Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher konnte ich problemlos meine Kontakte durchsuchen. Insgesamt sind 368 Kontakte vorhanden. Darstellung als Visitenkarte. Seit heute kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 3. April 2017.

1. Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr

Hallo, bisher konnte ich problemlos meine Kontakte durchsuchen. Insgesamt sind 368 Kontakte vorhanden.

Darstellung als Visitenkarte.

Seit heute kann ich nicht mehr suchen.

Im Menü Start rechts auf Personen suchen - geht

Unterhalb des Menüs in der Zelle "Alle Kontaktelemente durchsuchen" geht es nicht mehr.

Das ist doof. Wenn ich eine neue Kontaktgruppe erstellen will, bin ich bisher immer auf dieses Suchen gegangen, dann wurden mir ja alle angezeigt die einen bestimmten Begriff enthielten.

Auch wenn ich kontrollieren will, ob ich bestimmte Personen löschen oder bearbeiten will, war das bisher mit Suchen prima.

Per Datei -Optionen - Suchen - Indizierungsoptionen - Microsoft Outlook markiert - Erweitert - Indexeinstellungen - Neu erstellen ok

trotzdem keine Suche.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruss liveianerin

2. liveianerin Win User

Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr

Hurra gelöst

Mit Update 7870-2031 heute am 05.04.2017 geht die Suche wieder
  3. Bernard_Par Win User

Outlook 2016 Suche

Hallo Alexander,

Siehe bitte den Artikel:
    Die Suche in Outlook funktioniert nach Update auf Build 7870.2020 oder höher nicht mehr

Dort wurde auch das Problem beschrieben. Angeblich nach dem Update auf die Builds 7870.2020 und 7870.2024 funktionierte die Suche für PST-Dateien und POP-Konten in Outlook 2016 nicht mehr.

Dieses Problem wurde in Build 7870.2031 behoben.

Welche Version/Build von Office verwendest du? Wenn 7870.2020 oder 7870.2024, navigiere bitte zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. Christian Fietzeck Win User

Kundenmanager

Hallo Alexander,

wir haben ein paar Benutzer auf
    First Release
    eingestellt. Danch haben wir das Setup heruntergeladen. Im Outlook wird auch (First Release für aktuellen Kanal ( Office-Insider- Verzögerte Anzeige) Version 1702 ( Build 7870.2024) unter Office Konto. Wo ist denn wohl das Problem?

Vielen Dank schon Mal!
  5. GerhardLenzenweger Win User

E-Mail Versand trotz leerem Postfach

Ich verwende Microsoft Office 365 (Update Version 1702 - Build 7870.2024).

Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.7830.1013) 32-Bit.

Meine Frage:

Ca. 1 Mal je Minute wird in der Statusleiste die Meldung "Nachricht 1 von 2 wird gesendet" (bzw. Nachricht X von X wird gesendet) angezeigt.

Im Postausgang (und Entwürfe) befinden sich keine Nachrichten.

In den anderen Postfächern (Eingang und Gesendete Elemente) nur gelesene Nachrichten.

Werden hier tatsächlich Nachrichten gesendet?

Wie kann ich diese Meldung unterbinden bzw. beseitigen?

Danke für Infos.

Gerhard

Hat sich erledigt.

Hab soeben die Ursache gefunden.

Vielen Dank für die Mühen.
  6. LWTH Win User

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

Version 1702 Build 7870.2031

Passt das so?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 1702

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch: Hallo zusammen,ich habe mich bereits im Internet kaputt gesucht und nichts aber auch gar nichts zu diesem Problem gefunden, und hoffe so Hilfe zu finden.Ich hoffe ich kann das erklären, ich öffne...
Outlook.com 25. Januar 2022

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist. Seinerzeit konnte...
Microsoft Office 11. August 2020

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook-Suche geht nicht

Outlook-Suche geht nicht: Hallo Ich habe ein neues Notebook gekauft u vom Händler Office 2016 inkl. Outlook installieren lassen. Schon bei der ersten Verwendung von Outlook ging die Suchfunktion/ Filter nicht. Das...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook-Suche geht nicht

Outlook-Suche geht nicht: Hallo Ich habe ein neues Notebook gekauft u vom Händler Office 2016 inkl. Outlook installieren lassen. Schon bei der ersten Verwendung von Outlook ging die Suchfunktion/ Filter nicht. Das...
Outlook.com 6. Januar 2018

Outlook 2016 Indizierung & Suche Kontakte & Mails geht nicht mehr

Outlook 2016 Indizierung & Suche Kontakte & Mails geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und am 14.06.2017 ein Update auf die Version 1705 Build 8201.2102 bekommen. Kein Exchange. Ich nutze Windows Prof. 10 aktuelle Version. Jetzt kann ich z.B. im...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Outlook 365 Version 1702 Build 7870.2024 Kontakte suchen geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.