Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir bekommen Mails aus dem Atlassian Jira. Bei diesen Mails beginnt der Betreff mit "[JIRA] XXXXX-1235 Text....". Egal welche Einstellungen getroffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #HM#, 23. Juni 2020.

  1. #HM#
    #HM# Gast

    Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff...


    Wir bekommen Mails aus dem Atlassian Jira.

    Bei diesen Mails beginnt der Betreff mit "[JIRA] XXXXX-1235 Text....".

    Egal welche Einstellungen getroffen werden, diese Mails werden im Outlook nicht nach Unterhaltungen gruppiert. Bei allen anderen Mails funktioniert die Gruppierung ohne Probleme. Da aus dem Jira-System zu bestimmten Fällen immer wieder Mails auflaufen ist es sehr Mühsam die dazugehörigen Mails im Verlauf zu finden.

    Besteht eine Möglichkeit diese Mails als Unterhaltung gruppieren zu lassen?
     
  2. #HM# Win User

    Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff enthält eckige Klammern

    Hallo,

    das Problem tritt bei allen unseren Workstations auf (Office 2016 und Office 365).

    Hier der Screenshot aus dem OWA:


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff enthält eckige Klammern

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist dein Postfach als Exchange Online Postfach im Outlook eingerichtet? Hast du diese Angelegenheit auch im Outlook Web App? Gehe bitte zum Office 365 für Business Portal und starte Outlook Web App.

    Aktivieren
    bitte den Unterhaltungsansicht und mache einen Screenshot, wo man erkennen kann, dass diese Mails nicht gruppiert werden. Du kannst meine private Nachricht beantworten, wenn du die Angaben hier nicht freigeben willst. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build
    von Office verwendest du genau am betroffenen Rechner. Hast du mehrere Office Installationen auf dem Rechner?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Harald Gans Win User

    Outlook [2016] überträgte Daten von Onenote [2016] nicht richtig

    Hallo,

    da ist nichts geändert worden. Nach wie vor, können den OneNote 2016-Notizen, Outlook 2016-Aufgaben zugeordnet werden.

    Weiterhin funktioniert es auch mit Objekten / Bildern. Nur sollte man dann, zur besseren Unterscheidung, den Betreff-Text in Outlook anpassen.

    Gruß

    Harald
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook 2016 - Regeln erstellen - Email verschieben anhand des Betreffs

    lt. der Microsoft Übersicht meines Profils ist es wohl Office 365 Home und aktuell - wie im Betreff angegeben - Outlook 2016.
  6. Gustav7 Win User

    Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

    Ich habe das gleiche Problem und habe das Makro installiert, es funktioniert.

    Ich frage mich nur immer wieder, was Microsoft veranlasst, bewährte Funktionen stillschweigend zu ändern. Ich hatte immer aus der Symbolleiste 'Nachricht ändern' benutzt. Damit konnte man den Text und den Betreff ändern. In Outlook 2016 gilt es nur noch
    für den Text, aber es gibt keinen Ersatz für den Betreff.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff... - Similar Threads - Outlook 365 Outlook

Forum Datum

Betreff ändern im neuen Outlook

Betreff ändern im neuen Outlook: Hallo zusammen.Ich habe folgende neue Outlookversion: 1.2023.508.100 Production. Clientversion ist 20230428009.14 . Wie kann ich den Betreff einer Mail ändern? Es gibt unter Ansichtseinstellungen...
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook Betreff Markierung ist nicht sichtbar

Outlook Betreff Markierung ist nicht sichtbar: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Sein Outlook hat ein weißes Design und wenn er in der Betreffzeile, den Text markieren will, dann ist die Markierung nicht sichtbar....
Outlook.com 4. Februar 2021

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff: Hallo Community, wir würden gerne die Möglichkeit der Raum Buchung zu Terminen und Besprechungen im Office365 (Outlook 2016 App) nutzen. Da durchaus auch mal Räume telefonisch von Personen...
Microsoft Office 12. Juni 2019

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt: exchanger server 2013 outlook 2016 4 mitarbieter hallo an die community, es funktioniert alles bestens. alle 4 sehen die postfächer der jeweils anderen. die neue mitarbeiterin sieht aber die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Outlook.com 8. Januar 2018

Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus

Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus: Hallo, wie kann ich Outlook 2016 so einstellen, dass in der Sofortsuche, wenn ich auf Betreff klicke , auch Betreff dort steht. Leider ist bei mir nicht Betreff sondern "thema" angezeigt (Also...
Microsoft Office 28. September 2017
Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.