Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Doktor, 12. Februar 2018.

  1. Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!


    Guten Abend zusammen!

    Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren
    einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden.

    Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen von Outlook beide Kalender
    nebeneinander angezeigt.
    Bis dato konnten die Termine einfach und ohne Probleme vom Dektop-Outook
    nach Office365-Outlook kopiert werden: Einfach per Drag&Drop.
    So behielt ich immer die notwendig Übersicht, der Workflow ist einfach und
    vor allen Dingen effektiv.

    Bis jetzt jedenfalls.

    Heute habe ich bemerkt, dass sich nach dem Kopieren über Drag&Drop vom Desktop-Outlook
    zum Office365-Outlook der Termin im Office365-Outlook nach zirka 20 Sekunden auflöst
    bzw. der Termin bzw. Eintrag verschwindet.

    Ich habe es an die 30 x rekonstruiert - von verschiedenen Rechnern (jeweils Outlook
    365 eingebunden): Die kopierten Termine lösen sich auf bzw. werden wieder
    gelöscht!

    Mich macht das Verhalten nervös habe ich doch keine Veränderungen an den
    Einstellungn vorgenommen bzw. finde keine Einstellungen, die das Verhalten
    abstellen

    Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

    Doc
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

    Hallo Norbert,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft HUP zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
    Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. Philipp_990 Win User

    Bei Kalender Import werden nicht alle importiert

    Hallo Gudrun_W,

    es tut mir leid vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe eine *.ics Datei von einer anderen Quelle (Uni) und möchte diese in Outlook.com importieren. Jedoch übernimmt der nie alle Termine. Wenn ich die gleiche Datei in Outlook 2013 importiere,
    dann übernimmt das Programm zwar alle Termine (also wohl keine kaputte Datei) jedoch synchronisiert er diese dann nicht mit Outlook.com oder mit meinem Handy (WP 8.1 Handy).
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! - Similar Threads - Outlook 365 übernimmt

Forum Datum

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook: Ich habe seit langem folgendes Problem:Wir nutzen Office 365 in der Firma und haben diverse Kalender im Einsatz. Unter anderem auch einen "Mitarbeiter Kalender" der entsprechende Freigaben hat....
Outlook.com 8. Mai 2023

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /: Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der aktuelle Tag ausgewählt ist, so wird bei den Terminen...
Outlook.com 25. September 2020

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese in Outlook 2016 überlagert an. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 365: Alle Termine sind weg

Outlook 365: Alle Termine sind weg: Hallo, auf meinem Notebook nutze ich Outlook aus Office 365; bisher klappte das Synchronisieren zwischen meinem Notebook-Outlook und meinem Windows-Phone immer perfekt. Nun sind plötzlich auf...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.