Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtZb, 14. August 2018.

  1. KurtZb
    KurtZb Gast

    Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server


    ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit dem mail-client in der systemsteuerung gemacht. auf diesem surface pro existiert aber kein mail client mehr in der systemsteuerung.

    wie muss ich vorgehen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

    Hallo Kurt,



    Du kannst eine andere Option verwenden, damit du dein Outlook 2016 mit Exchange Server verbinden kannst.

    Bitte öffne Outlook und gehe an Datei/Informationen/Konto hinzufügen. Dann trage deine E-Mail-Adresse ein und markiere "Ich möchte mein Konto manuell einrichten".


    [​IMG]


    Ein weiteres Pop-Up Fester wird erscheinen und dann wähle Exchange Server Option.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalender freigeben > werden via Mobilfunk nicht mehr angezeit

    Hallo Simon,



    Wie bereits geklärt hier wird Exchange Online von Office 365 unterstützt und wir haben keine Erfahrung mit lokalen Exchange Servern. Wenn Du eine Beschränkung in dem Netzwerk hast, versuche diese zuerst zu beseitigen, oder verwende eine alternative Verbindung.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    synchronisieren über Ondrive

    Hallo,

    dies ist leider nicht durchführbar. Office Outlook ist ein lokales Programm und von Haus aus nicht auf Zusammenarbeit ausgelegt. Die pst bzw. ost Dateien werden Schreib-/Lesegeschützt abgestellt ein Zugriff von anderer Seite daher nicht möglich. Hier geht
    es dann nur mit einem Exchange Server.

    Für das IPhone gibt es Apps wie outlook.com, OneDrive und neuerdings Office (das letzte allerdings nur in Verbindung mit Office 365).

    Gruß

    Peter
  5. SvenUhlig- [O365] Win User

    User in Office365 haben keine Postfächer trotz Lizenz

    Wir benutzen grundsätzlich einen lokalen Exchange-Server mit lokalem Outlook 2016. Eine Migration ist derzeit nicht unser Ziel. Es geht mir rein um die technische Verfügbarkeit, dass jeder User ein Exchange Postfach online in Office 365 hat, in welches er
    sich einloggen könnte. Dies ist aber derzeit nicht gegeben.

    Mit besten Grüßen

    Sven
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Mac - Outlook 2016 - Exchangeeinstellungen

    Hallo Peter,



    Kannst Du bitte mehr Details über deine lokale Umgebung geben? Ist dein Outlook mit Exchange Online oder lokaler Exchange Server verbunden? Wie ist dein MAC im Verzeichnisdienst verunden?

    Denn bei den Exchange Online brauchst du keine URL Adressen löschen und IP Adressen eintragen.

    Wenn Du dein Outlook mit lokalem Exchange Server verbunden hast, kannst Du die

    TechNet Forum
    kontaktieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server - Similar Threads - Outlook 365 Verbindung

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung

Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung: Hallo Community, ich habe eine Netzwerkumgebung ohne Internetzugang. Das ist in dem betroffenen Teil des Netzwerkes gewollt und kann und darf auch nicht geändert werden. Es gibt in diesem...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden: Hallo zusammen, ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein? Sobald ich an dem Rechner mein Outlook mit meinem Exchange Server 2010 Konto...
Microsoft Office 3. August 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt. Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.