Outlook 365 Universität
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Outlook 365 Universität, welches für 4 Jahre und 2 PC's gültig ist. Kann/darf man nach dem (online)Kauf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliemen, 6. Februar 2017.
Thema:
Outlook 365 Universität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Universität - Similar Threads - Outlook 365 Universität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Kann Outlook-Account meiner Universität nicht zu Outlook für Android hinzufügenKann Outlook-Account meiner Universität nicht zu Outlook für Android hinzufügen: Guten Tag zusammen,meine Universität bietet per Browser ein Funktionspostfach an. Es handelt sich um ein Outlook-Konto. Ich würde die Fuktionen des Postfachs gerne auch bei Android nutzen, also...
|
Outlook.com | 13. April 2022 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Office 365 Education/Universität StuttgartOffice 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglichAnmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich: Hello,
I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account.
As shown in the screenshot I downloaded the office 365 package with the license for products such as...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,
ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb)
Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Problem mit meinem Office 365 Universität KontoProblem mit meinem Office 365 Universität Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo.
Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |