Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Microsoft 365 und würde gerne während meines Urlaubs Outlook als auch Teams auf meinem Smartphone für diese Zeit stumm schalten. Als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus_BM, 3. März 2021.

  1. Markus_BM
    Markus_BM Gast

    Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten?


    Hallo,
    ich nutze Microsoft 365 und würde gerne während meines Urlaubs Outlook als auch Teams auf meinem Smartphone für diese Zeit stumm schalten.

    Als konkret möchte ich vermeiden, neue Nachrichten über eingegangene Mails bzw. Chatnachrichten via Teams zu erhalten.
    Welche einfachen Möglichkeiten gibt hierzu?

    Gruß Markus
     
  2. rianvillareal Win User

    Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Markus_BM, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wenn Sie es in Ihrem Smartphone ausschalten möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihre Benachrichtigungen in "keine" setzen.

    1. Öffnen Sie Outlook App.

    2, Gehen Sie zu Ihren Einstellungen (Getriebe-Symbol)

    3. Unter E-Mail gehen Sie zu Benachrichtigungen.

    4. Der Wert von Benachrichtigungen auf "Keine"

    Für Teams.

    1. Öffnen Sie die mobile Teams-App.

    2. Klicken Sie in den oberen Rechten auf das Menüsymbol.

    3. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

    4. Klicken Sie auf Benachrichtigungen konfigurieren.

    5. Deaktivieren Sie die deisred Benachrichtigungen.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Markus_BM Win User

    Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten?

    Danke für die Unterstützung.
    Bei Teams "5. Deaktivieren Sie die deisred Benachrichtigungen" ist mir nicht ganz klar, was sie damit meinen?
    <br />
  4. PeterKlotz Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  5. 123_N Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Oh ja, diese Einstellung suche ich auch. Ich dachte nur Besitzer, Lehrkräfte, Admins können andere Personen bei Teams stumm schalten. Wieso können das aber die Schüler untereinander? LG
  6. WolfgangSchaffer1 Win User

    Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

    leider nicht bei mir?!


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten? - Similar Threads - Outlook 365 Teams

Forum Datum

Lernen und Urlaub in einem

Lernen und Urlaub in einem: Was ist besser, als im Urlaub etwas Neues zu lernen? Durch die Entspannung und die Freude daran kann man viel leichter lernen. Gern möchte ich Spanisch lernen, weiß allerdings nicht, ob man das...
Allgemeines 21. Oktober 2023

Waldsee Urlaub

Waldsee Urlaub: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Waldsee, der sich perfekt für eine romantische Hochzeit im Freien eignet. Wir träumen von einer natürlichen Kulisse mit einem idyllischen See im...
Umfragen 9. September 2023

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
Umfragen 20. Mai 2023

Urlaub auf Usedom

Urlaub auf Usedom: Leute, wenn ihr noch überlegt, wo ihr jetzt im milden Herbst hinfahren könnt, um euch ein paar Tage der Erholung zu gönnen, so bucht am besten direkt diesen Urlaub auf Usedom jetzt 2022. Das ist...
Offtopic 6. September 2022

Wer schaltet mich stumm?

Wer schaltet mich stumm?: Ich bin mit meiner Schule auf Teams, an sich ist es ganz gut aber was mich sehr stört und, was meiner Meinung nach verbessert werden sollte ist, dass manunbedingt anzeigen sollte, wer mich immer...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten: Werte Community, da die Lage derzeit ist, wie sie ist, arbeite ich mit meinen Lerngruppen der Jahrgangsstufen 8-11 eines Gymnasiums mit TEAMS, um den Unterricht fortführen zu können. Dabei...
Microsoft Office 24. März 2020

Teams Chatfunktion deaktivieren

Teams Chatfunktion deaktivieren: Hallo, Ist es möglich, die Chatfunktion bei "Teams" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 29. August 2019
Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten? solved

Users found this page by searching for:

  1. teams stumm urlaub

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.