outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

Diskutiere und helfe bei outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business (+Windows 10) neu installiert und eine Frage zu Outlook. Auf Outlook läuft ein Mail-Konto mit unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 19. Mai 2018.

  1. r3h3
    r3h3 Gast

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?


    Hallo Zusammen,


    ich habe Office 365 Business (+Windows 10) neu installiert und eine Frage zu Outlook. Auf Outlook läuft ein Mail-Konto mit unserem Exchangeserver (Domain wie office 365) und dann laufen noch 2 weitere pop3-Mail-Konten (von t-online). Die drei Konten funktionieren auch. Jetzt wollte ich noch weitere Mail-Konten anlegen, diese liegen z.B. von der Domainadresse her bei Host Europe. Da geht aber nichts - es ist gar keine Installation möglich, der Mailserver wird nicht angezeigt und nach dem benutzer wird in der Installationsmaske nicht gefragt, das Konto lässt sich nicht einrichten.


    Ich hab bei Host Europe angerufen und der Support hat mir gesagt, Office / Outlook 365 unterbindet bestimmte E-Mail-Konten bzw -Adressen, also z.B. solche, die Host Europe liegen. Kann das sein?


    Danke und sonnige Pfingsten

    Rüdiger
     
  2. r3h3 Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo Garlin,

    sorry für die Mühe, man muss wissen, dass outlook 365 = outlook 2016

    ich habe daher nicht die richtige Anleitung von Host Europe genommen ;-((

    mit deinem Hinweis / Link hat alles geklappt! Trotzdem: die Sache ist schon etwas umständlich ...

    Vielen Dank

    Rüdiger
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo r3h3,

    HostEurope hat Anleitung für die Einrichtung vom ihrem
    Postfach in Outlook 2016 ab Version 1706. Machst du die gleichen Schritte?

    Ich kann dir auch empfehlen, dass du die die
    Änderungen im Registry
    machst, damit du die alte Ansicht von Mailbox Einrichtung ausprobierst.

    Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. r3h3 Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo ,

    Kannst du bitte ein Schreenshot schicken, wie du dein Mailkonto mit Outlook verbindest. Und was für ein Protokol braucht dein Mailanbieter - POP, IMAP oder MAPI?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Garlin,

    das mit dem Screeenshot ist nicht so einfach, da - und genau das ist ja mein Problem - ich eben mein Mailkonto
    gar nicht verbinden kann. Also kann ich auch keinen Screenshot zeigen. Oder was? Einen Screenshot von einer leeren Outlook-Maske? Eine mit meinen Daten möchte ich nicht ins Netzt stellen ;-))

    Wie gesagt, Office / Outlook 365 schafft gar keine Verbindung, egal ob ich versuche das Konto automatisch einrichten zu lassen oder manuell. Auf meinem alten Office 2010 läuft alles einwandfrei. Alles auf IMAP:

    Beispiel für eine E-Mail-Adresse vom Typ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Host Europe müsste Outlook einen Eingangsserver wie
    wp12345678.mail.server-he.de, einen Ausgangsserver wie wp12345678.mailout.server-he.de und einen Benutzernamen wie
    wp12345678-testheimer annehmen.

    Was kommt auf Office 365 stattdessen? mail.domainxx.org
    und zwar sowohl für Eingangs- wie auch Ausgangsserver. Und wenn ich es manuell korrigiere, werde die Adressen nicht angenommen ... = Fehler

    Danke dir für dein Hilfe

    Rüdiger
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo r3h3,



    Kannst du bitte ein Schreenshot schicken, wie du dein Mailkonto mit Outlook verbindest. Und was für ein Protokol braucht dein Mailanbieter - POP, IMAP oder MAPI?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 wieder herstellen

    Hallo Oli-F,

    Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

    Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

    https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Govegrern
    Govegrern Gast

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Willst du etwas Neues? Sieh dir diese Seite an. Nur hier die Auswahl der Madchen fur jeden Geschmack und vollig kostenlos! Sie sind gehorsame Sklaven, sie werden alles tun, was du sagst!

    http://gov.shortcm.li/kings#A68
     
  9. r3h3 Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo Garlin,

    sorry für die Mühe, man muss wissen, dass outlook 365 = outlook 2016

    ich habe daher nicht die richtige Anleitung von Host Europe genommen ;-((

    mit deinem Hinweis / Link hat alles geklappt! Trotzdem: die Sache ist schon etwas umständlich ...

    Vielen Dank

    Rüdiger
  10. Galin Karlov MSFT Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo r3h3,

    HostEurope hat Anleitung für die Einrichtung vom ihrem
    Postfach in Outlook 2016 ab Version 1706. Machst du die gleichen Schritte?

    Ich kann dir auch empfehlen, dass du die die
    Änderungen im Registry
    machst, damit du die alte Ansicht von Mailbox Einrichtung ausprobierst.

    Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  11. r3h3 Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo ,

    Kannst du bitte ein Schreenshot schicken, wie du dein Mailkonto mit Outlook verbindest. Und was für ein Protokol braucht dein Mailanbieter - POP, IMAP oder MAPI?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Garlin,

    das mit dem Screeenshot ist nicht so einfach, da - und genau das ist ja mein Problem - ich eben mein Mailkonto
    gar nicht verbinden kann. Also kann ich auch keinen Screenshot zeigen. Oder was? Einen Screenshot von einer leeren Outlook-Maske? Eine mit meinen Daten möchte ich nicht ins Netzt stellen ;-))

    Wie gesagt, Office / Outlook 365 schafft gar keine Verbindung, egal ob ich versuche das Konto automatisch einrichten zu lassen oder manuell. Auf meinem alten Office 2010 läuft alles einwandfrei. Alles auf IMAP:

    Beispiel für eine E-Mail-Adresse vom Typ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Host Europe müsste Outlook einen Eingangsserver wie
    wp12345678.mail.server-he.de, einen Ausgangsserver wie wp12345678.mailout.server-he.de und einen Benutzernamen wie
    wp12345678-testheimer annehmen.

    Was kommt auf Office 365 stattdessen? mail.domainxx.org
    und zwar sowohl für Eingangs- wie auch Ausgangsserver. Und wenn ich es manuell korrigiere, werde die Adressen nicht angenommen ... = Fehler

    Danke dir für dein Hilfe

    Rüdiger
  12. Galin Karlov MSFT Win User

    outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

    Hallo r3h3,



    Kannst du bitte ein Schreenshot schicken, wie du dein Mailkonto mit Outlook verbindest. Und was für ein Protokol braucht dein Mailanbieter - POP, IMAP oder MAPI?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 wieder herstellen

    Hallo Oli-F,

    Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

    Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

    https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    MfG

    Michalina
Thema:

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten? - Similar Threads - outlook 365 unterbindet

Forum Datum

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

Einbinden weiterer E-Mail KOnten

Einbinden weiterer E-Mail KOnten: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen Mailadresse weitere hinzufügen,, so dass ich sie alle...
Microsoft Office 16. März 2018

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.