Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einer Woche funktioniert die POP3 Verbindung aus Outlook365 zur meinem T-Online E-Mail Konto nicht mehr, es wurden aber keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Wolf100, 16. September 2022.

  1. Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr


    Hallo zusammen,seit einer Woche funktioniert die POP3 Verbindung aus Outlook365 zur meinem T-Online E-Mail Konto nicht mehr, es wurden aber keine Einstellungen verändert.Es kommt immer folgende Meldung:Die Verbindung mit dem Eingangsserver POP wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Eingangsservereinstellungen und versuchen Sie es erneut.Ich habe alles überprüft und alle Einstellungen sind im Outlook Profil und in T-Online Mail 100 Prozent richtig eingestellt und mit von T-Online geforderten Passwort zum E-Mail Abruf hinterlegt.Habe testweise mit eine WEB.DE Adresse probiert, da funktioniert
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr

    Hallo Thomas,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Laut der Fehlermeldung scheint es ein Problem mit dem Server zu geben. In der Regel handelt es sich um ein vorübergehendes Problem, das nicht allzu lange anhält.
    <br />Wenn dies Ihre tägliche Arbeit beeinträchtigt, können Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter wenden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  3. Thomas Wolf100 Win User

    Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr

    Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es bereits ein neues Profil versucht, das klappt aber leider auch nicht.
    <br />Beim anlegen des Profils sind alle Einträge incl. T-Online Mail Passwort richtig.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Nach Klick auf weiter kommt dann folgende Fehlermeldung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Leider klappt es dann wieder nicht.
    <br />
    <br />Aus persönliche Informationen bearbeitet.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr

    Guten Morgen, Thomas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Der Fehlermeldung zufolge scheint es sich um ein Verbindungsproblem zu handeln. Wir können vielleicht versuchen, ein neues Profil zu erstellen und dann Ihr T-Online E-Mail Konto erneut einzurichten.
    <br />Systemsteuerung (Geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein) > Mail
    <br />
    [​IMG]

    <br />Profile anzeigen
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dann hinzufügen wir ein neues Profil und dann kreuzen wir diese Option: Zu verwendendes Profil bestätigen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Beim Starten von Outlook wählen wir das neu erstellte Profil und richten Sie Ihr E-Mail-Konto erneut ein. Prüfen Sie dann, ob die Verbindung aus Outlook365 zur Ihrem T-Online E-Mail Konto funktioniert.
    <br />Hinweis: Löschen Sie kein altes Profil, um Datenverluste zu vermeiden.
    <br />Wenn das Problem unter dem neu erstellten Profil weiterhin besteht, handelt es sich wahrscheinlich um ein vorübergehendes Problem, bei dem keine Verbindung zum t-online-Server hergestellt werden kann. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den t-online-Support zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  5. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  6. TLP81 Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Ich habe auf mehreren Geräten das selbe Problem. Bis vor ca. einer Woche hat die Kombination Outlook App auf Android und T-Online activesync reibungslos funktioniert. Jetzt funktioniert keines der Geräte mehr zum Abrufen von Mails, Neueinrichten schlägt
    ebenso fehl. Andere MUAs auch auf Andorid funktionieren hingegen perfekt, so dass das Problem nicht auf Seiten von T-online liegen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 Verbindung

Forum Datum

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
Outlook.com 4. Juni 2021

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr: Auf meinem Honor10 habe eich 3 E-Mail-Konten eingerichtet(hotmail.de; gmail.com und t-online.de). Diese haben bis vor kurzem alle funktioniert. Plötzlich verlangte das t-online.de-Konto nach dem...
Microsoft Office 5. September 2019

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.