Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnetteBT, 20. März 2018.

  1. AnnetteBT
    AnnetteBT Gast

    Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel


    Hallo,

    so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in die gewünschte Datei) geht.

    So weit so gut - ich frage mich nur ob dann eigentlich noch die Synchronisation der .ost - Dateien richtig funktioniert wie gedacht....


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Ich frage mich auch ob es möglich ist, alle Konten in einer Ordnerstruktur zu sortieren und ob das nicht auch die eigentliche .OST stört. So ganz genau durchschaue ich diese Struktur noch nicht.

    Verstehe sie so, dass ich auf verschiedenen Geräten dann alle Ordner so habe, wie auf irgend einem Gerät eingerichtet/geändert.

    Ist das richtig?


    Vielen Dank für Antworten.

    Annette
     
  2. AnnetteBT710 Win User

    Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

    Hallo,

    vielen Dank. Doch ich denke, die Antwort trifft nicht den Kern meiner Frage. Ich benutze kein Exchange Online (weiß auch gar nicht, was das ist) und nutze keine Microsoft-E-Mail, sondern will einfach mehrere IMAP-Konten gemeinsam ansehen.

    Ich möchte mich eigentlich nicht um noch eine Software kümmern, wie Exchange Online, sondern eine Lösung in Outlook haben.

    gibt es da noch Ideen?

    VG

    Annette
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

    Hallo Annette,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann im Exchange Online die Konten von andere Anbieter mit dem Office 365 Postfach

    verbinden
    . So werden alle Mails in dem Posteingang von dem Office 365 Postfach landen. Man kann noch Posteingangsregeln im Outlook Web App

    generieren
    , sodass diese Mails im verschiedene Ordner landen. Dein Office 365 Exchange Online Postfach kann danach mit beliebige Geräte verbunden werden und alle werden auf dem aktuellen Stand sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

    Hallo Annette,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

    Hallo Annette,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass du deine Frage im
    Office 365 für Business
    Forum gepostet hast, wo man mit dem Exchange Online arbeitet und du hast die absolute Lösung bekommen. Wenn du keine Office 365 für Business Lizenz hast und keinen Exchange Online Dienst verwendest,
    aber Outlook Fragen hast, poste bitte deine Frage entsprechend im Outlook Forum.




    Bitte beachte noch folgende hilfreiche Informationen, wenn du Konten von anderen Anbietern im Outlook einrichten willst:

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook.

    E-Mail-Konto in Outlook
    2016/2013 oder Outlook 2010 einrichten.


    Internet E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder 2016 einrichten.

    Bitte beachte die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Mehr dazu findest im letzten Artikel unter dem Absatz Erweiterter Server-Setup.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Hallo,



    1. Beim Office 365 kannst du nicht andere Imap Konten und andere Live.de Konto hinzufügen.
    2. Ja, bei Outlook kannst du verschiedene E-Mail Konten über IMAP-Abruf verbinden, was nicht bei uns unterstützt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel - Similar Threads - Outlook 365 IMAP

Forum Datum

"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365: Hallo,gibt es irgend welche Voraussetzungen, damit ich eine Regel, die ich erstellt habe, auf alle anderen Konten auch anwenden kann?Bei mir ist die Checkbox immer ausgegraut und damit nicht...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.: Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......" in eien bestimmten Ordner verschoben wird. Auf...
Outlook.com 5. November 2019

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Outlook.com 30. Mai 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018

Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer...

Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer...: Hallo, ich möchte von 3 eingebundenen IMAP-Konten aus deren Ordner Gesendete Objekte eine Regel erstellen, dass diese einheitlich in einen Unterordner Gesendete Objekte einer PST verschoben...
Microsoft Office 2. März 2018

IMAP-Verbindung

IMAP-Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird?
Outlook.com 26. April 2017
Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.