Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079)

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In diesem Outlook (auf einem Windows 10 Rechner) ist es nicht möglich im Kalender Kategorien zuzuweisen. Das einzige was für Termine angezeigt wird,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scerijne, 3. Dezember 2018.

  1. Scerijne
    Scerijne Gast

    Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079)


    In diesem Outlook (auf einem Windows 10 Rechner) ist es nicht möglich im Kalender Kategorien zuzuweisen. Das einzige was für Termine angezeigt wird, ist "Privat", "Wichtigkeit hoch" und "Wichtigkeit niedrig"

    Diese Kategorien lassen sich nicht bearbeiten - zumindest finde ich nichts, wo ich sie bearbeiten könnte.

    Es gibt Kategorien für eMails etc. jedoch nicht im Kalender.


    Was ist der Fehler und wie kann ich ihn bereinigen, so dass hier die Termine ihre individuell einstellbaren Kategorien erhalten können.

    Danke

    Brigitte Weiß
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079)

    Hallo,

    dies hier


    [​IMG]


    hast du nicht? Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  3. Vincent-K. Win User

    Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung

    Damit hatte ich mich noch gar nicht weiter beschäftigt... ich war der Ansicht, dass es ja an dem Rechtschreib-Grammatik-Pack liegen muss... und das sollte von Microsofts Seiten ja eigentlich nicht mit der Zeit schlechter werden....?

    Dennoch hier die angefragten Daten

    neuer Laptop: Microsoft Office Professional Plus 2016 - Word Version 1811 (Build 11029.20108 Klick- und Los)
    alt: Microsoft Office Home and Business 2016 - Word Version 1811 (Build 11029.20079 Klick- und Los)

    Wenn ich das also richtig verstehe, ist es zwar die selbe Word Version an sich - aber auf dem neuen Laptop halt mit neuerem Build.... hilft uns/mir das?

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Danke schon mal für die Antwort!
  4. JürgenBauer Win User

    Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht

    Hallo Georgi

    Microsoft Office 365 Business

    Version 1811 Build 11029.20079

    OneDrive Business

    Nicht wirklich, nur mit einem Trick ging es, das PDF einfach schließen dann frägt er wollen sie speichern, dort auf ja klicken hat funktioniert. Das PDF vorher auf speichern klicken ging nicht.

    Mit Drawboard ging es noch nie.

    Funktioniert in keinem Notizbuch verwende laufend neue und alte.

    Windows so wie Office sind bei mir immer Tagaktuell.

    Onlinereparatur mag ich nicht so gerne, dann sind alle Einstellungen Schnellstart Pin weg.

    Ich meine mit einem der letzten Windows updates hat es aufgehört mit dem Trick zu funktionieren.

    mfg

    Jürgen
  5. Nicole_Mörs Win User

    Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

    Hallo Georgi,

    ich habe deine Vorschläge befolgt. Windows war nicht auf dem neuesten Stand, leider hat das Update das Problem nicht behoben. Office war auf dem neuesten Stand. Dann habe ich versucht den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 auszuführen, ich bin an der Stelle gescheitert, wo man sich mit dem Microsoft-Konto anmelden soll. Mein
    Passwort wurde nicht als richtig erkannt, obwohl es die richtige eMail-Adresse war. Ich hatte es aus der Zwischenablage kopiert, daher bin ich mir 100 % sicher, dass ich es richtig eingegeben habe. Außerdem musste ich es eingeben, um jetzt hier anworten zu
    können, daher muss es richtig sein.

    Meine Office-Version ist Microsoft 365 Business mit einer Testlizenz von der Deutschen Telekom.

    Version 1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los)

    Monatlicher Kanal

    Ich hoffe diese Angaben sind ausreichend für dich und du kannst mir weiter helfen.

    Freundliche Grüße

    Nicole
  6. Patrick0708_99 Win User

    Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

    Version 1805 (Built 9330.2124)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079) - Similar Threads - Outlook 365 1811

Forum Datum

Probleme mit Word "Built-In Building Blocks"

Probleme mit Word "Built-In Building Blocks": Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt mir Word mir beim Einfügen bestimmter Elemente Inhaltsverzeichnis, Kopfzeile, Fußzeile, Seitenzahlen, Deckblatt etc. folgende Fehlermeldung an: [IMG]...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version: Hallo meine lieben, ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps Programme auf meinem Rechner bereits aktualisiert oder kann man ge- upgraded sagen?. Außer Outlook auf meinem...
Microsoft Office 15. August 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079)

Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079): In diesem Outlook (auf einem Windows 10 Rechner) ist es nicht möglich im Kalender Kategorien zuzuweisen. Das einzige was für Termine angezeigt wird, ist "Privat", "Wichtigkeit hoch" und...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Brother Built-in Driver installieren

Brother Built-in Driver installieren: Hallo, Ich studiere Translationswissenschaft und brauche Hilfe mit meiner Hausübung. Ich brauche die Fotos der Schritten wie man einen Brother Built-in Driver installiert. Leider habe ich es...
Allgemeines 15. Februar 2017

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Outlook 365 und Outlook egal welche Version: Guten Abend, bei meinem Outlook wird seit längerem mein Kalender, meine Aufgaben und meine Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe es über Einstellungen versucht, aber erfolglos. Ich hatte...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Outlook 365 und Outlook egal welche Version: Guten Abend, bei meinem Outlook wird seit längerem mein Kalender, meine Aufgaben und meine Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe es über Einstellungen versucht, aber erfolglos. Ich hatte...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook 365 Version 1811 (Built 11029.20079) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.