Outlook 365/W10

Diskutiere und helfe bei Outlook 365/W10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betr. Kontakte, Ansicht mit Visitenkarte. Bei der ersten, oberste Zeile wird der Inhalt durch die Farbe (lila) zugedeckt. Text nicht lesbar. Tippe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichMägerle, 30. März 2018.

  1. Outlook 365/W10


    Betr. Kontakte, Ansicht mit Visitenkarte. Bei der ersten, oberste Zeile wird der Inhalt durch die Farbe (lila) zugedeckt. Text nicht lesbar. Tippe ich auf Windows durchsuchen wird der Text (weiss) sichtbar. Dieser Fehler ist nur bei den Kontakten vorhanden. Bei Mails, Aufgaben usw. ist der Fehler nicht vorhanden. Was bleibt zu tun? Erich
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 365/W10

    Hallo Erich,

    Könnten Sie das Problem lösen? Das ist mir nicht ganz klar.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Alexandra_G Win User

    Outlook 365/W10

    Hallo Erich,

    danke für deine Antwort.

    An was genau bist du am üben, was kriegst du nicht hin?

    Erhälst du eine Fehlermeldung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Alexandra_G Win User

    Outlook 365/W10

    Hallo Erich,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

    Gebe uns Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 365/W10

    Hallo Erich,

    danke für die Rückmeldung.

    Doppelklicken Sie auf die Visitenkarte. Sie sehen eine Übersicht der Felder auf der linken Seite (Name, Firma, Titel usw.). Oben rechts sehen Sie ein Beispiel der Visitenkarte.

    Doppelklicken Sie auf die Visitenkarte. Sie können die Hintergrundfarbe und auch die Schriftfarbe pro Feld ändern.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Kyle_Si Win User

    Outlook 365/W10

    Hallo Erich,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können, aber kannst du uns zum Ersten einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365/W10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365/W10 - Similar Threads - Outlook 365 W10

Forum Datum

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Apps 17. Juli 2022

Neuinstallation W10

Neuinstallation W10: Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW...
Apps 6. November 2021

Sendkeys in Office 365 - Access -W10

Sendkeys in Office 365 - Access -W10: Hallo, ich plage mich seit langem mit folgendem Problem herum. Eine alte .mdb aus Office 2000 soll jetzt unter Office 365 als .accdb weiterlaufen. Es wurden viele umfangreiche Makros mit...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10: Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2019

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Outlook.com 14. Dezember 2018

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht: Hallo, Outlook startet nicht mehr. Nach 1 Monat ist aus. Ich habe alles erdenklich was im Internet zu finden ist probiert. Auf Anfragen kamen wieder Anfragen zurück und Vorschläge dich schon...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook 365/W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.