Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 und Outlook egal welche Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, bei meinem Outlook wird seit längerem mein Kalender, meine Aufgaben und meine Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe es über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasJordanNX, 9. Januar 2017.

  1. Outlook 365 und Outlook egal welche Version


    Guten Abend,

    bei meinem Outlook wird seit längerem mein Kalender, meine Aufgaben und meine Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe es über Einstellungen versucht, aber erfolglos. Ich hatte Office 2013 und nun gewechselt auf Office 365 aber das Problem besteht weiter. Wer kann mir helfen?

    MfG

    Thomas Jordan
     
  2. ThomasJordanNX Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    ok,

    und wie weiter?

    Gruss

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Da deine Mail-Adresse erkenntlich war habe ich den Screenshot entfernt.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Dann wird es jetzt ein wenig umständlich aber machbar.

    Melde dich überall von deinem Microsoft-Konto ab. Browser, Dienste etc. Dann registrierst du hier https://signup.live.com ein neues Konto mit outlook.com. Hier kannst du dann deine Kontakte aus dem anderen Konto hier https://people.live.com ex- und importieren.
    Aus deinem alten Konto teilst du hier https://calendar.live.com den Kalender für das neue Konto und abonnierst es im neuen Konto. So hast du alles im neuen Konto und kannst synchronisieren. Das alte Konto behältst du bis es möglich ist das Konto wieder zu
    verwenden.
  5. ThomasJordanNX Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Bitte entschuldige, aber das verstehe ich nicht. Mit Outlook 2010 und auch mit 2013 hatte ich bis anhin keine Probleme. Das hatte auch ohne outlook.com funktioniert. Ausserdem habe ich auf meinem Laptop immer noch Office 2010, da ist auch mit dem Outlook
    noch alles in Ordnung. Weshalb braucht es jetzt ein Outlook.com Konto?

    Muss ich dann die anderen Konten zuerst löschen? Das heisst ich bin nicht mehr erreichbar über meine ursprüngliche Emailadresse? Worin liegt der Unterschied zwischen Datendateien, da kann ich meine Mailadresse nicht entfernen, und Email?
  6. ThomasJordanNX Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Hallo Peter,

    das scheint mir etwas umständlich und ich weiss nicht ob ich das schaffe. Schlussendlich bin ich ein User und meine Kenntnisse sind dementsprechend. Nichts desto trotz werde ich einen versuch starten.

    Gruss

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 und Outlook egal welche Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 und Outlook egal welche Version - Similar Threads - Outlook 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Versionen

Outlook Versionen: Hallo, wenn ich mein Microsoft-Konto auf meinem Windows 11 Rechner durchforste sehe ich oben meinen Namen und die zugeordnete E-Mail. Darunter meine Office- Abonements und eine Block zum Thema...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version: Hallo meine lieben, ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps Programme auf meinem Rechner bereits aktualisiert oder kann man ge- upgraded sagen?. Außer Outlook auf meinem...
Microsoft Office 15. August 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook sendet e-Mails egal ob mit oder ohne Anhang mehrfach

Outlook sendet e-Mails egal ob mit oder ohne Anhang mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine e-Mail von mir unbegrenzt häufig hintereinander...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365): Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Outlook 365 und Outlook egal welche Version: Guten Abend, bei meinem Outlook wird seit längerem mein Kalender, meine Aufgaben und meine Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe es über Einstellungen versucht, aber erfolglos. Ich hatte...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Outlook 365 und Outlook egal welche Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.