Outlook 365 Vornamen Sortierung

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Vornamen Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert? Und die Email Adresse dann erst erkennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay K. Bln, 19. März 2021.

  1. Kay K. Bln
    Kay K. Bln Gast

    Outlook 365 Vornamen Sortierung


    Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert?

    Und die Email Adresse dann erst erkennt wenn ich beim 'm' von .com.

    Ich kenne nicht alle Vornamen von Behörden und Personen.

    Alle findbaren Einstellungen laufen auf Nachname.

    Warum und Wieso will ich nicht mehr wissen. Nur endlich dieses Problem lösen!

    Wie lässt sich dieses tägliche nervende Problem ändern?


    Danke
     
  2. Mainze Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Danke, Peter. Mit deinem Hinweis habe ich es geschafft, die Sortierung herzustellen. Ich habe noch eine weitere Frage.

    Die Liste Personen ist jetzt bei mir nach dem Nachnamen sortiert. Die Liste zeigt aber nach wie vor in der Reihenfolge den Vornamen und dann den Nachnahmen an. Ist es möglich, die Liste auch in der Ansicht so anzuzeigen, dass zuerst der Nachname und dann
    der Vorname erscheint (also so wie die Sortierung erfolgt.

    Gruß,
  3. HelgeFoldenauer Win User

    Microsoft Outlook App

    Hallo Peter,

    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine unerwartet schnelle Antwort. Die Microsoft Outlook App habe ich wegen der Sortierung nach den Vornamen deinstalliert.

    Gruß

    Helge
  4. Peter.Star Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Hallo,

    Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren -> Nachname -> Vorname.

    Die Sortierung nach Nachname ist aber eigentlich Standard bei Office Outlook.

    Gruß

    Peter
  5. Hubi27 Win User

    Sortierung der Kontaktdaten bei Erstellung einer neuen Mail

    Die Sortierung der Kontakte im Ordner Personal ist wie gewünscht: Nachname ,Vorname

    Beim erstellen einer neuen Mail mit Aufruf der Kontakte-Liste werden die Kontakte falsch angezeigt: erst Vorname dann nachname

    wo kann man die Einstellung ändern?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Anzeigename sortierung ändern Outlook 2010

    Hallo,



    dies ist nicht möglich. Du kannst die Namen wie folgt sortieren:

    VORNAME, NACHNAME

    NACHNAME, VORNAME



    Klicke dazu auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen.

    Hier oben rechts auf den Reiter Adressbücher klicken, das Adressbuch auswählen und auf ändern klicken.



    Diese erscheinen dann, wie von dir gewählt, unter der Schaltfläche An.



    Eine andere Sortierung lässt sich nicht einstellen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Vornamen Sortierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Vornamen Sortierung - Similar Threads - Outlook 365 Vornamen

Forum Datum

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Outlook.com 21. Januar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Kaputte Outlook Sortierung

Kaputte Outlook Sortierung: Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 26. Juli 2022

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen

Microsoft Outlook 2003: Empfänger-Sortierung im Feld: An:... nach den Vornamen: Guten Abend,ich öffne eine neue Nachricht und klicke auf das Feld An:... Dann erscheinen die in Kontakte gespeicherten Empfänger, obwohl sie dort ganz normal nach den Nachnamen sortiert sind und...
Outlook.com 20. Februar 2022

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde. Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
Microsoft Office 6. November 2020
Outlook 365 Vornamen Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.