Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .Hammer, 16. Dezember 2018.

  1. .Hammer
    .Hammer Gast

    Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden


    Hallo an alle....

    Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert) heruntergeladen. Das alles um online Platz zu schaffen...…….

    Nach dem download habe ich von einem Unterordner die E-Mail Anzahl gegengeprüft und einen Order online gelöscht.

    Beim nächsten Anruf war dann plötzlich dieser Ordner auch verschwunden und damit alle Adressen und Anhänge (Disaster).

    Was habe ich falschgemacht und kann ich den Ordner / die E-Mail wieder herstellen? Wenn ja wie...…..

    Danke für eine schnelle Hilfe....

    Gruß

    M.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll. Löscht du Mails oder Ordner werden diese online auf dem Server ebenfalls gelöscht.

    Schau online im Papierkorb nach. Sind die Mails dort nicht mehr vorhanden sind sie verloren.

    Peter
  3. kol ping Win User

    outlook.de - E-mails verschwunden

    Hallo,

    das Problem besteht weiterhin:

    Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

    1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

    2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

    ciao
  4. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    das habe ich jetzt gemacht. Beim ersten Versuch wird die E-Mail direkt in den Unterordner verschoben, Abbrechen ist nicht möglich. Die E-Mail ist in diesem Ordner auch vorhanden.

    Beim Versuch mit dem 2. Kontexteintrag öffnet sich ein neues Kontaktformular mit den Kontaktdaten des Absenders und die E-Mail ist im Nirwana verschwunden.

    Gruß

    Wolfgang
  5. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  6. AlexanderBischof Win User

    E-Mails während verschieben verschwunden

    Hallo Alexander,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Wo ist das Problem aufgetreten? Im Outlook Client? Oder im Postfach auf der Web?

    Wird die Business Version verwendet?

    Handelt es sich hier um outlook.live.com?

    Genau welchen Schritten sind Sie zum Verschieben gefolgt?

    Bitte diese Fragen möglichst genau beantworten damit wir dich dem entsprechend beraten oder verweisen können.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo,

    ja das Problem trat auf in Outlook 2016 auf.

    Wir verwenden Office 365 Business Essentials, unsere Domain ist per DNS auf Office 365 umgeleitet.

    Es gab im Posteingang einen bestehenden Unterordner, dort wollten wir E-Mails hinein verschieben, indem wir sie markiert haben und per Drag & Drop rüber gezogen haben. Danach war der komplette Ordner für kurze Zeit verschwunden, erschien dann aber wieder
    von selbst.

    Allerdings fehlen nun fast alle E-Mails aus dem Ordner.

    In der Web App sind die Mails ebenfalls verschwunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Bischof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden - Similar Threads - Outlook 365 Unterordner

Forum Datum

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Outlook 365- Mails nach verschieben in Unterordner verschwunden

Outlook 365- Mails nach verschieben in Unterordner verschwunden: Hallo,ich habe eben in Outlook für ein Mailaccount einen Unterordner angelegt und darin 4 Mails verschoben. Diese sind daraufhin verschwunden. Selbst wenn ich in dem Webmailer meines Providers...
Microsoft Office 26. April 2021

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert)...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?: Hallöchen liebes Outlook Team und Community, vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken... Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch...
Outlook.com 12. September 2017

Unterordner und E-Mails sind verschwunden

Unterordner und E-Mails sind verschwunden: Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind. Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg. Ich brauche Ihre Hilfe!!
Outlook.com 23. Januar 2017
Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.