outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

Diskutiere und helfe bei outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern 10.02. 2021 verbindet sich mein Outlook aus einem Office 365 Abo nicht mehr mit meinem Yahoo Pop3 Konto. Es wurde außer dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BulliBaer1957, 11. Februar 2021.

  1. outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail


    Hallo,


    seit gestern 10.02. 2021 verbindet sich mein Outlook aus einem Office 365 Abo nicht mehr mit meinem Yahoo Pop3 Konto. Es wurde außer dem kumulativen Windows Update gestern nichts geändert. Die Ports für den SSL-Abruf sind alle freigegeben. Wenn ich mein Yahoo-Konto im Browser aufrufe, kann ich von dort Mails senden und empfangen. Ich habe nun in Outlook das Yahoo-Konto gelöscht und mit den Vorgaben von Yahoo neu erstellt, aber ohne Erfolg. Outlook zeigt auch an, dass ein Verbinden mit dem SMTP-Server von Yahoo funktioniert hätte, aber der Pop-Abruf bricht ab und ein Fenster in dem ich die Zugangsdaten eingeben kann erscheint. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ..


    Gruß .. Rudi ..
     
  2. BulliBaer1957 Win User

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

    Hallo Gerhard,

    danke für den Link zu deinem Thread. Dort hat jemand eine Antwort geschrieben, die mir geholfen hat. Es lag an dem App-Kennwort, das Yahoo eingerichtet hat (ich habe darüber allerdings keine Info von Yahoo erhalten). Dieses hat verhindert, dass sich Outlook in dem Postfach anmelden konnte. Ich habe dieses in meinem Yahoo-Account generieren lassen, in Outlook statt meinem Kennwort eingetragen und siehe da .. Outlook hat wieder Zugriff ..

    Gruß .. Rudi ..
  3. Gerhard Kolbe Win User

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

  4. Marco Seefeldt Win User

    Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

  5. LukasMB Win User

    Outlook 2019 löscht neue Mails.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte den Yahoo Mail Account unter "manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" -> "POP oder IMAP" und dann als IMAP Konto eingerichtet. Das lief so schon mehrere Monate ohne Probleme. Wenn Outlook geschlossen
    ist, werden auch keine Mails gelöscht, weshalb ich den Fehler nicht bei Yahoo sehe.
  6. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. klarmacker
    klarmacker New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

    Erstelle ein Apppasswort dann haste dein Problem gelöst...

    oben rechts auf deinen namen (yahoo weblogin) account info> Account sicherheit> ganz runter da kannste dein app passwort generieren

    das generierte passwort bei outlook rein fertig
     
  9. BulliBaer1957 Win User

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

    Hallo Gerhard,

    danke für den Link zu deinem Thread. Dort hat jemand eine Antwort geschrieben, die mir geholfen hat. Es lag an dem App-Kennwort, das Yahoo eingerichtet hat (ich habe darüber allerdings keine Info von Yahoo erhalten). Dieses hat verhindert, dass sich Outlook in dem Postfach anmelden konnte. Ich habe dieses in meinem Yahoo-Account generieren lassen, in Outlook statt meinem Kennwort eingetragen und siehe da .. Outlook hat wieder Zugriff ..

    Gruß .. Rudi ..
  10. Gerhard Kolbe Win User

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

  11. Marco Seefeldt Win User

    Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

  12. LukasMB Win User

    Outlook 2019 löscht neue Mails.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte den Yahoo Mail Account unter "manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" -> "POP oder IMAP" und dann als IMAP Konto eingerichtet. Das lief so schon mehrere Monate ohne Probleme. Wenn Outlook geschlossen
    ist, werden auch keine Mails gelöscht, weshalb ich den Fehler nicht bei Yahoo sehe.
  13. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
Thema:

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail - Similar Threads - outlook 365 verbindet

Forum Datum

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server: Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server; Im Netz finde ich nur alte Sachen wie Einstellungen aus früheren Yahoo Versionen oder das ganze Thema mit der Generierung des Einmal...
Outlook.com 24. Mai 2021

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails: Hallo, seit heute hat Outlook2016 ein Problem einem von meinen 2 Yahoo-accounts. die Anzeige sagt: "Nachrichten werden gesendet - erledigt" und "Nachrichten werden Empfangen - Wird...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Yahoo Mail mit Outlook 365

Yahoo Mail mit Outlook 365: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 365 abzurufen. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Wer kann mir...
Outlook.com 13. Januar 2021

Yahoo Mail mit Outlook 365

Yahoo Mail mit Outlook 365: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 365 abzurufen. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Wer kann mir...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017
outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.