Sie E-Mail >> wählen Sie "Profile anzeigen" >> klicken Sie auf Hinzufügen >> geben Sie einen neuen Profilnamen ein, klicken Sie dann auf OK, wählen Sie Neues Profil anwenden aus, schließen Sie das aktuelle Fenster.
    <br />Gehen Sie wieder zurück zum E-Mail-Fenster, klicken Sie auf das E-Mail-Konto, wählen Sie Neu, wählen Sie "manuelle Einstellungen oder andere Servertypen", wählen Sie hier Ihr Protokoll POP3/IMAP/Exchange aus, geben Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Kontoeinstellungen testen.
    <br />Hinweis: Das POP3/IMAP-Kennwort einiger E-Mail-Anbieter kann sich von Ihrem Anmeldekennwort unterscheiden. Dies ist ein Autorisierungscode. Sie müssen zu Ihrer Webseite zurückkehren, um den Autorisierungscode zu überprüfen. Wenn Sie keinen Autorisierungscode benötigen, geben Sie einfach Ihr Login-Passwort direkt ein.
    <br />Wenn möglich, teilen Sie uns die Ergebnisse Ihres Kontotests als Screenshot mit und wir werden es für Sie überprüfen. Bitte sperren Sie natürlich Ihre persönliche E-Mail-Adresse.
    <br />Wir freuen uns immer über Ihre Antwort.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Synchronisierungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler: 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
Outlook.com 14. September 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Apps 14. Mai 2021

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Outlook.com 27. Mai 2019

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook Synchronisierungsfehler

Outlook Synchronisierungsfehler: Guten Tag, mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] [IMG]In der...
OneDrive 17. Oktober 2016
Outlook 365 Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.