outlook 365 versendet alte emails immer wieder

Diskutiere und helfe bei outlook 365 versendet alte emails immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folgendes gravierendes Problem mit meinem outlook: versendete emails, werden sie dutzendfach immer wieder versendet. Im outlook Folder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Bohle, 5. November 2016.

  1. outlook 365 versendet alte emails immer wieder


    ich habe folgendes gravierendes Problem mit meinem outlook: versendete emails, werden sie dutzendfach immer wieder versendet. Im outlook Folder "gesendete" sind sie nicht zu sehen. Das Problem ist erstmals nach dem upgrade auf das neue outlook.com vor einigen Wochen aufgetreten.


    Ich betreibe Outlook synchron auf einem Imac, einem Iphone, einem IPad Pro sowie einem Windows 10 Rechner. Der Windows 10 Rechner ist Norton Virus geschützt.

    Router ist eine Fritzbox 7490.

    Die verwendete email-Adresse ist ...@gmail.com, allerdings mit Alias bei outlook.com. Auf dem gmail webmailer kann ich die dutzendfach gesendeten mails sehen.


    Ich habe in meiner Verzweiflung jetzt auf allen Geräten in Outlook die entsprechenden Konten gelöscht. Outlook ist also offline. Aber die emails werden munter weiter versendet (von outlook.com?)


    Was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 365 versendet alte emails immer wieder

    Hallo,

    möchtest du einen gut funktionierenden Rechner dann entferne Norton nach Herstellerangaben restlos. Diese Tools genau wie Cleaning-Tools und dergleichen stören das System erheblich und der Defender arbeitet ordentlich.

    Ein Fremdkonto kann meiner Erfahrung nach zur Zeit nicht als outlook.com Konto mit Exchange eingerichtet werden.

    Der Assistent richtet ein IMAP-Konto ein und manuell wird das alte EAS-Protokoll verwendet und somit nicht korrekt synchronisiert.

    Das Mails weiterhin versendet werden damit kann ich dir nicht helfen. Bitte warte bis sich ein Forummoderator meldet.

    Peter
  3. Stefan Bohle Win User

    outlook 365 versendet alte emails immer wieder

    Ja, genau. Ich hatte die Konten verbunden, da ich aus dem Outlook.com Account emails unter meiner herkömmlichen gmail-Adresse versenden möchte und gleichzeitig die Kalender- und Kontakte-Synchronisierung von outlook.com unter Outlook nutzen möchte. Das hat
    so auch prima funktioniert - bis auf diejenigen emails halt, die aus irgendwelchen Gründen dutzendfach versendet werden.

    Insofern habe ich auch keine Lust, auf IMAP zurückzukehren (geschweigedenn POP), sondern hoffe, das Microsoft die Bugs im Zusammenspiel zwischen Outlook.com und Gmail in den Griff bekommt oder sich ein anderer Workaround ergibt. Das Wiedereinrichten des
    Outlook.com Kontos in Outlook ist ja mit dem Assitenten schnell gemacht...
  4. Stefan Bohle Win User

    outlook 365 versendet alte emails immer wieder

    vielen Dank für die Antwort. Norton läuft nur auf meinem alten Notebook, das ohnehin kaum noch in Gebrauch ist und stört m.E. wenigt

    Mit dem neuen outlook.com Service (seit ca 6 Wochen) funktionierte die Synchronisierung zwischen den Geräten prima, insbesondere auch auf den IMAC (der war vorher nämlich nicht mittels EAS einzubinden, sondern nur mit IMAP, d.h. ohne Kalender und Kontakte).

    Das aktuelle Problem der emails, die dutzendfach versendet werden, scheint nicht im Zusammenhang mit dem Outlook Programm aus Office 365 zu liegen, sondern eher ein Problem des Outlook.com Dienstes zu sein. Der hat nämlich munter weiter emails verschickt,
    auch als ich auf allen meinen Geräten im Outlook das outlook.com Konto gelöscht habe. Aufgehört hat es erst, als ich die Kontenverbindung zwischen Outlook.com und gmail gelöscht habe und außerdem die emails, die von dem Problem betroffen waren (interessanterweise
    nur ca. 20 aus den vergangenen Wochen, nicht alle!) aus dem Ordner "gesendete emails" gelöscht habe. Jetzt ist Ruhe. Bin mal gespannt, wie ich das System dann wieder auf Outlook zum Laufen bringen kann...
  5. Peter.Star Win User

    outlook 365 versendet alte emails immer wieder

    Zu dem Problem mit Office Outlook hatte ich bereits geschrieben.

    Du schreibst das du dein Gmail-Konto mit deinem outlook.com Konto verbunden hattest. Hier sind Probleme bekannt und in Arbeit.

    Dein outlook.com Konto kannst du in Office Outlook mit dem Assistenten und nur damit weder einrichten. Gmail zur Zeit nur als IMAP oder POP Konto.
  6. Upwin Win User

    Anzeigename ändern

    Ich habe meinen Namen dort geändert, aber bei versendeten Email kommt immer noch der alte Anzeigename. Gibt es noch einen anderen Ort, wo man das ändern müsste?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 versendet alte emails immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 365 versendet alte emails immer wieder - Similar Threads - outlook 365 versendet

Forum Datum

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Phänomen weiterhelfen.Es handelt sich um den Outlook 365 Client für Windows.Wir haben bei einem User, der vor kurzem von Exchange on Premise zu...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook versendet selbstständig alte Mails

Outlook versendet selbstständig alte Mails: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Monaten das Problem gehabt, dass mein Outlook selbstständig alte Mails von mir, die ich schon einmal an eine bestimme Person gesendet habe, einfach irgendwann...
Outlook.com 7. März 2023

Outlook: Emails werden immer erst beim 2. Entwurf versendet

Outlook: Emails werden immer erst beim 2. Entwurf versendet: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Outlook 2019. Wenn ich eine Email verfasse egal ob Antwort, Weiterleitung oder Neu-Erstellung und dann auf "Senden" klicke, landet...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden: hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben. ist angeblich falsch dann melde ich mich über anderes Konto...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
outlook 365 versendet alte emails immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.